Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • =O Alter Schwede, ich hab es geahnt, die Sache geht nicht gut aus.


    Freundlicherweise wartet Timo auf Ben und Semir, ob das nun gut oder schlecht war ist völlig egal, denn jetzt sitzen Sie in der Falle =O


    Im Kühlraum ;( die bildliche Beschreibung war wirklich erste Sahne, ich sitz quasi mit drinnen ;(


    Bedauerlicherweise wird es nicht lange dauern, bis die Temperaturen lebensbedrohlich werden ;( schließlich ist solch ein Raum genau dafür ausgerichtet ;( Toll Campino ;( ich hoffe doch du schreibst schon am nächsten Kapitel...

  • Ich muss mir erst noch überlegen, wie die drei da wieder rauskommen :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. ;( Ben und Semir rasen zum angegebenen Zielpunkt, da müssen unendlich viele emotionale Gedanken durch ihren Kopf gegangen sein. Immerhin finden sie Timo dort vor und sie gehen zusammen rein.


    Die Atmosphäre in dem alten Schlachthof ist gruselig. ;( Semir, Ben und Timo bleiben zusammen, was eigentlich der eigenen Sicherheit dienen sollte, sich dann aber doch als Fehler rausstellt. =O Jetzt sind alle Drei gefangen. Ben, der unter Platzangst leidet, Semir, der Gedanken an die Gaskammer hat und Timo. =O Keine Ahnung, wie die Drei da jetzt wieder rauskommen sollen, aber ich fürchte, dass Ben und Semir durch die Trauma etwas handlungsunfähig sind, vielleicht kommt jetzt Timos große Stunde. ^^

  • Ich muss mir erst noch überlegen, wie die drei da wieder rauskommen

    =O Nicht dein Ernst X(


    Aber gut, im Gegensatz zu Dir habe ich bereits das nächste Kapitel im Kopf und es hier ja nun wirklich nur eine Lösung für das Problem gibt, indem Timo Ben eine Haarnadel aus den Haaren zaubert und Semir damit die Türverriegelung knackt...ist doch eine glasklare Sache :D


    Sollte tatsächlich keine Haarnadel in Bens Wuschelkopf zu finden sind, was ich persönlich natürlich NICHT glaube :D wäre jedoch der Harndrang von Semir die zweite Lösung, der sich am Lichtschalter erleichtert und somit der FI des Gebäudes fliegt :D
    Somit hättest du zumindest die unaufhaltsame Eiszeit unterbrochen und die Dinosaurier gerettet :D

  • Alle drei sind in die Falle getappt, na super! Und jetzt? Ich nehme mal an, der Handyempfang ist sehr schlecht oder sogar bei null.
    Ansonsten gibt's ja einige Mac Gyver Tricks. :D Stimmt's, Campino?


    Aber war wieder sehr gruselig beschrieben dieser alte Schlachthof, da möchte ich auch nicht unbedingt rumlaufen. Schön, wie du wieder die Ängste mit einbringst, da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht, an Bens Platzangst und Semir's Gaskammertrauma.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Haha, Silli sitzt wieder in meinem Kopf :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Puh, was ein Kapitel.....jetzt wissen wir also, wie es in Kevin´s Kopf aussieht und vor allem auch, dass er innerlich mehr oder weniger zerrissen ist. Einerseits hat er einen Hass auf die Polizei, aber auf der anderen Seite ist da so ein Gefühl, das er aber nicht zuordnen kann, denn irgendwie passt das alles für ihn nicht wirklich zusammen.
    Das Bild den ausgeleerten Schubladen hat mir wirklich gut gefallen :thumbup:

  • Oh da haben wir eine Ladung Kevin bekommen =O


    Das Kapitel ist wirklich mehr als interessant. Alleine die Beschreibung was Ihm derzeit im Kopf so rumgeht.... :thumbup: echt toll geschrieben.


