Ach herrje, da hat es Ben ordentlich erwischt. Erst hatte er den Kerl fast, aber dann haben seine Kräfte nachgelassen und der Kerl hat ihn regelrecht aufgeschlitzt Das gepaart mit dem ganzen Aspirin.... Hoffentlich hat Sarah da eine Idee, wie sie zumindest die Blutung ein wenig stoppen kann. Aber dennoch, da muss dringend professionelle Hilfe her, aber wie? Aus dem Keller gibt es kein Entkommen, Semir und Hartmut tappen noch im Dunkeln
Feeds zu: "Tödliche Storys"
-
- in Erarbeitung
- Susan
-
susan -
11. August 2016 um 08:06
-
-
Och, Susanne, du bist gemein! Wir warten hier doch alle drauf, Neues von Ben zu erfahren. Wir machen uns doch Sorgen um ihn! Wenigstens am Ende hätte ein kleines Sätzchen kommen können.
Aber gut, Semir und Hartmut kommen der Sache langsam auf den Grund. Bei Ben zuhause, lesen auch sie auf Sarahs Laptop, was die Neu-Autorin angestellt hat.
Und sie kommen auch dem zweiten Hacker auf die Spur. Dem Maulwurf, der beim Innenministerium von NRW arbeitet. Der wird jetzt langsam eingekreist.
Aber dann wird Bens Porsche entdeckt und jetzt kommen wir den Kellergeiseln doch schon näher. Hoffentlich findet Semir das Versteck schnell, denn wir wissen, dass Ben nicht viel Zeit bleibt.
Es bleibt spannend und dramatisch. Schnell das nächste Kapitel, bitte! -
Semir und Hartmut machen sich im Hause Jäger auf Spurensuche. Auch ihnen ist sofort klar, dass sich der Maulwurf durch Sarah´s Story mit Informationen versorgt hat. Und der Maulwurf kommt vom Innenministerium NRW, da kommt auch Hartmut nicht so ohne weitere Ermittlungen an den Namen heran, aber er wird da sicherlich schon einen Weg finden.
Ben´s Porsche und der BMW werden entdeckt. Das ist schon mal gut, aber jetzt muss Semir sich wirklich beeilen, denn ich mache mir wirklich Sorgen um Ben -
Sabrina-dein Wunsch ist mir Befehl-reiche das Ben-Kapitel sofort nach!
-
Was heißt hier "dein Wunsch ist mir Befehl", Susanne? Das WAR ein Befehl.
Aber jetzt geht es ja endlich weiter, mit dem blutigen Drama im Keller. Erst mal war ich enttäuscht, als Sarah nur einen "schwer verletzten Menschen" vor sich liegen sieht.
Aber dann sagt sie Ben doch, dass sie ihn liebt. Und er sagt ihr, dass er sie auch liebt. Aaaahhhhh......
Sarah hat Angst, Ben zu verlieren, Ben hat Angst zu sterben - da sind mögliche Seitensprünge, gekränkte Eitelkeiten usw. egal. Jetzt geht es um das Essenzielle.
Natascha ist erstaunt, dass Mr. Sexy ihr nicht alleine gehört, aber sie ist froh, dass Sarah da ist, die anscheinend medizinische Kenntnisse hat, und sie hilft. Was man von den zwei Mobber-Grazien in der Ecke nicht behaupten kann. Die würden Ben verbluten lassen und nicht mal versuchen, sein Leben zu retten.
Bin gespannt, ob im Koffer, außer der Taschenlampe und sauberen Klamotten, noch etwas ist, das helfen kann. So MacGywer-mäßig.
Sehr, sehr spannend. Bitte bald das nächste Kapitel. Ich kann nicht abwarten..... -
Bin gespannt, ob im Koffer, außer der Taschenlampe und sauberen Klamotten, noch etwas ist, das helfen kann. So MacGywer-mäßig.
Vielleicht Wäscheklammern?Zwei neue Kapitel, wow, das geht ja hier wie am laufenden Band.
Semir und Hartmut ermitteln zuverlässig und gut. Und sie finden auch den einen oder anderen Hinweis. Der „Maulwurf“ im Ministerium wird bald überführt sein, da ist Hartmut jetzt dran und der wird nicht locker lassen, bis er enttarnt ist.
Dann bekommen sie von Susanne den Hinweis, wo Bens Porsche gesichtet wurde und Semir gibt ordentlich Gas, damit sie möglichst schnell dort ankommen. Das ist auch nötig, bei Ben zählt jede Sekunde.
Sarah versucht derweil mit Nataschas Hilfe Bens Leben zu retten oder vielleicht erstmal zu verlängern. Die beiden anderen Weiber („Weiber“ ist übrigens hier bei uns ein Begriff, der deutlich negativ besetzt ist ) wollen oder können nicht helfen. Aber im Internet anonym fiese Beleidigungen schreiben, das können sie gut.
