Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • Ohja, das hört sich ja nicht gut an für Kevin. Ich bin zwar noch nicht voll auf dem Laufenden, aber ich kann mir nicht vorstellen das er das verdient hat. :(


    Und wenn ich an einen Teil weiter oben denke, wird mir gerade ein bischen anders. <X


    Ich hoffe das klappt nicht, denn eigentlich gibt es Bielefeld ja gar nicht. :rolleyes:

    :D

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ja, na klar. Kevin weiß ja nicht mehr, dass er von den Drogen weg war und dann hat er noch das Zeug von dem Medizinmann im Dschungel bekommen, wer weiß,was das war und jetzt die Erinnerungslücken und die Kopfschmerzen, da überrascht mich das nicht, dass er nach Drogen fragt.Und dieser Patrick freut sich natürlich, jetzt kann er Kevin so richtig manipulieren. 8|


    Hast du gut ausgedacht, Campino. Denn ein Kevin der einfach so zurückkehrt zu Jenny und alles ist gut, wäre auch zu einfach,um nicht zu sagen langweilig.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • so ich bin wieder auf dem Laufenden ... :)
    ist ja viel passiert in den letzten Kapiteln .. ...
    war ja klar dass Semir und Ben zusammen mit Timo nach Jenny suchen ... die Verfolgungsjagd war einfach nur klasse beschrieben ...
    und zu Kevin ... was machst du nur aus dem armen Kerl?
    Gedächtnislücken ... seine letzten Jahre vergessen ... schluck .. schluck :(:(:(;(
    Patrick manipuliert ihn scheinbar auch noch und er ist wieder drogenabhängig ;(;(;(
    OMG ... was hast du nur aus Kevin gemacht????

  • Jetzt kann ich nicht sagen, dass mich die letzten Kapitel in irgendeiner Weise beruhigen ;( . Verbunden mit deiner neuen Signatur wage ich inzwischen zu bezweifeln, dass Kevin jemals seine echte Erinnerung wieder erlangt und auch, dass Jenny das überleben kann, denn Patrick schmiedet an der perfekten Rache. Er macht gerade-auch mithilfe von Drogen-aus ihm eine scharfe Waffe, die jederzeit losgehen kann!

  • Semir hat es geschafft in den Kofferraum zu springen und anschließend Benno zum Anhalten zu bewegen - spannende Sache, da versteht man auch Timo, der hier wohl reichlich Nerven gelassen hat :D
    Weniger gut ist nun allerdings, dass die Kollegen auch vor Ort sind und das Geschehen bestimmt nicht toll finden werden, von dem, was Timo da noch zu erwarten hat, mal ganz abgesehen ;(

  • Nein, einen Fehlsprung kann sich Semir wirklich nicht leisten. Ganz davon abgesehen, dass er dabei hart auf dem Asphalt landen und sich schlimmste Verletzungen zuziehen würde, würde er wahrscheinlich noch von mehreren anderen Autos überrollt werden. Was dann von Semir übrigbleiben würde..... das stellen wir uns mal lieber nicht vor. <X
    Aber Semir schafft den Absprung im genau richtigen Moment und kann Benno zur Aufgabe überreden. Leider hat der wirklich nichts mit Jennys Entführung zu tun. Der hat ´ne Tankstelle überfallen - deshalb ist der abgehauen.
    Die Verfolgungsjagd ist bei den Hamburger Streifenhörnchen leider auch nicht unbemerkt geblieben, und jetzt gibt´s Ärger. Vor allem für Timo. Uih.... in dessen Haut wollte ich jetzt nicht stecken. ;(
    War sehr spannend, bis Semir endlich den richtigen Moment zum Absprung gefunden hatte. Habe ganz schön mitgezittert. :thumbup:

  • Da hat Semir für nichts und wieder nichts sein Leben riskiert. =O Aber die „Helden“ haben gedacht, dass Benno mit dem Verschwinden von Jenny zu tun hat. Hat er aber nicht und abgehauen ist er bloß, weil er am Vortrag eine Tankstelle überfallen hat. Aber ganz so dumm ist Benno dann doch nicht, diese Information behält er erst mal für sich. Aber sicher wird die Polizei auch das ans Licht bringen. ;)


