Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • Der Hamburger Chef will nicht helfen Jenny zu suchen. X( Und er wird auch keinen Mitarbeiter dafür abstellen. Was zählt schon das Leben einer Kollegin, wenn man in der Zwischenzeit noch seine hervorragende Bilanz verbessern kann. X(


    Semir lässt es aber nicht wirklich zu, dass der gute Herr Schwandt ihm einen Anschiss oder Vortrag hält, sondern fährt ihm gekonnt in die Parade. :thumbup: Aber vom Hamburger „Verein“ können die „Helden“ jetzt keine Hilfe erwarten. ;( Außer vielleicht von Timo, der kann aber das nur in seiner Freizeit machen, aber ich glaube auch, dem liegt so viel an Jenny, der wird sich einsetzen.

  • Hah! Das war eindeutig ein Semir-Kapitel. :thumbup: Super, wie er den aalglatten Herrn Schwandt mal sauber abblitzen lässt. Einfach obercool, unser Semir. <3 Ben hat wirklich gut daran getan, diesen Kerl seinem Partner zu überlassen und die Klappe zu halten.
    Denn wie schon befürchtet, gibt es von dem keine Hilfe, sondern eine Ansage. Schlimmer noch, "ernste Konsequenzen" werden angekündigt. Das ist eine Drohung. Okay, der Typ ist bei mir untendurch. X(
    Müssen Semir und Ben halt alleine nach Jenny suchen. Und Timo werden sie heimlich mit ins Boot holen.
    Tolles Kapitel, Campino! Habe mich prächtig amüsiert. :thumbup:

  • Bravo Semir! Ja der hat den doofen Hamburger Dienststellenleiter blöd dastehen lassen, ohne ihn zu beleidigen oder ihm an die Gurgel zu gehen!
    Pah, da werden sich unsere Helden eben nicht dran halten-an den Dienstweg-wenn sie das in ihrem Job immer machen würden, dann wären sie nicht so erfolgreich!
    Jenny kriegt Hilfe, weil ihre alten Freunde nicht locker lassen und Timo sitzt auch mit im Boot, obwohl seine Chefs dagegen sind, aber das brauchen die ja auch nicht zu erfahren, was er in seiner Freizeit macht :D .

  • Ok, ich hab mich hier jetzt auch mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht!


    Der CHEF...geht gar nicht! Steht hiermit offiziell bei mir auf der Abschussliste!
    Was Semir betrifft, ja so kennen wir Ihn und nicht anders, der kann einem auf charmante Art und Weise klar machen, was er für seinen Gegenüber `empfindet` :D
    Ben und Semir brauchen keinen offiziellen Dienstweg! Wenn Sie diesen einhalten würden, gäbe es wohl keine Folge Cobra 11! Wir sind es gewohnt von den beiden, dass man mit `Umwege` besser fährt :D . Und Timo ist auch mit dabei :thumbup:


    Allerdings ändert es vorerst nichts an der Situation von Jenny ;( und mein Kopfkino läuft auch Hochtouren. ;(

  • Na das war ganz nach meinem Geschmack :D Was interessiert Semir und Ben die "Vorzeige-Dienststellen-Einstellung" von dem Hr. Schwandt, sondern hier interessiert der Mensch Jenny, der verschwunden ist. Und Semir hat das so genial erläutert, hach ja, wirklich toll zu lesen. Timo darf bei der Suche natürlich auch mit machen, auch wenn bei seiner Dienststelle davon niemand was halten wird, aber wenn er nach Feierabend Detektiv spielt muss ja niemand mitbekommen :D

  • das war aller erste Sahne von Semir :thumbup::thumbup: , wie er dem Dienstellenleiter der Vorzeigedienststelle Kontra gegeben hat
    Herr Schwandt wird wohl niemals verstehen, was Zusammenhalt unter Mitarbeitern einer Dienststelle bedeutet ..
    Semir und Ben werden Jenny suchen und wenn es sein muss, werden da noch mehr anrücken
    mal schauen, wie sehr die beiden Autobahnpolizisten auf Timo abfärben, wenn er bei der Suche hilft :)

  • Kevin ist definitiv wieder in Deutschland. Desorientiert und schlecht medizinisch versorgt. ;( Und er scheint enorme Gedächtnislücken zu haben. =O Wie ist er nach Deutschland gekommen und die wichtigste Frage: Wie hat er den Sturz in die Schlucht überlebt? =O Und wie weit geht sein Erinnerungsverlust zurück? Was weiß er noch von der Zeit in Deutschland, bevor er nach Kolumbien geflogen ist? Und wieso ist er jetzt dort, wo auch Annie sich öfters aufhält? Warum hat er sich nicht bei Jenny, Ben oder Semir gemeldet?


