sie hatte doch schonmal einen Bruder in einer der Ben-Folgen
2017 – Neue Staffel
-
Goge7 -
22. August 2016 um 20:48
-
-
Vom Alter her würde eher sowas wie Vater oder Onkel passen...
-
Schon wieder ein Vater. Bitte versteht mich nicht falsch. Aber es sind immer die Väter zu sehen, fast nie die Mütter der Chars. (Tom, Susanne, Ben, Kim, Alex, Paul)
-
Schon wieder ein Vater. Bitte versteht mich nicht falsch. Aber es sind immer die Väter zu sehen, fast nie die Mütter der Chars. (Tom, Susanne, Ben, Kim, Alex, Paul)
Paul war und seine Mutter
-
Hello good night to Everybody ;
When will the new season's episode start ? And Does anybody has clue ? Thank You very much.
Here is the Final Episode of this season.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Captainfrog
It is not known yet when the new season starts. -
@Captainfrog
It is not known yet when the new season starts.Thank You very much.
-
Dreharbeiten im Mediapark:
http://mobil.ksta.de/koeln/dreharbe…/www.google.de/ -
- Offizieller Beitrag
-
this photo has published Erdogan in the filming of today
-
weiß man schon wo/wann die am 4.12 drehen? Bin da gegebenfalls in Köln. Vielleicht hat man ja da dann die Chance mal wieder zu gucken?
Hoffe die Frage war erlaubt?! Falls nicht,sagt bescheid. Danke für eure vllt doch Antworten -
Hallo zusammen
Ab dem 05.01.17 fängt die 5.Staffel von "Der Lehrer" an. Mal wieder werden 13 Folgen zu sehen sein.
Da Cobra11 letztes Jahr direkt nach "Der Lehrer" angefangen hat, denke ich mal das die neue Staffel ab April kommt. Was meint ihr?
-
Was meint ihr?
Jo, sehen wir genauso: Der Lehrer
-
Neu Episode ''GEISTER DER VERGANGENHEIT'' Regie: Nico Zavelberg
-
-
Die Dreharbeiten werden bis Ende Januar 2017 stattfinden. (Frühjahr staffel 2017)
-
Danke für die Info.
Freu mich auf die Staffel. Wird sicher toll. -
Neue Staffel- Frühjahr 2017
https://www.facebook.com/AlarmFuerCobra…_video_guests=0Und ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2017
-
Hello Dear All Cobra 11 Lovers ;
I wish You Merry Christmas and in German. Ich wünsche euch und euren Familien wunderschöne Weihnachten
-
Hello Dear Cobra 11 Lovers ;
I have just seen Erdoğan Atalay's Merry Christmas video with his family Where they work for filming the new season epsiodes. Merry Chrsitmas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!