    Der arme Timo wird sich dann wohl noch einen ordentlichen Anschiss abholen müssen. Dass er aber auch die Verfolgungsjagd nicht angemeldet hat. Nee, nee, nee. :D

  • Benno hat also wirklich nichts mit Jennys Entführung zu tun. Aber dafür hatten wir ein schönes Actionkapitel auf der Autobahn. Nur gut, dass durch die Verfolgungsjagd nicht wieder die halbe Autobahn in Schutt und Asche gelegt wurde,wie es sonst bei unseren Helden im Film ist, dann würde es wahrscheinlich nicht bei einem Anschiss bleiben, sondern Schlimmeres nach sich ziehen.


    Dass er aber auch die Verfolgungsjagd nicht angemeldet hat. Nee, nee, nee.

    :D:D:D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war ne super beschriebene Verfolgungsjagd und ich habe gemeinsam mit Semir , Timo und Ben gezittert, ob der Türke auch den richtigen Absprung schafft! Aber es hat geklappt und Timo ist jetzt glaube ich beides-angefixt von der Arbeit der Autobahnpolizisten und gleichzeitig voller Angst, was sein Hamburger Chef dazu sagen wird-die Streifenbeamten auf jeden Fall waren schon mal nicht amused!
    Blöderweise hat Benno mit Jenny´s Entführung anscheinend doch nichts zu tun, aber vielleicht kennt er sich ja in der Hamburger Unterwelt aus und gibt ihnen nen Tipp? Wobei-ist doch ziemlich unwahrscheinlich, aber warum hat Benno dann eine Rolle in der Story-grübel, irgendwie machst du doch nichts ohne Plan, Campino!

  • Hui-Kevin ist im selben Haus untergebracht wie Jenny-der muss sie doch einfach finden! Wobei-eigentlich sollte er dazu bei klarem Verstand sein, denn sonst schwebt Jenny deswegen in höchster Gefahr, wenn Kevin derweil unter Gehirnwäsche und Drogen gesetzt, sie als Ursache allen Übels ansieht. Im Arbeitszimmer sind die Beweise-los Kevin,sieh dich in Patrick´s Abwesenheit mal gründlich im Haus um-vor allem im Büro- das könnte deiner Erinnerung schnell auf die Sprünge helfen!
    Die Sache mit dem Baby beschäftigt ihn in seinem Unterbewusstsein, aber gerade das gibt mir Hoffnung, dass Kevin doch noch seine Amnesie überwinden kann-nur Patrick darf davon nichts merken!

  • Kevin ist wieder mit seinen bunten Pillen vereint. :(
    War das herzzereißend, als Kevin im Auto ein Baby weinen hört. Er erinnert sich an irgendwas mit einem Baby. Aber das ist immer verbunden mit dieser Traurigkeit. ;(
    Ein bisschen erinnert er sich auch an Jenny. Das finde ich eigentlich ein gutes Zeichen. Obwohl Patrick ja Einfluss auf seine Erinnerungen hat und Kevins Bild von Jenny auch steuern kann. Der kann ihm alles erzählen, was Jenny angeblich getan hat. Ist das doof, dass Kevin ausgerechnet diesem Kerl vertraut. Seinem größten Feind.
    Und sollte er dem mal nicht mehr vertrauen, ist der jederzeit bereit, Kevin zu töten. Natürlich erst, nachdem der zugucken musste, wie Jenny qualvoll stirbt. Was für ein Mist! :(
    Ich finde es aber riskant, Kevin in diesem Haus unterzubringen. Mit Jenny im Keller und den brisanten Unterlagen gleich nebenan. Da kann Patrick die Räumlichkeiten noch so gut abschließen. Als ob Kevin kein Schloss knacken könnte.
    Und mein lieber Schwan! Da hat Patrick ja wirklich viel Zeit aufgewendet, um erst Kevin und dann Jenny zu beobachten. So ganz richtig ist der auch nicht, im Kopf. :S

  • Jetzt sind Kevin und Jenny im gleichen Haus, aber leider kann sich Kevin nicht wirklich an Jenny erinnern. ;( Und er wird sie sicher erst dann zu Gesicht bekommen, wenn Patrick sicher ist, dass Kevin Jenny als Feind ansieht. ;(


