Da war Semir aber fleißig! Hoffentlich übersteht Natascha das halbwegs folgenlos - aber wer sich direkt aus der Asystolie raus wieder rührt, hat schon mal gute Chancen. Und hoffentlich kann sie gegen diesen Dreckstypen aussagen - Semir hat ihn ja nicht richtig gesehen. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ben braucht ja noch etwas Ruhe. Das wird wohl dauern, bis man ihn wieder ansprechen kann.... Bitte schnell die Gefahr des Politikers bannen und den Hund versorgen!
Feeds zu: "Tödliche Storys"
-
- in Erarbeitung
- Susan
-
susan -
11. August 2016 um 08:06
-
-
Semir geht mit den zwei Streifenpolizisten in Wankes Haus. Aber der hat nicht den Fehler gemacht, noch mal dorthin zurück zu kehren. Nur die benebelte Frau des Hauses öffnet.
Aber das Haus wird jetzt durchsucht und Hartmut übernimmt den Computer. Wenn es darauf was zu finden gibt, dann findet Hartmut es.
Semir bringt unterdessen den armen Jerry zum Tierarzt. Ich wusste gar nicht, dass die Uniklinik auch eine veterinär-medizinische Abteilung hat. Also, Jerry kommt auch ins Krankenhaus.
Dort ist Natascha einigermaßen stabil und auch an Bens Zustand hat sich nichts geändert.
Also geht Semir mal schlafen. Ich bewundere das immer, wie er in entscheidenden Situationen einfach pennen gehen kann. Klar, er muss auf Ergebnisse der Fahnung nach Wanke warten und kann nicht alles alleine nach dem Saubermann-Verbrecher absuchen, aber ich glaube, ich wäre nach den Ereignissen so auf Adrenalin, dass ich gar nicht schlafen könnte.
Aber gut, ich bin ja auch kein Held und solche Situationen nicht gewohnt.
Mal sehen, ob sich schon was ergeben hat, wenn Semir wieder aufwacht. Und mal gucken, ob Ben auch bald mal wieder aufwachen darf. -
Ich wusste gar nicht, dass die Uniklinik auch eine veterinär-medizinische Abteilung hat.
Das höre ich auch zum ersten Mal.Aber Hauptsache Jerry wird versorgt. Und der scheint ja auch wirklich ein ganz schlauer Hund zu sein, dass er immer gleich erkennt, wer es gut mit ihm meint und wer nicht.
Wanke ist nicht nach Hause zurückgekommen. Der ist zwar ein Verbrecher, aber der ist ja auch nicht doof. Und seine Frau ahnt ja nichts von seinen Machenschaften, kann dann da auch nichts ausplaudern. Aber die Autobahnpolizei ist ja auf Zack, der werden ihn schon in dem Loch finden, wo er sich verkrochen hat.
Bei Ben gibt es nicht wirklich was Neues, aber Sarah hat langsam ein schlechtes Gewissen ihren Kindern gegenüber. Die werden zwar bestens und liebevoll von der guten Hildegard betreut, aber jetzt könnte sich Sarah da doch mal blicken lassen. Alleine auch schon wegen Lucky, der schon wieder mal auf sein Herrchen verzichten muss und anscheinend trauert.
-
Oh verdammt-da hatte ich nicht ordentlich recherchiert, sondern bin wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass es in Köln auch einen Studiengang für Veterinärmedizin gibt- den gibt es aber nicht, da habt ihr völlig Recht. Wir in Bayern fahren sehr gern mit speziellen Problemen unserer Tiere an die Uni München, aber ich werde den Fehler in der Story umgehend berichtigen-und Hauptsache, Jerry wird wieder gesund!
-
so das Kapitel war ein wenig Balsam für meine Seele
Jerry ist in der Tierklinik schon mal gut versorgt
Natascha auf der Intensivstation, wobei ich da noch die Hoffnung habe, dass sie ihr unfreiwilliges Bad ohne Folgen übersteht
und Ben .. auch bei ihm bedeutet ja Stabilität schon eine gute Nachricht
gönnen wir mal Semir ein paar Stunden Ruhe, denn ich denke die nächste Runde wird von Wanke bald eingeleitet -
Wanke war vorsichtig, aber er wird schon virtuelle Spuren hinterlassen haben, da bin ich ziemlich sicher. Und Hartmut wird die finden, auch wenn es etwas länger dauert.
Semir löst Sarah ab und die kann nun endlich zu den Kindern und Lucky fahren. Tim und Mia-Sophie vermissen ihre Eltern anscheinend nicht sooo sehr - an Sarahs Stellle hätte ich jetzt ein bisschen Angst, dass die bald zu Hildegard Mama sagen.
Und der Papa....naja, der wird wenigstens vom Hund vermisst.
