"FKK-Alarm für Semir“.
Guter Arbeitstitel....
"FKK-Alarm für Semir“.
Guter Arbeitstitel....
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint - sonst ist auch das letzte Stück Glaubwürdigkeit dahin...
Zwei weitere Berichte zu den Rügen-Dreharbeiten: http://m.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Rue…-auf-Ruegendamm
http://m.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Rue…groesster-Insel
@Eye
Anscheinend ist der Arbeitstitel ehrlich gemeint:
http://www.schwanenberg.com/index.php?id=michael_specht_vita
Kleines Video dazu:
Der Titel...klingt grauenhaft.
Ohne Worte.
Ach du sch....
Was ist das denn für ein Titel? Wollen die die Zuschauer vergraulen?
Ich hoffe die ändern den Titel noch! Das geht gar nicht für Cobra!! Ich muss da automatisch an Louis de Funes denken, in der Komödie,wo er als Polizist die Nacktbadenden observiert hat.
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Premieren, die es ab und zu mal in Köln gibt. Weiß jemand wann die nächste ist und ob man da als "Normalo" auch hin kann?
LG Anni
Hallo Anni,
erst einmal herzlich willkommen im Fanclub.
als "Normalo" hast du ziemlich schlechte Chancen an der Premiere teilzunehmen, da hier immer persönliche Einladungen ausgesprochen werden. Manchmal gibt es die Möglichkeit, hier im Fanclub eine Eintrittskarte in einer Verlosung zu gewinnen. Wann die nächste Premiere ist, ist aber noch nicht bekannt.
Hey Elvira, vielen Dank für deine Antwort könntest du mir bescheid sagen, wenn du etwas dazu noch findest?
Am vergangenen Sonntag war ich mal wieder als Komparse bei den Dreharbeiten zur Frühjahrsstaffel dabei. Vielleicht kann ich hier noch die ein oder andere Information geben. Die Episoden 320-322 tragen den Arbeitstitel: FKK Alarm für Semir, Atemlose Liebe und Das B-Team.
Schauspieler, die dort eine Rolle übernehmen sind:
- Lena Schmidtke, die als "Julia Müller" eine Bank überfällt.
- Werner Daehn, der schon öfter bei der Cobra zu sehen war, spielt Walter Holdermann.
- Marc Fischer, spielt einen Anlageberater.
- Alexandra Hökenschneider, spielt die Bank-Filialleiterin
Bei einer Szene die vor der Bank-Filiale spielt erzählt Paul Semir, dass er eine Nacht mit Jenny verbracht hat. Semir aber bloß nichts weiter erzählen soll. Semir amüsiert sich darüber. Jenny, die hinter dem Auto alles mit anhört, ist sehr sauer darüber, dass Paul Semir das erzählt hat.
Ich bin mal gespannt, ob sich in dieser Staffel schon was zwischen den beiden ergibt. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn die beiden ein Paar werden würden. So wären die beiden das dritte Paar in der Cobra 11 Geschichte (nach Semir und Andrea & Tom und Petra) das sich auf der Arbeit in einander verliebt
Wie sieht's mit "Road Trip" aus? Laut https://m.facebook.com/Cobra11Fanseit…rce=48&__tn__=E führt Franco Tozza bei dieser Episode ebenfalls Regie.
- Walter Daehn, der schon öfter bei der Cobra zu sehen war, spielt Walter Holdermann.
Meinst du Walter oder Werner Daehn?
@Goge7: Das hatten zumindest die Autoren von Mondo23 so auf ihrer Homepage stehen. Es kann auch sein, dass das eine der drei Folgen ist, diese aber bereits einen anderen Arbeitstitel erhalten hat. Oder aber es ist nur ein Buch, das bisher nicht verfilmt wurde.
Die Arbeitstitel klingen fast alle nicht sehr stark... Ich erwarte auch in dieser Staffel keine Stiländerung.
Bei einer Szene die vor der Bank-Filiale spielt erzählt Paul Semir, dass er eine Nacht mit Jenny verbracht hat. Semir aber bloß nichts weiter erzählen soll. Semir amüsiert sich darüber. Jenny, die hinter dem Auto alles mit anhört, ist sehr sauer darüber, dass Paul Semir das erzählt hat.
Ich bin mal gespannt, ob sich in dieser Staffel schon was zwischen den beiden ergibt. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn die beiden ein Paar werden würden. So wären die beiden das dritte Paar in der Cobra 11 Geschichte (nach Semir und Andrea & Tom und Petra) das sich auf der Arbeit in einander verliebt
Was mich nicht wirklich begeistert. Da wir eben diese Fälle schon hatten. Es wiederholt sich alles. Besonders, weil Jenny ja noch ein rechtes Durcheinander mit Alex hatte. Von dem her, hauen mich diese News nicht sonderlich von den Socken.
Die Arbeitstitel klingen fast alle nicht sehr stark... Ich erwarte auch in dieser Staffel keine Stiländerung.
Das Problem ist, das einzelne Folgen ja zeigen, wie gut es sein könnte. Ich hoffe einfach, man rutscht nicht allzustark ins 0815 rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!