Leider hat Sarah keine Hilfsmittel und ich habe keine Ahnung was sie jetzt vor hat? Will sie in Bens Bauch fassen und die Arterie irgendwie verschließen, wenn ja, womit oder was hat sie nur vor? Ihre Aktion verschafft Ben schreckliche Schmerzen. Ich hoffe jetzt, dass Semir und Hartmut schon vor Ort sind und den Schrei gehört haben.
-
Ach herrje......
Die beiden Grazien verziehen sich angeekelt in die Ecke und sind nicht bereit, ein Leben zu retten. Das geht ja mal gar nicht.
Natascha will immerhin helfen, auch wenn sie merkt, dass Mr. Sexy offensichtlich nicht ihr alleine ist, aber das spielt momentan erst mal keine Rolle. Genauso wenig wie die ganzen Seitensprungverdächtigungen von Ben und Sarah - sie lieben sich nach wie vor! Aber jetzt zählen erst mal Sarah´s medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten.....ich habe Angst und will auch sofort wissen, wie es weiter geht! -
Ist das wieder spannend.
Sarah gibt Ben nicht auf , obwohl sie immer noch von einer Affäre ausgeht... Ich hoffe, sie hat eine gute Idee wie sie Ben retten kann. Alles andere ist erstmal unwichtig, das erkennt auch Natascha, die immerhin mithilft, Mr. Sexy zu retten- jedenfalls so gut die kann...die anderen zwei Weiber kann man ja vergessen -
sehr spannend! Wie gut, dass Natascha wenigstens eine zupackende Frau ist - irgendwie sympathisch, dass sie da trotz der Enttäuschung und dem vielen Blut mit macht!Wie bekommt Sarah bloß die Arterie dicht? Ein Gefrierbeutelverschluss ist wohl zu groß. Haarklammern? Ein Wunder, dass Ben überhaupt noch was mitbekommt... hoffentlich haben Semir und Hartmut gleich Rettungsdienst und Notarzt mit im Schlepptau
-
Ohje, da hat es Ben ordentlich erwischt. Wie gut dass Sarah so professionell reagiert und ihr Gehirn trotz der verzwickten Situation mit Natascha sofort auf "Arbeit" umschaltet und sie in Ben erstmal einen Schwerverletzten sieht, der ihre Hilfe braucht.
Im Gegensatz zu Natascha, die sich ja wenigstens noch nützlich macht, sind die anderen beiden Damen mal so gar nicht zu gebrauchen. Anstatt mit anzupacken, sind sie mit in-die-Ecke-Kotzen beschäftigt. Jetzt liegt unsere ganze Hoffnung auf Sarah und dass sie in diesem Koffer irgendetwas brauchbares findet, mit dem sie die arterielle Blutung stoppen kann.
Susan, du machst es wieder sehr spannend und hast es mitreißend geschrieben!
-
Jetzt bin ich auch hier auf dem aktuellen Stand. Hatte ja eine Menge Kapitel zum lesen.
Und der erste Schock...Felix ist tot! Ich hab ihn auch gemocht. Das war so ein netter Kerl.
Und der zweite Schock...Ben bekam zusätzlich zu seiner Grippe,wenn es denn eine ist,ein Messer in den Bauch gerammt. Das sieht ja übel aus, zumal der große Oberböse,die Gefangenen nicht leben lassen kann, nachdem einer demaskiert wurde.Es sei denn der Boss "trennt"sich von diesem "Mitarbeiter".Aber das wichtigste ist jetzt erstmal, Ben's Blutung zu stoppen. Ich hätte ja immer ein Feuerzeug dabei. So ein bisschen ausbrennen,könnte vielleicht funktionieren. Und neulich hab ich in einem Film gesehen, dass jemand Zucker in die Wunde gestreut hat zur Desinfektion und danach ganz viele Spinnweben die in dem Keller waren um einen Stock gewickelt hat und dann in die Wunde gebracht hat, sollte das Blut gerinnen lassen. Also im Film hat es funktioniert,aber das kann auch Blödsinn gewesen sein.
Ein wenig Hoffnung gibts ja. Semir und Hartmut haben schon mal eine Spur und wenn sie die IP Adresse von dem Oberbösen Typen im Ministerium rausfinden, dann kann sich Semir den mal vorknöpfen.