Sowieso fand ich die Szene mit den beiden Hunden zum brüllen komisch. Die Vorstellung, wie Lucky die Leckerbissen verweigert, während der andere Hund im Hintergrund alle Kunststückchen auffährt, die er jemals gelernt hat.... Ich sehe den da dauernd hinten Männchen machen, und Rollen, und auf zwei Beinen rumhüpfen....
Und Sarah schafft es mit dem T-Shirt-Trick ja dann doch noch, Lucky zum fressen zu bewegen. Gut.
Der arme Jerry dagegen hat dann doch ein Schädel-Hirn-Trauma. Aber wenn er frisst, ist das ja schon ein gutes Zeichen.
Gute Zeichen gibt es auch von Natascha und Ben. Natascha hat ihre Mutter und deren potentiellen neuen Schwiegersohn am Bett sitzen und Ben darf endlich wieder aufwachen.
Ich hoffe nur, dass Sarahs Optimismus gerechtfertigt ist und sie Ben wirklich während der Aufwachphase ruhig halten kann. In meiner Horrorvorstellung sehe ich schon wieder die blutgefüllten Schläuche durch die Gegend fliegen.
Elisa dagegen kriegt, was sie verdient und das ist jetzt halt auch noch der Noro-Virus. Aber ich spotte mal lieber nicht zu laut, weil der bei uns nämlich gerade auch umgeht und ich Angst habe, dass ich ähnlich enden könnte.
Wenigstens kriege ich dann keine "Kohortenisolierung", sondern darf alleine in meinem Bettchen leiden. Und dass es zu Delirium auch ein Adjektiv, nämlich "delirant" gibt, habe ich auch noch nicht gewusst. Da habe ich wieder einiges gelernt.
Ja, das war ein sehr gehaltvolles Kapitel, wie man an meinem Feed sieht. -
Yeah!Noro-Virus! Wie unschön, wenn man dann auch noch ne Thoraxdrainage liegen hat... Ben darf wieder wach werden und irgendwann kriegen sie den Wanke auch noch (hoffentlich, bevor der nochmals Böses tun kann). Hoffentlich geht es auch mit Natascha gut aus, irgendwie hab ich sie richtig gern.
-
es geht "noch" ruhig weiter .. klingt für mich, wie die Ruhe vor dem Sturm, vor allem, weil Wanke verschwunden ist
möchte nicht wissen, was der sich gerade für eine Schweinerei ausdenkt
Sarah kann mal durchschnaufen, Kinder gut versorgt und bei den Hunden musste ich einfach schmunzeln
dann wünschen wir mal Nataschas Verehrer, dass seine Gefühle erwidert werden
und für Ben wünsche ich mir auch, dass das Erwachen ohne große Komplikationen abgeht, denn nicht nur seine Familie braucht ihn ... sondern auch Lucky
und Elisa gönne ich ihre Komplikation -
Heute könnte ich mich in allen Punkten Sabrina anschließen, da bräuchte ich kein eigenes Feed zu schreiben.
• Wanke verschwunden, aber Hartmut wird sicher irgendwo einen Hinweis finden.
• Tim und Mia-Sophie reagieren gar nicht auf die Mutter, die sie tagelang nicht gesehen haben, da würde ich mir an Sarahs Stelle aber massive Sorgen machen.
• Lucky und Frederik so süß. Frederik könnte der Golden Retriever von meiner Schwester sein, der kann einem auch das Schnitzel vom Teller gucken.
• Elisa kriegt noch eine ordentliche Portion aufgehalst, tja, Jeder kriegt, was er verdient.
Jetzt hoffe ich, dass bei Bens Aufwachen alles gut geht und nicht noch eine weitere Komplikation eintritt. An dem Schrittmacher wird er schon genug zu knabbern haben.
-
das war ja zu erwarten gewesen, der Herr Politiker sucht ein Schlupfloch und scheut nicht mal vor dem nächsten Mord zurück
zumindest sitzt er mal in U-Haft. Da sollten sich die Krüger und die Schrankmann, was einfallen lassen, die Uhr tickt um Beweise zu sammeln
denn wenn Wanke erfährt das Natascha noch lebt .... *schluck* - die schwebt in höchster Lebensgefahr behaupte ich malbei Ben und Sarah scheint ja wirklich alles gut zu verlaufen - beim letzten Satz musste ich schmunzeln
-
beim letzten Satz musste ich schmunzeln
Ich auch, aber dann dachte ich doch an so ein richtig schönes Geheimkapitel.Wanke ist durch und durch böse und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Um sich zu „schützen“ schreckt er auch vor einem weiteren Mord nicht zurück. Man, denkt der denn das er auf ewig damit durchkommen wird? Zum Glück sind die „Helden“ da jetzt dran und auch wenn Ben gerade nicht tätig sein kann, Semir wird nichts unversucht lassen, um ihn zu überführen. Und Hartmut wird ihm dabei helfen und hoffentlich erfolgreich sein.
Sarah wäscht Ben derweil mit der Abfallsackmethode die Haare. Ja, wenn das besser als mit einem aufblasbaren Waschbecken geht, nur zu. Und so langsam wird Ben ja auch wach, bin sehr gespannt, wie das dieses Mal wird, ist ja immer wieder spannend.