    Fragen über Fragen………………….. =O;(

  • Patrick trifft auf Kevin, aber dieser Kevin hat auf den ersten Blick rein gar nichts mehr mit dem gemein, den wir alle so schmerzlich vermisst und auf jedes noch so kleine Lebenszeichen gehofft haben ;(


    Ich bin sprachlos und erschüttert zugleich.... ;(

  • Patrick erhofft sich einen Erfolg bei seiner Suche, indem er Annie oder Juan aufzuspüren gedenkt, und auf wen stößt er in dem alten Punkernest? Auf das Objekt seiner Begierde persönlich. Das ist wohl sein Glückstag. :(
    Kevin hat tatsächlich eine Amnesie und weiß anscheinend nicht mehr, was passiert ist. So ganz scheint er sein Gedächtnis allerdings nicht verloren zu haben, da er immerhin zurück nach Deutschland und in die alte Bleibe gefunden hat, und auch Patrick erkennt.
    Da kann man nur hoffen, dass auch die restliche Erinnerung zurückkommt und Kevin sich auch an Jenny, Ben und Semir erinnert.
    Ich denke, dass Patrick jetzt seine Pläne ändert und Kevin nicht mehr sofort töten will. Es gibt ja auch noch andere Arten sich zu rächen und einen Menschen komplett zu zerstören.
    Mir schwant nichts Gutes. ;(

  • Ach du heilige Sch...-äh sorry, wäre beinahe über mein Ziel hinaus geschossen :rolleyes: .
    Kevin ist tatsächlich zurück, aber vermutlich fehlen ihm in seiner kaputten Birne ein paar Jährchen und auch sonst ist er nicht mehr taufrisch, sonst wäre er ja zu Jenny gegangen, zu Ben und Semir oder wem auch immer, aber er hätte sich doch nicht in dem alten Punkerhaus seiner Jugend versteckt! ;(
    Dort ist er ein leichtes Opfer für Patrick, der aber anscheinend keine Befriedigung darin findet, seinen Widersacher gleich abzuknallen-nein er will eine perfidere Rache, dieses Aas-aus der Vorschau wissen wir ja schon was für eine! =O

  • Jetzt wissen wir also, wie es Kevin nach dem Sturz ergangen ist. Schwer verletzt haben ihn die Ureinwohner versorgt und aufgepäppelt, allerdings hat er deutliche Erinnerungslücken, was erklärt, warum er sich weder bei Jenny, noch bei Ben oder Semir gemeldet hat ;(
    An Patrick kann er sich erinnern, aber in seiner Erinnerung ist er Freund und nicht Feind. Und genau er will sich jetzt um Kevin kümmern und ihm helfen, sich wieder zu erinnern ;( Oh Mann, jetzt bin ich eigentlich unendlich froh, dass Kevin überlebt hat und auch wieder in Deutschland ist, aber wie kann er den Fängen von Patrick entkommen und seine richtige Erinnerung wieder zurück bekommen?!?

  • Jetzt wissen wir, wie Kevin überlebt hat und was danach mit ihm geschah. Er kann sich nur an Bruchstücke aus seiner Vergangenheit erinnern. Das mit Janine weiß er noch, allerdings anscheinend nicht, dass Patrick auch einer der Verbrecher war.
    Kevin versucht verzweifelt, wieder mehr Bausteine aus seinem Leben zusammen zu kriegen, aber die Kopfschmerzen hindern ihn daran, wenn er zu sehr nachgrübelt.
    Und hier sieht Patrick ganz neue Möglichkeiten. Jemand, der sich nicht mehr an seine Vergangenheit erinnern kann, kann man gut beeinflussen. Ihm eine ganz neue Vergangenheit basteln und ihn super lenken. Das wird die ultimative Rache. Das ist doch viel besser als ein schneller Kopfschuss. ;(