Das ist mein Lieblingszitat:
Hartmut und Semir sah ihn jetzt ein wenig verständnislos an: „Du willst sagen, dass erwachsene Leute sich in diesem Schreiberforum mit Worten bekriegen wie im Kindergarten?“, fragte er und Hartmut nickte
Und das hier:saß Semir drinnen und rief: „Geh aufs Gas-es soll dein Schaden nicht sein!“, und schon heulte der Motor auf
Lol, "es soll dein Schaden nicht sein" das sind die Bayern
-
da hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Lesen ... und kriegt gleich riesengroße Augen
Hartmut ist mit Semir bei Bens Wohnhaus auf Spurensuche gegangen und haben ja einige Volltreffer gelandet
kennen das ganze Ausmaß der Katastrophe ... und welche weitreichende Verwicklungen da im Hintergrund stattfinden
soll mich es beruhigen, dass man Bens Porsche entdeckt hat ...
denn wenn ich weiter lese, wie geahnt, Ben ist schwer verletzt ...
Alle Achtung vor Sarah, die es schafft sich zu überwinden, um ihren geliebten Ben zu helfen .... auch Natascha bringt es fertig, ihre Gefühle in den Hintergrund zu drängen und zu den beiden Weibern sag ich mal nichts
oh man... wenn man so liest, wie Sarah und Ben sich selbst in dieser lebensbedrohlichen Situation ihre Liebe gestehen, da fragt man sich, musste es so weit kommen ..
bin gespannt, ob Sarah es schafft Ben am Leben zu halten ...
und Semir steht praktisch vor der Tür ... lege mal die Fährte aus ... denn Ben braucht Hilfe -
Puh, ich will mal hoffen, dass Semir schon unterwegs ist. Sonst wird das Sarah nicht mehr lange aushalten oder was ist wenn jemand reinkommt und die von Ben wegreißt??? Mag gar nicht drüber nachdenken. Ben muss das schaffen, ein Toter ( Felix) reicht doch... Wobei bei den zwei Weibern wäre es mir egal... Natascha hilft wenigstens , auch wenn sie es nicht fassen kann, dass ihr Ben verheiratet sein soll...
-
Wahnsinn! Wenn man sich das so vorstellt, wie Sarah vor Ben knie, mit einer Hand in seinem Bauch, wo sie, fast hinten an der Wirbelsäule, das glitschige, blutende Gefäß abdrückt.
Wie sie am Anfang seine Bauchwunde noch auseinander gezogen hat.... Wie sie mit einem "frischgebügelten Slip" von der Schreiberelite die Organe zur Seite geschoben hat. Die bügelt ihre Slips? Ist das ein weißer, kochfester Baumwoll-Schlüpper in Bauchtuchgröße?
Natascha wächst über sich hinaus und hilft Sarah auch weiterhin. Obwohl sie jetzt weiß, dass Ben verheiratet ist und sie inzwischen in einem ganz schönen Blutsee sitzen dürfte.
Ja, eine Haarklammer wäre schön gewesen.... so darf Sarah jetzt auf keinen Fall loslassen.
Und die Mobber-Weiber tragen das bei, was sie am besten können, blöde Sprüche nämlich. Ach ja, und ihren Liebestöter möchte die Schreiberelite bitte ersetzt haben.
Man kann nur hoffen, dass Semir bald kommt, Ben schnell im OP landet und dann auch rasch ein Antibiotikum bekommt. Sarahs Hände dürften, nach ihrem Aufenthalt im Keller, nicht allzu sauber sein. Aber da bei Ben die Darmkeime wohl schon im Bauch schwimmen dürften, ist das wahrscheinlich auch egal.
Sehr dramatisch, Susanne. Und super-spannend. -
Es grenz an ein Wunder, dass Ben noch nicht weggetreten ist. So kann er leider seiner Frau die Hoffnung auf Rettung nehmen. Immerhin ist Natascha weiterhin hilfreich, während die zwei Grazien ihre wahren hässlichen Persönlichkeiten auspacken. Ich hoffe nur, dass Milena da noch ihr Fett wegbekommt - "einfach so die Sachen einsauen " - ph! Wie wäre es mit "unterlassener Hilfeleistung "? Aber es gibt ja auch in Echt Leute, die den Rettungsdienst verklagen, weil der ihnen für die Reanimation den Anzug aufgeschnitten hat..
-
Hallelujah .. Susann, was machst du da gerade ...
Sarah konnte tatsächlich die artierelle Blutung stoppen und an ihrer Stelle, würde ich den Weibern sobald sich die Gelegenheit ergibt, eine knallen. Wie kann man nur so egoistisch sein? Denen gehört mal gezeigt, wie es ist, in höchster Not zu sein!!! Die haben es scheinbar immer noch kapiert!
Bewunderung für Natascha, die begriffen hat, nur gemeinsam mit Sarah kann sie vielleicht Bens Leben retten, auch wenn ihr Mr. Sexy schon vergeben ist
und was machst du dann? Du raubst Sarah mit Bens Aussagen fast die letzte Hoffnung auf Rettung
strenge dich mal an ... dass Semir die eingeschlossenen findet und den Wettlauf gegen die Zeit um Bens Leben nicht verliert, denn ich denke, die vielen Aspirin Tabletten rächen sich -
Wie sie mit einem "frischgebügelten Slip" von der Schreiberelite die Organe zur Seite geschoben hat. Die bügelt ihre Slips? Ist das ein weißer, kochfester Baumwoll-Schlüpper in Bauchtuchgröße?
