Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • nachdem Kapitel muss ich erst einmal schlucken und tief durchatmen =O=O=O
    auf was für einen Höllentrip schickst du denn Kevin ....
    sich sage nur Wahnsinn ... einfach gelungen geschrieben
    man hatte ja das Gefühl diesen Drogenrausch voller Halluzinationen selbst mitzu erleben :thumbup:

  • Das war ein richtiger Horrortrip auf den du Kevin da geschickt hast. Seine Alpträume suchen ihn heim und er wird vermutlich über den Tod seiner Schwester nie hinweg kommen! Das war ganz schön gruselig, als sie ihm mit durchgeschnittener Kehle erschienen ist! :/
    Kevin hat jetzt auch irgendwie gerafft, dass sein Kind tot ist, nur ob er Jenny auch nur ansatzweise erkannt hat, lässt sich nicht sagen-gut ihre Stimme hat in ihm ein Gefühl der Vertrautheit geweckt, aber mehr momentan anscheinend nicht. Allerdings lässt es mich ein bisschen hoffen, dass er sie wenigstens nicht als Feindin klassifiziert hat!
    Mann Kevin lass den Drogenscheiß-hinterher gehts dir auch nicht besser!

  • Ich habe zum Glück keine Erfahrungen mit Drogen, aber so stelle ich mir das vor, wenn man kurz davor ist, sich das Gehirn wegzuballern. ;( Kevin ist in seinem Leben immer wieder rückfällig geworden und welche Spätfolgen das haben wird, kann auch Keiner sagen. ;(


    Und doch hat er in seinem Drogenrausch helle Momente, wo sich Realität mit Phantasie mischt, aber er kriegt es nicht wirklich auf die Kette, zu sehr ist das Chaos in seinem Kopf und jetzt wurde er auch noch übel manipuliert. Und ob man in seinem Zustand auf einmal wieder alles klar und richtig sieht, das kann ich mir nicht vorstellen. ;(

  • Das ist schon echt krass, was da mit Kevin passiert! Der Gedächtnisverlust, die Manipulation durch Patrick und die Drogen bringen ihn an den Rand des Wahnsinns. Erstaunlich, wie gut du das schilderst, Campino. Ich hoffe, du hast da keine persönlichen Erfahrungen, um das so echt zu schildern.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Keine Macht den Drogen, kann ich da nur sagen. Nach diesem Horrortrip wäre ich wohl für immer von den kleinen, bunten Pillen geheilt. Die würde ich nie mehr anfassen. Da bräuchte ich gar keinen Entzug.
    Ja, klarer wird Kevin jetzt wohl auch nicht sehen, wenn er wieder halbwegs bei Verstand ist. Er wird sich fragen, warum das Baby in seinem Drogenträumen eine so starke Rolle gespielt hat und wer die junge Frau war.
    Welche Gefühle er Jenny entgegenbringen wird, wenn er ihr dann mal real gegenüber tritt, lässt sich nicht sagen. Da war zwar das Gefühl der Vertrautheit und das Gefühl sie beschützen zu müssen, aber da war auch die Messerszene. :huh:
    Und Patrick wird weiterhin manipulieren. Ach, könnte der nicht versehentlich auf der Kellertreppe stürzen und sich den Hals brechen? Das fände ich eine prima Idee.
    Wieder sehr gut geschrieben, das Kapitel. Sehr plastisch und erschreckend. :thumbup:

  • Jetzt hat Jenny vermutlich Glück, dass sie was abbekommen hat und aktuell bewusstlos ist-ansonsten hätte Patrick sie wohl auf der Stelle vergewaltigt! ;( Ich hoffe ja, sie ist nicht schwerer verletzt und hat nur eine Gehirnerschütterung und keine Gehirnblutung.
    Kevin irrt derweil im Drogenrausch durchs Haus und greift Patrick an. Ich finde ja, dass der das relativ gelassen sieht, aber so ein Junkie auf dem Trip ist wie eine scharfe Waffe, der wehrt sich wie ein Tier, wenns sein muss-ich spreche da aus beruflicher Erfahrung aua-und Kevin ist ja auch durchtrainiert-da hat Patrick echt nochmal Glück gehabt! Wobei Carsten wäre ihm ja sofort zu Hilfe geeilt und dem wird so langsam unwohl in seiner Haut, während Patrick sein perfides Spiel in aller Ruhe weiter spielt!