  • Patrick sucht Annie ... kehrt zurück zu alten Gefilden ... zu der Wirkungsstätte der Jugend und findet Kevin
    oder besser gesagt einen Menschen, der wie Kevin aussieht aber scheinbar nicht nichts mehr mit dem jungen Mann gemeinsaam hat ... :(=O=O=O
    ich denke zurück an das erste Kapitel =O=O
    und dieser Patrick nutzt dies gewissenlos aus ...
    wie schlimm muss es für Kevin sein, nichts mehr zu wissen ... ;(

  • Hallo Campino,


    bei mir hat dein Trailer wieder sehr gut gewirkt. Ohne die Musik sogar besser als mit der Musik. Als die Musik lief, dachte ich dauernd, jetzt kommt gleich noch Jack Sparrow mit seiner Black Pearl um die Ecke gesegelt. ;) Aber natürlich passt die Musik auch auf dramatische Krimi-Szenen.
    Aber wie gesagt, ist mein Kopfkino schon ohne die Musik, nur beim Lesen, heftig angesprungen. Wie befürchtet, verändert Patrick die Vergangenheit ein bisschen und ich schätze mal, er präsentiert Kevin Ben und Semir als Mörder seiner Schwester. Deshalb dürfte es wohl auch zum Kampf mit Ben gekommen sein.
    Und wird Kevin Jenny am Ende erschießen? ;( Oder erreicht die Kugel vielleicht doch einen anderen, weil sich Kevin doch noch rechtzeitig an seine Liebe zu Jenny erinnert?
    Man merkt schon, es wird wieder alles sehr dramatisch und vor dem Ende habe ich ein bisschen Angst. Denn Campino leidet ja unter einer stark ausgeprägten Happy-End-Phobie. ;)
    Obwohl ja so ein bisschen was preisgegeben wird, mag ich diese Trailer. Weil ich jetzt noch viel gespannter auf die Fortsetzung bin, als vorher schon. :thumbup:

  • Ich kann mich Trauerkloß direkt anschließen: Ich mag den Trailer auch :thumbup:


    In meinem Kopf haben sich, gerade auch mit der Musik, viele Bilder geformt. Weniger gut gefällt mir allerdings das, was ich da gesehen habe. Sollte Patrick Kevin wirklich eingeredet haben, Semir und Ben sind die Mörder von seiner Schwester? Würde auf jeden Fall zu dem Kampf passen. Und was hat es mit dem Schuss am Ende auf sich? Hoffentlich findet Kevin rechtzeitig seine wahre Vergangenheit, sonst..... ;( Und das zusammen mit dem Wissen, wie gerne Campino Happy-Ends hat ;(
    Der Trailer hat also genau das bewirkt, was er soll: Ich bin unglaublich gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich davor irgendwie Angst habe!

  • Ich finde den Trailer auch super, er macht mir aber auch Angst. ;( Ich schließe mich Sabrina an, ich brauche die Musik dazu auch nicht. Beim Lesen habe ich ein besseres Kopfkino, wenn der „Hintergrund“ ruhig ist. ^^


    Patrick wird jetzt alles versuchen, um Kevin zu manipulieren, damit er genau das tut, was er, also Patrick, möchte. =O Ganz gefährlich und auch riskant. =O Ich hoffe Kevin erinnert sich im entscheidenden Moment dann doch noch.

  • Erst mal haben wir jetzt erfahren, wie Kevin gerettet wurde und dass er an Amnesie leidet. Das ist wirklich blöd, dass gerade die Jahre nach dem Tod seiner Schwester fehlen, so hat Patrick leichtes Spiel mit ihm und versucht jetzt mit Manipulation die perfekte Waffe aus ihm zu machen-richtig gruselig!
    Und der Trailer war mal wieder gut gemacht-die Musik habe ich mir in meinem Kopf selber dazu abgespielt und die Vorschau macht mir einerseits Angst und dann doch wieder einfach Lust auf die Geschichte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!