    Ich hoffe im entscheidenden Moment kommen Kevins Erinnerungen dann doch noch zurück. Er erinnert sich ja schon in gewisser Weise, aber noch kann er selber die ganzen Puzzleteile nicht zusammensetzen. :/

  • Jetzt bin ich hier endlich auch mal wieder auf dem Laufenden... Kevin lebt, aber ohne Erinnerungen an die letzte Zeit... Nur das Baby verfolgt ihn ohne das er es einordnen kann... Und jetzt ist Jenny im gleichen Haus gefangen... Oh Kevin, du musst dein Gedächnis wiedererlangen bevor es zu spät ist... Spannend.

  • Hallo :)


    so, ich bin dann auch hier wieder auf dem aktuellen Stand!


    Mein lieber Scholli, nicht nur das Kevin lebt...nein...er hat sein Gedächtnis verloren und wird manipuliert =O Krasse Sache!


    Den anderen kann ich hier einfach auch nur: Die Verfolgungsjagd war erste Sahne geschrieben :thumbup:


    Das war es dann aber schon mit lachen ;( die Szene in Auto, wo Kevin Erinnerungen an ein Baby hat ist herzzerreißend und hoffnungsvoll zugleich ;(;(;(


    Hach, ist und bleibt einfach eine mega Story Campino :thumbup:

  • So einen perfiden Racheplan, den Patrick da hat..... ;( Hoffentlich geht der Plan nicht auf und Kevin kann sich rechtzeitig erinnern, wie das alles zusammen hängt. Aber momentan nimmt er wieder seine tollen Pillen und Patrick wird alles tun, dass die Erinnerungen von Kevin ein bestimmtes Ziel verfolgen ;(

  • Einfach nur genial, wie Semir den netten Hr. Schwandt auflaufen lässt :thumbup:
    Das war ein Kapitel genau nach meinem Geschmack....vor allem als Andrea bei Semir anruft und das weitere Telefonat, so was liebe ich einfach!
    Jetzt können sich die Beiden den wichtigen Dingen widmen, wie der Suche nach Jenny.
    Auch hier melde ich mich bis Mittwoch ab und hoffe dann auf spannende Neuigkeiten :D

  • Das war wirklich genial - ich habe jetzt noch Lachtränen in den Augen. :D
    Wie kommt man nur auf solche Ideen, Campino? Wirklich, Respekt. :thumbup:
    Und es war alles so gut vorstellbar, das Zusammenspiel von Semir und Ben, und der arme Herr Schwandt.... also jetzt tut er mir fast leid. :D
    Top-Kapitel. Note 1 mit Sternchen. :thumbup:

  • Hab mich gerade fast kaputt gelacht, als ich mir die Szene im Hamburger Polizeirevier und vor allem das Gesicht von Schwandt vorgestellt habe! Das war echt ein genialer Schachzug, Semir als Stellvertreter von Anna Engelhardt da sozusagen in doppelter Funktion-ich schmeiß mich weg!
    Und dieser Schwandt soll sich mal nicht so anstellen, immerhin haben sie ja sogar ein weiteres Verbrechen, nämlich nen Tankstellenüberfall aufgeklärt, nur macht mir gerade Sorgen, wo Timo steckt!

  • So, bin auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand. Kevin ist jetzt also ganz in der Nähe von Jenny. Das gibt mir Hoffnung, macht mir aber auch gleichzeitig Angst. Noch erinnert er sich nicht wirklich an sie, dafür aber umso mehr an das Baby. ;( Das war so traurig im vorletzten Kapitel. ;( Patrick hat Kevin bis jetzt schön in der Hand, sein Vorhaben verläuft noch nach Plan, doch hoffentlich nicht mehr lange… X(


    Die Stelle wo Andrea den Schwandt mit Semir verbindet war der Knaller! :thumbup: Mit der Szene hast du voll meinen Geschmack getroffen :thumbup: und ich hab dem doofen Schwandt seine blöde Situation so richtig gegönnt. :D


    Der Lacher kam jetzt nach dem traurigen Kapitel vorher genau richtig. Du verstehst es so gut große Gefühle und Humor in deinen Storys miteinander zu verbinden. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!