  • Oh man die arme Jenny ;( Wie lange sie das noch durchhält? An die Folgen von dem ganzen will ich erst gar nicht denken ;(


    Man und Kevin...wie krass ist das denn? HAMMER geschrieben, quasi mittendrin statt nur dabei :thumbup:


    Nur wird es jetzt wohl wirklich eng für Patrick. Denn ich glaube das es auch nicht mehr lange dauern kann, bis Kevin sich wieder an die wichtigen Dinge erinnern kann und die richtigen Zusammenhänge daraus zieht. :/
    Hoffen wir nur, dass Kevin dann seine Erinnerungen auch überlebt und Patrick nicht das ganze vorher beendet ;( der steht hier ja quasi schon in den Startlöchern um ihn auszuschalten ;(

  • Also ich hätte da jetzt doch etwas "Panik" an Patricks Stelle , dass Kevin sich doch noch erinnert und sein schöner Plan zusammenfällt. Aber der will immer noch warten. Das wird sicher ein Fehler sein.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hoffe auch, dass Kevin, wenn er jetzt keine Drogen mehr von Patrick bekommt, ein bisschen klarer im Kopf wird. Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn Kevin schlimme Entzugserscheinungen bekommt. ;( Und Jenny, oje, die braucht eigentlich medizinische Hilfe. =O

  • Schön zu sehen, dass Patrick doch nicht alles unter Kontrolle hat. Erst Jennys plötzliches Auftauchen, und dann geht ihm auch noch Kevin an den Kragen.... das hatte Patrick sich so nicht gedacht. Ich hoffe, dass ihm am Ende sein ganzer mieser Plan um die Ohren fliegt. X(
    Ich stimme Susanne zu. Jennys Bewusstlosigkeit hat sie wohl gerade vor einer erneuten Vergewaltigung bewahrt. Hoffen wir nur, dass sie keine schlimme Kopfverletzung hat. ;(
    Und Kevin soll jetzt wenigstens keine Drogen mehr kriegen. Das ist Patrick zu riskant.
    Mir ist ein drogenfreier Kevin auch lieber. So besteht wenigstens noch die Hoffnung, dass sich sein Verstand und seine Intuition am Ende durchsetzen.

  • Jetzt geht's los! Die SMS ist angekommen und Ben und Semir sind auf dem Weg nach Hamburg. Da müssen sie ja ordentlich Gas geben, um rechtzeitig da zu sein. Hoffentlich kommen sie in keinen Stau.
    Ich finds gut, dass sie Timo Bescheid gegeben haben, dann weiß wenigstens einer Bescheid, falls es brenzlig wird.
    Und du hast Simon in deiner Story zum Geburtstag gratuliert! Ach ne, das war ja Ben! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So-jetzt endlich zum Feed: Das kenne ich, wenn man, nachdem die erste Müdigkeit vorbei ist, wach im Bett liegt und nachdenkt-ich arbeite da oft am nächsten Kapitel ;) ! So geht es jetzt auch Semir und als der die Nachricht von Jenny´s Handy kriegt, ist er auch sofort blitzewach und verständigt sofort Ben. Wetten, der hätte das Handy gar nicht gehört, aber als Semir ihn rausklingelt, ist er doch auch wach und gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Hamburg.
    Ich bin auch ein bisschen froh, dass Timo wenigstens Bescheid kriegt-so kann sich einer auf die Suche nach unseren Heldn machen, wenn etwas schief gehen sollte!