-
Der erste Teil des Geheimkapitels ist bereits fertig-Ben erinnert sich darin an sein "Erstes Mal" mit Sarah, ich muss jetzt nur gleich weg, denke aber bis spätestens heute Abend steht das dann bei allen, die die letzten Kapitel gekriegt haben als PN bei den Konversationen. Falls ich jemanden vergessen habe, oder ein neuer Teilnehmer hinzu gefügt werden möchte, bitte bei mir melden!
-
Boah.... ist Wanke kaltblütig. Da wird so ein Junkie von der Straße geholt und während der glaubt, das große Los gezogen zu haben, schickt Wanke ihn stattdessen eiskalt in den Tod. Dem ist jedes Mittel recht und er schreckt vor nichts zurück.
Allerdings hat er bei seiner Unschuldsnummer nicht eingerechnet, dass Natascha überlebt haben könnte. Ich denke auch, wenn das zu Wanke durchsickert, ist Natascha in höchster Gefahr.
Ist die "Abfallsack-Methode" eigentlich schon in die Pflegelehrbücher aufgenommen? Ich wette, die Schwesternschülerinnen lernen noch, wie man mit dem unpraktischen Waschbeckendings umgehen muss.
Aber Ben scheint Sarahs Waschaktion zu gefallen. Besonders so um die Körpermitte rum. Er ist ja noch in einer Zwischenwelt, noch nicht ganz da.... er könnte das falsch verstehen.
Wie? Und das Geheimkapitel kriegen wir jetzt erst heute Abend? Mensch Susanne, ich bin doch jetzt schon ganz wuschig. -
Dieser Wanke ist genauso dumm, wie skrupellos. Man überzeugt sich doch, ob die Zeugin, in dem Fall Natascha auch wirklich tot ist. Der muss doch damit rechnen, dass der Bulle sie retten könnte.
Ich hoffe Semir erledigt den miesen Typen, nicht das der doch noch durch seine Beziehungen und sein Geld freikommt und Natascha diesmal endgültig aus dem Weg räumt.Dachte gar nicht, dass es beim Ben Kapitel heute so spannend wird.
-
Hui! Wenn ich rauchen würde, bräuchte ich jetzt dringend die Zigarette danach.
Muss jetzt erst mal wieder runterkommen. Eins ist klar, was immer Ben an Medikamenten noch bekommt, ich will dasselbe.
Träumt er jetzt oder erinnert er sich an ein reales Ereignis? Also, wenn letzteres zutrifft, ist Ben der ideale Liebhaber. Uih, der Mann zieht ja alle Register. Ich hätte sofort mit Sarah getauscht.
Nachdem Sarah jetzt.....ähh....nachdem es ihr jetzt gut geht , revanchiert sie sich da jetzt? Ich meine, gibt es noch eine Fortsetzung, bei der Ben auf seine Kosten kommt?
Nicht, dass ich sowas unbedingt lesen will....lechz..... aber ich hätte auch nichts gegen noch ein Geheimkapitel.
Also mach, Susanne....schreib!!!! Schnell!!! Bitte!!! -
So-Geheimkapitel zweiter Teil ist online-ich kann doch meinen armen Ben nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen!
-
Nein, am ausgestreckten Arm verhungert, ist Ben nicht. Auch Sarah hat da so einige Ideen. Erstmal wird Staatseigentum zweckentfremdet. Und dann geht es ans Eingemachte.
Sarahs ersten Satz fand ich zum schreien. Aber klar, welcher Mann hört so was nicht gerne.
Ich hoffe, Sarah und Ben halten sich in Punkto Lautstärke ein bisschen mehr zurück, seit die Kinder da sind. Nicht, dass die denken, Mama und Papa wird im Schlafzimmer Schlimmes angetan.
Also ich hätte da jetzt noch ein bisschen weiter lesen können, mir hat das sehr gefallen. Und ich weiß jetzt auch, was die Beziehung von Ben und Sarah zusammenhält, auch wenn es, mit Bens häufigen Krankenhausaufenthalten, auch noch so schwierig ist. Ihre Liebe und die Kinder sind es..... was habt ihr denn gedacht? (Und vielleicht noch was anderes....)
Das waren tolle Geheimkapitel. Die haben mir so richtig Spaß gemacht. -
Holla, die Waldfee. Die Geheimkapitel waren aber .... äh geheim.
Feeds schicke ich Dir dann auch geheim -
-
Holla, die Waldfee. Die Geheimkapitel waren aber .... äh geheim.
Feeds schicke ich Dir dann auch geheim -
ich kann mich da nur anschließen
-
Ich habe heute erst die Geheimkapitel entdeckt, irgendwie hinke ich hier in der letzten Zeit etwas hinterher, auch mit meinen Feeds.....die GeheimKapitel waren sehr interessant....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!