Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • Campino, der Trailer ist wirklich super geworden. :thumbup: Obwohl ich erst etwas skeptisch war einen "Trailer zu lesen" hat er mich dann wirklich überzeugt und dank meines Kopfkinos kam es mir am Ende fast wie ein "richtiger" vor. :thumbup:


    Kevin hat also überlebt, er ist auch wieder zurück in Deutschland - nur ist er so gar nicht mehr der, der er vorher war. ;( Hoffentlich erinnert er sich rechtzeitig bevor Patrick ihn für seine Zwecke benutzt. =O


    Die Kapitel sind wieder super geschrieben und ich bin gespannt wie es weitergeht, der Trailer hat da ja schon ein bisschen verraten. =O

  • Welches ist den der Vorgänger zu der FF?
    Aber auch ohne den Vorgänger gelesen zu haben, gefällt mir die Story total gut. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallo Tschona,


    Es gibt mehrere Vorgänger, meine Storys bauen alle aufeinander auf, mehr oder weniger. "Vergiss mein nicht" ist Story Nr. 9. Der direkte Vorgänger heißt "Hierarchie der Engel."



    Ich kann dir gerne eine Zusammenfassung der Vorgänger-Storys per PN schicken.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Das wäre total lieb. Möchte aber gerne die Vorgänger auch noch lesen. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ich hab dir ein paar Zusammenfassungen geschickt :)


    Alle Storys sind hier zu finden. Viel Spaß beim Lesen.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Die „Helden“ werden nichts unversucht lassen, um Jenny zu finden. Und Timo liegt auch so viel an Jenny, dass er sich auch von seiner Dienststelle und seinem Chef nicht bremsen lässt. :thumbup: Und Semir und Ben brauchen auch Jemanden, der ortskundig ist.


    Der erste Verdächtige wird trotz „Türe zuschmeißen“ aber nicht wirklich weiter helfen können.


    Was mich jetzt wirklich interessiert ist, warum Timo das Viertel aus seiner Schulzeit kennt? :/ Da bin ich jetzt mal gespannt, ob es bei Timo familiär vielleicht einen schwierigen Hintergrund gab? :/

  • Ja ich vermute auch, dass wir von Timo noch mehr erfahren werden! Und falls es unseren Helden tatsächlich gelingt Jenny noch lebend und nicht von Kevin abgemurkst aufzufinden, wird einer der beiden Männer den Kürzeren ziehen, aber vielleicht ist ja auch Timo Jenny´s Zukunft, wenn sie denn eine hat und darum bin ich ebenfalls dafür, dass wir den möglichst gut kennen lernen.
    Ob dieser Benno ne echte heiße Spur ist und irgendetwas mit Patrick zu tun hat, wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall gibts jetzt eine spannende Verfolgungsjagd-nicht wahr Campino? 8o

  • Nach seiner Reaktion zu urteilen, war Herr Kalcyak nicht auf Besuch vorbereitet. :D Wenigstens nicht auf diesen Besuch.
    Aber der Geldtransport-Überfaller war´s auch nicht, Ben und Semir! Der Patrick war´s!
    Oder hat der Geiselnehmer und Polizisten-Verletzer etwa was mit Patrick zu tun? Ich glaub´s irgendwie nicht.
    Aber sicher ist sicher.... also, hinterher!

  • Timo ist also mit Ben und Semir unterwegs zu Benno, was momentan der einzige Anhaltspunkt ist. Tja, der gute freut sich nicht wirklich über den Besuch, aber ob er wirklich hilfreich sein kann, ich weiß ja nicht ;(

  • Bin jetzt auch wieder up to date.


    Kevin lebt! Ich wußte es doch, dass Campino seine Lieblingsfigur nicht sterben lässt. Er hat uns aber ganz schön lange auf die Folter gespannt.
    Wie lange ist denn Kevin schon zurück? Annie scheint ihn noch nicht gefunden zu haben,in dem leeren Haus, sonst hätte sie ihn sicher aufgeklärt. Jetzt kann Patrick Kevin ja sonst was erzählen. Ja,ich habe den Trailer auch schon gelesen und bin auch gespannt, ob Kevin Ben und Semir für die Mörder seiner Schwester hält. Das verspricht echt Spannung!


    Der Trailer ist dir wieder gut gelungen. :thumbup: Passende Musik, für mich sehr wichtig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hast du ja gerade an der richtigen Stelle aufgehört. 8o Dass erinnert mich irgendwie ein bisschen ans Fernsehen. Da klebst du schon fast am Bildschirm, weil die Situation es verspricht spannend zu werden. Die Helden sind auch schon bereit, sie zücken ihre Waffen und dann ..... kommt erstmal Werbung. Okay, hier war es zwar jetzt keine Werbung sondern ein Wochenende, was uns Lesern dazwischen gekommen ist, aber das ändert auch nichts daran dass wir noch nicht wissen wie es weitergeht. ;):whistling:


    Die Kapitel sind wie immer mega gut schrieben :thumbup: und ich bin gespannt wie es weitergeht!

  • Ja der Klassiker :D -wir alte Cobraseher wissen, was jetzt kommt, aber schon die Verfolgungsjagd bisher war super beschrieben! Ich konnte mir die einzelnen Szenen sehr gut vorstellen, war wie im Fernsehen :rolleyes: .
    Und Timo sieht nun auch mal, was so ein Autobahnpolizist den ganzen Tag so macht-ich glaube, der stellt danach entweder nen Versetzungsantrag,oder er kotzt <X .