So dramatisch die Situation gerade auch ist, aber das trifft gerade mein Humorzentrum.Alles andere ist aber nicht zum Lachen. Was Sarah da geleistet hat, in der Situation und unter dem Stress ist schon beachtlich. Aber erstens ist sie durch und durch eine gute Krankenschwester und zweitens versucht sie verzweifelt das Leben ihres geliebten Mannes zu retten.
Dass Sarah und Ben verheiratet sind, hat auch Natascha inzwischen begriffen, aber trotzdem hilft sie weiter, wo sie nur kann. Das gibt eindeutig Pluspunkte für sie . Minuspunkte gehen an Elisa und Milena. Natürlich, das ist das größte Problem für Milena, dass sie danach ihre Sachen ersetzt bekommt. Und selbst wenn sie arm wie eine Kirchenmaus wäre und kaum Geld verdient, ist das kein Grund das zu fordern. Hier geht es um ein Menschenleben und nicht um gebügelte Unterwäsche. So hochwertig wird die schon nicht gewesen sein.
Und jetzt ist guter Rat teuer. Keiner hat ein Handy und Ben ist auch nicht mit seinem Dienstwagen unterwegs, der geortet werden könnte. Semir und Hartmut sind zwar auf dem Weg, aber wird die Zeit für Ben reichen und kann Sarah solange die Blutung stoppen?
Mittlerweile bin auch ich richtig in der Geschichte drin.
-
Puh, was für eine Dramatik. Sarah findet das blutende Gefäß und kann die Blutung tatsächlich stoppen, allerdings ist die große Frage, wie lange kann das gut gehen, denn Ben braucht mehr als dringend professionelle Hilfe
Natascha hilft Sarah, auch wenn sie nun weiß, dass sie die Frau von ihrem Mr. Sexy ist, aber sie scheint begriffen zu haben, hier steht in erster Linie die Rettung eines Menschenlebens im Raum und sonst nichts. Während die anderen beiden Weiber entweder das Ausmaß der Situation nicht verstehen wollen oder können.....denn was interessiert in so einem Moment schon die gebügelte (wer macht denn so was?) Unterwäsche?
Auf jeden Fall müssen Semir und Hartmut jetzt mächtig Gas geben. Ben hat nicht mehr viel Zeit, also gebt Gas!!!! -
Meine Güte, kaum ein paar Tage nicht hier und die Welt geht unter
Jetzt haben Sie Ben...verletzt...schwerverletzt! Na ja, eigentlich schon halb Tod in den Keller geworfen
Gott, also die Vorstellung wie Sarah die Blutung stoppt puh....Kopfkino AUS!
Aber trotz allem...detailgenau beschrieben (auch wenn es nicht wirklich zum lachen ist)Was die beiden Grazien anbelangt da fehlen mir die Worte! Geht gar nicht!
Natascha und Sarah reißen sich den Allerwertesten auf um Ben zu retten, während die beiden Damen warten, dass man Ihnen Kaffee mit Plätzchen reicht????Oh man, jetzt geht das Leiden für Ben los meine zarte Seele läuft schon wieder kreischend im Kreis
-
Jetzt muss sich auch Milena erst mal keine Sorgen mehr um ihre Wäsche machen, denn.... Tote tragen keine Slips. Im Jenseits braucht sie wohl ihre Unterhosen nicht mehr.
Und genau dahin soll die Kellertruppe jetzt, mittels einer Gasexplosion, geschickt werden.
Semir und Hartmut sind zwar schon in der Nähe, aber da gibt es viele Fabrikruinen und Ben hat nicht gerade VOR der geparkt, wo er sich jetzt befindet. Also wie sollen Hartmut und Semir die Richtige, in der Kürze der Zeit, finden?
Wenn sie zu lange brauchen, ist es die, die gerade in die Luft geflogen ist.
Der Türsteher hat die Gasleitung geöffnet und es zischt schon. Danach will er seinen versprochenen Urlaub auf Mallorca antreten. Nichtsahnend, dass das wohl eher ein Tauchurlaub ohne Sauerstoffflasche wird. Würde ihm recht geschehen!
Aber ich hoffe trotzdem noch, dass es dazu nicht kommen wird. Und dass der Türsteher (und sein Boss) demnächst vor Gericht steht, wo Sarah und ein wieder genesener Ben gegen ihn aussagen werden.
Ja, Susanne? Gell, so machen wir das doch?!? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!