[E303] Spoiler: "Liebesgrüße aus Moskau"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
17. August 2016 um 21:35
-
-
it look likes a very interesting episode, for me more that the fourth episode
-
13 Bilder bei tvinfo:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder -
Wo bleibt den nun das Preview?
-
Die kommen meistens immer erst ab 22 Uhr oder 22:15. Weil erst wird ja die Erstaustrahlung bei RTL geschaut.^^ Zumindest denk ich mir das so.
-
@Chuck
Bei den letzten vier Folge sind die schon um 21.15 Uhr online gewesen. -
Ab 21:15 kann man die Episode sehen. Und Die Leute, die vorschauen, müssen ja auch die Episoden erst sehen, um ein Review zu verfassen.
-
Nun ja die Episode ist immer noch nicht auf tv now verfügbar... wieso eigentlich nicht? Müsste doch schon lange online sein
-
Das könnte heißen, dass nächste Woche evtl. keine Folge kommt. Kann das vielleicht sein, weil der Freund von Miriam Höller, Hannes Arch, gestorben ist? Sie spielt ja schließlich in der Folge mit.
-
Also laut TV Programm wird die Folge nächste Woche aber ausgetrahlt Mal sehn vielleicht kommt sie die nächsten Tage online
-
Here it is already the trailer:
We see each time less and less Semir in this season, only Paul or Jenny, I don´t like it, Erdogan is the soul of the season without him the serie will fall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Folge ist immer noch nicht auf TV Now
-
Die Folge ist immer noch nicht auf TV Now
Leider
-
ich würd schon gern wissen warum...hmmm
-
Könnte es vielleicht sein, dass RTL das mit dem PRE-TV abgesetzt hat?
-
There is other tráiler much better:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe eine Beschwerde an TVnow geschickt (immerhin zahle ich dafür). Antwort kam sofort: Aus "rechtlichen Gründen" geht die Folge erst am Montag online.
-
Habe eine Beschwerde an TVnow geschickt (immerhin zahle ich dafür). Antwort kam sofort: Aus "rechtlichen Gründen" geht die Folge erst am Montag online.
Och neee
-
Oh nein
-
achwas..hmmm oki aber wieso grad bei der Folge?? Also was das wohl für Gründe sind...naja..muss man nicht verstehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!