Susanne, ich bewundere dich! Je öfter man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen und je lauter die Damen hier um Gnade für Ben bitten, desto mehr legst du auf. Und noch ein Schippchen, und noch ein Schippchen.....
Ja, ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, da denkt man dann immer, schlimmer kann es nicht werden und doch passiert es. Wie sagte schon Tom Kranich: „Schlimmer geht immer“.
Ach, die Elisa, die gibt es ja auch noch. Ich vergesse die immer, wenn es gerade wieder so spannend bei Ben ist, aber die befindet sich ja noch im gleichen Krankenhaus. Zwischendurch war ihre Tochter da und hat ihr ein paar Kunstfaser Klamotten vorbei gebracht. Kunstfaser passt auch zu Elisa, ich finde die schrecklich, da stinkt man doch so drin, aber muss ja Jeder für sich selber entscheiden. Auch wie man mit Menschen umgeht, aber noch immer denkt Elisa, wo sie ist, ist vorne. Wie falsch sie doch damit liegt.
Der Oberarzt bei Ben ist nett und voller Empathie. Ich kann ja verstehen, dass er diese „Fähigkeiten“ auch an seinen Assistenten weiter geben möchte, aber vielleicht wäre es für Ben besser gewesen, der Oberarzt hätte das selber gemacht. Wahrscheinlich wäre es auch nicht schmerzfrei für Ben gewesen, aber der Oberarzt strahlt so eine Kompetenz aus. Aber jetzt ist es so spät, der Assi hat einen ordentlichen Stromschlag abbekommen und Ben blutet schon wieder dramatisch.