"Papa, du musst Natalia helfen!"
"Ayda, wo bist du?"
"Ich fahr ihr gerade hinterher!"
[E303] Spoiler: "Liebesgrüße aus Moskau"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
17. August 2016 um 21:35
-
-
die Trailer sind super...
Paul alias Daniel Roesner ist voll in seinem Element und Ayda ist mal mehr zu sehen -
Habe eine Beschwerde an TVnow geschickt (immerhin zahle ich dafür). Antwort kam sofort: Aus "rechtlichen Gründen" geht die Folge erst am Montag online.
hmmm ok es ist Montag und die Folge ist immernoch nicht online vielleicht kommt se ja erst heut Abend iwann.....??
-
Man könnte natürlich auch bis Donnerstag warten
-
Man könnte natürlich auch bis Donnerstag warten
so lange kann ich nicht warten
-
und wieso ist die noch nicht online?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Video erst nach 21 Uhr hochgeladen wird, ist allerdings nur eine Vermutung.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das Video erst nach 21 Uhr hochgeladen wird, ist allerdings nur eine Vermutung.
okay
und mit welcher Begründung? -
okayund mit welcher Begründung?
Vielleicht, weil sonst die Folgen auch nach 21 Uhr hochgeladen werden und deswegen lädt man diese erst um die Uhrzeit hoch.
-
Vielleicht, weil sonst die Folgen auch nach 21 Uhr hochgeladen werden und deswegen lädt man diese erst um die Uhrzeit hoch.
Ja das denke ich auch..ich hoffs mal
-
Bei mir ist die Folge immer noch nicht online
-
Das klingt jetzt vlt. etwas absurd, aber es könnte doch sein das RTL das mit dem vorgucken abgesetzt hat, wegen den Einschaltsquoten im TV.
-
Ich gehe davon aus, dass man statt Montag Dienstag meinte. Morgen gegen Nachmittag. So war das mit "Der Lehrer" auch, auch wenn ich natürlich hoffe, dass das hier eine Ausnahme bleibt und sich nicht auch so einbürgert.
-
Ich gehe davon aus, dass man statt Montag Dienstag meinte. Morgen gegen Nachmittag. So war das mit "Der Lehrer" auch, auch wenn ich natürlich hoffe, dass das hier eine Ausnahme bleibt und sich nicht auch so einbürgert.
ich hoffe du hast recht aber ich würde gern den Grund dafür wissen...das ist iwie total komisch
-
So jetzt ist die Folge endlich online
Viel Spaß beim schauen
Würd mich aber trotzdem interessieren warum sie erst jetzt online ist...hmmm...aber jetzt sind wir erst mal froh drun -
Irgendwie schade. Diese Verschwörungstheorien und immer neue Spekulationen, wann die Folge warum online gehen könnte, waren trotz allem recht unterhaltsam - sorry für die Leute, die dafür zahlen ...
-
Ich will mich nur ganz kurz zum Anfang der Folge äußern:
Spoiler anzeigen
Der erste Stunt hatte zu viele Ähnlichkeiten zum Anfangsstunt aus der Folge "Gestohlenes Leben". Allerdings wurde ich dann wieder überrascht, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass Olov Kruppa noch einmal mit seinem Fluchtwagen einen Unfall baut. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!