  • Semir kann nicht wirklich entspannt schlafen und ist schon vor der SMS wach, Ben scheint entweder so müde gewesen zu sein oder er kann die Probleme im Schlaf ausschalten. Da geht wohl Jeder anders mit dem Problem um.


    Jetzt hat Patrick den Köder gelegt und die „Helden“ haben ihn geschluckt. =O Natürlich wissen sie, dass das durchaus eine Falle ist, aber sie haben sonst keine anderen Informationen, wo Jenny sein könnte, da müssen sie jetzt das Risiko eingehen. =O


    Und wirklich vorbereiten können sie sich auch nicht. Die rasen jetzt im Tiefflug nach Hamburg und kennen auch nicht die Örtlichkeiten. =O Aber nachdem Ben Simon von sich und Semir zum Geburtstag gratuliert hat, informiert er auch Timo. Das beruhigt mich ein bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen. ;(

  • Irgendwie beunruhigt mich, dass Ben da alleine auftauchen soll....bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
    Außerdem gab ich glaub ich Gedächnisschwund...wer ist denn Simon? Muss man den kennen? Oder ist es eben einfach nur ein Geburtstagskind? Naja egal, es ist auf jeden Fall sehr spannend

  • Das hat mich jetzt erstaunt, dass Patrick nicht so tut, als wäre er Jenny, sondern die SMS offen als Jennys Entführer abschickt.
    Bin jetzt mehr als gespannt, was auf diesem Parkdeck geschehen wird. Patrick wird wohl Kevin auf Ben ansetzen. Aber agiert der wirklich so, wie Patrick sich das vorstellt?
    Ich hoffe, Semir passt wirklich gut auf. :/ Und wie ist das jetzt mit dessen Bauchgefühl? Ist das nur auf Timos Anwesenheit am Treffpunkt bezogen oder hat er bei dem Gedanken an die Gesamtsituation ein schlechtes Gefühl? :(
    Ja, dieser Simon..... an den kann ich mich in der Geschichte jetzt auch nicht so richtig erinnern. ^^ Aber hey, eine originelle Art, jemandem zum Geburtstag zu gratulieren. Da werd ich direkt neidisch. Das möchte ich auch mal. :thumbup:

  • Ach du Schei...! =O=O=O


    Nun hat sich Kevin doch noch erinnert , aber da war es schon zu spät. Ist Ben jetzt wirklich tot? Oder nur bewusstlos, durch den Druck auf die Halsschlagader? :/


    Und wo ist Patrick? Steht der da irgendwo mit der Waffe in der Hand und ist bereit Kevin im Notfall umzubringen, falls der sich wieder erinnert, wenn es nicht Timo schon macht?
    Was wird Kevin jetzt tun? Hat er Patrick durchschaut oder ist in seinem Kopf noch Wirrwarr?
    Fragen über Fragen. Aber die wichtigste Frage ist.


    Was hast du mit Semir gemacht???






    Mit einem Fußtritt unter die Hand entwaffnete Ben Kevin, und die Knarre flog in ungefähr die gleiche Richtung, wie Kevins Waffe.

    Müsste das nicht, "wie Ben's Waffe" heißen? Oder hab ich schon wieder den Durchblick nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    Einmal editiert, zuletzt von silli ()

  • Da sind die beiden Helden wie die Schuljungen in die Falle gegangen, die Patrick aufgestellt hat. Sie trennen sich und es kommt zum Bodyfight auf Leben und Tod zwischen Kevin und Ben-gut geschrieben übrigens. Bitte Campino, lass Ben überleben und Kevin rechtzeitig los gelassen haben! ;(
    Timo war anscheinend schlauer und zielstrebiger als unsere Freunde gedacht haben-er stellt sich der Bande in den Weg-aber wo ist Semir? Warum hat er Ben nicht geholfen? Die hätten sich nie trennen sollen! =O

  • Du hast recht, Silli. Das ist ein Fehler. Wird berichtigt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!