  • Wow, so was darf sich wirklich Verfolgungsjagd nennen - da geben Semir und Ben alles und reisen den Timo mit, der mit seinen Schusskünsten auch seinen Teil dazu beiträgt, obwohl ihm das alles nicht so ganz geheuer ist und er sich nicht unbedingt wohl fühlt :D
    Und jetzt freu ich mich auch auf den "Klassiker" und bin mal gespannt, was Timo dazu meint.
    Super beschrieben, ich habe die Bilder der Verfolgungsjagd direkt vor mir gesehen und war quasi live dabei :thumbup:

  • Ja, Timo macht jetzt praktische Erfahrungen, für die er an der Polizeischule nicht vorbereitet wurde. Ich bezweifle, dass es da ein Fach "Umsteigen von Auto zu Auto bei 170 km/h" gab. :D
    Aber mit seinen Schießkünsten hat mich Timo beeindruckt. Dass er die Waffe trifft, während Semir bei den Hinterreifen versagt.... Ja, ja... tiefergelegt, ich weiß. Aber vielleicht braucht Semir auch ´ne Brille. :D
    Sehr spannend, die Autobahn-Action. :thumbup: Allerdings flieht dieser Benno vielleicht wegen einer anderen Sache. Oder wegen allgemeinem schlechtem Gewissen. Mit Jennys Entführung hat der doch gar nichts zu tun. Oder doch? :/

  • Der Klassiker. :) Hehe, da kommen die Autobahnpolizei-Gene durch. Find ich super. Und auf der Autobahn haben unsere Freunde ja definitiv mehr Erfahrung. Ich hoffe trotzdem das das gut geht. Bei 170 km/h das Auto zu wechseln ist schon krass.


    Aber wirklich toll geschrieben. Man kann es richtig gut vor seinem inneren Augen passieren sehen. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Allerdings flieht dieser Benno vielleicht wegen einer anderen Sache. Oder wegen allgemeinem schlechtem Gewissen. Mit Jennys Entführung hat der doch gar nichts zu tun. Oder doch?


    Ja, da bin ich auch noch im Zweifel. Wobei das wäre schon ein riesiger Zufall. :/


    Sonst ein sehr actionreiches Kapitel. So gut beschrieben, dass mein Kopfkino wieder 1A Bilder liefert. :thumbup:


    Und dann lernt Timo noch, was der eigentliche Grund ist, warum die Autohersteller Autos mit Schiebedach bauen. :D

  • Ein schönes Actionkapitel! Benno ballert gleich durch die Tür und dann geht die Verfolgung los, inclusive Schießerei auf der Autobahn und jetzt auch noch das Umsteigen bei 170 Sachen. Das ist die Cobra. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Patrick ist dabei, alles zu zerstören, was Kevin in den letzten Jahren an Entwicklung geschafft hat. Er will ihn wieder zu dem drogensüchtigen, kriminellen Wrack machen, das der mal war. Und Kevin bittet ihn ja auch schon selbst um Drogen.
    Wie traurig! ;(
    Das wird auch keiner aufhalten können, denn noch weiß ja keiner, dass Kevin lebt.
    Ich habe großes Mitleid mit Kevin, der um seine Erinnerungen kämpft und gerade mit der Gegenwart überhaupt nicht klar kommt. Aber ich habe auch Angst davor, was für ein Mensch jetzt aus ihm wird. Einen Vorgeschmack haben wir ja schon bekommen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, wir hätten uns Kevins Rückkehr vielleicht doch nicht so unbedingt wünschen sollen. :(
    Wir brauchen wohl sowas wie ein Wunder, wenn diese Geschichte gut ausgehen soll. Aber es ist eine Campino-Story.... da gibt es eher harte Realität, und nicht so viele Wunder. ;(

  • Mich macht das auch irgendwie traurig. Da ist nichts mehr übrig von dem Kevin, den wir zuletzt in Erinnung hatten ;( Und dazu noch Patrick, der die Erinnerungen von Kevin ganz für seine Bedürfnisse umbauen will, das ist echt nicht schön.
    Irgendwie bleibt nur zu hoffen, dass sich die Puzzlestücke in Kevin´s Kopf doch noch rechtzeitig sortieren, aber wie soll das nur funktionieren ;(

  • Ich kann mich hier nur anschließen, das ist schon sehr traurig, wie es Kevin gerade geht. ;( Und dieses Mal kann er so direkt für den Auslöser ja nichts. Okay, er ist selber nach Kolumbien geflogen und war sich der Gefahr irgendwie bewusst. Aber was dann passiert ist und dass er sein Gedächtnis verloren hat, da kann er im Prinzip nix für. ;(


    Aber Patrick nutzt das zu seinen Gunsten und wird Kevin weiterhin manipulieren, wo es nur geht. =O Jetzt will er ihm auch noch in Bielefeld Drogen besorgen. Ich hoffe das klappt nicht, denn eigentlich gibt es Bielefeld ja gar nicht. :rolleyes: Wobei dann wird Patrick in einer anderen Stadt was Passendes finden. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!