    Dieses Schubladensystem, alles liegt auf einem Haufen :/ ... Herrgott es wird echt zeit, dass Kevin hier ansatzweise Ordnung schafft, sonst wird es mehr als frisch im Kühlhaus ;(


    So, und jetzt wird es Zeit für die Rettung von den drei mittlerweile wohl Frostbeulen ;(

  • ach du meine Güte, das Kapitel hatte es in sich
    was hast du nur mit Kevin gemacht???? Kein Wunder, dass der Ärmste zu Drogen greift :(
    das Innere seiner Gedankenwelt gleicht ja fast einer Müllhalde ... ;(;(
    alles ist durcheinander geraten ... ;(
    und man wünscht sich nichts sehnlichster, als das jemand ihm hilft ein wenig Ordnung in dieses Chaos zu bringen

  • Erst mal lassen sich Semir, Ben und Timo wie die Schuljungen überrumpeln und sitzen jetzt gefangen in der Kühlkammer-jeder mit seinen eigenen, höchst privaten Ängsten konfrontiert, die Paranoia lässt grüßen-und ich wette, das Aggregat ist natürlich nicht kaputt, wenn man es mal bräuchte!
    Mann und Kevin ist nur einen Steinwurf von ihnen entfernt, aber Patrick macht weiter mit seiner Gehirnwäsche!
    Ich fand die Beschreibung des alten Schlachthofs auch sehr gelungen und die Intrige, die Patrick spinnt, ist sowieso genial-ich hoffe nur, dass Kevin irgendwann zur Besinnung kommt, bevor es zu spät ist, er Jenny gekillt hat und seine Freunde als Eiszapfen aus der Kühlkammer gebracht werden können!

  • Kevin ist irgendwie zerrissen. ;( Die Erinnerungen sind in seinem Kopf, aber die Tür dorthin ist leider zu. ;( Ich hoffe sie kommt bald und vollständig zurück. Wobei, wenn ich da an das erste Kapitel denke eher nicht oder vielleicht dann doch in dem Moment?


    Und wer holt Ben, Semir und Timo da raus? Keiner weiß, wo die sind und eigentlich wird sie auch Niemand suchen. =O;(

  • Whoop! Whoop! Endlich bin ich hier auf den neuen Stand, wenn mir auch noch das Ende der vorherigen Geschichte fehlt, aber nachdem ich den Teaser gelesen hatte, da konnte ich nicht anders, weil Kevin ^^


    Alles sehr spannend bisher und der Hintergrund zu Kevin ist sehr gut recherchiert soweit ich das beurteilen kann, aber da ich mich zu diesem Thema selbst totgelesen hatte, passt das schon zusammen. Auch die Tatsache, dass er durch diese Lücken sehr leicht beeinflussbar ist, ist gut dargestellt. Die können ja schnell mit Halbwahrheiten gefüllt werden.

  • neues Kapitel - neue Hoffnung :)
    du packst etwas aus der Trickkiste aus, damit Ben, Semir und Timo aus der Kühlkammer fliehen können
    doch denkste . :( ...
    fand es absolut gelungen, wie du die Folgen der persönlichen Trauma-Erlebnisse von Ben und Semir rüber gebracht hast ... sag nur Licht an ... Licht aus ... :thumbup:
    auch das Beschreiben der Situation in dem Raum insgesamt ... gelungen
    und um den ganzen noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen ... hat Timo also auch seine spezielle Vergangenheit mit einem traumatischen Erlebnis ....
    so aber jetzt .. unternehme mal endlich was, bevor unsere Helden tiefgefroren sind

  • Da sitzen die „Helden“ im Keller und Jeder hat mit seinen persönlichen Problemen zu kämpfen. ;( Während Bens und Semirs Trauma mit dem Raum an sich zu tun haben, ist Timo beim letzten Einsatz mit seiner Vergangenheit konfrontiert worden. ;(


    Ben und Semir sind ja eigentlich die besten Freunde, die immer für einander einstehen und wahrscheinlich auch ihr Leben jederzeit für den Anderen riskieren würden. Das haben sie schon oft bewiesen, dann war aber meistens nur einer der „Helden“ in Gefahr. Jetzt in dem Keller sind sie Beide in ihren persönlichen Ängsten gefangen und können vor Panik erst mal nicht rational agieren. ;( Die Stimmung ist wirklich gänsehautmäßig eingefangen. ;(


    Timo hat auch ein schweres Päckchen zu tragen. Aber jetzt ist es erst mal wichtig, dass die Drei da raus kommen, bevor noch Jemand durchdreht. =O

  • Sehr intensives Kapitel, was du das geschrieben hast, mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Bei Ben und Semir liegen natürlich die Nerven blank und man weiß gar nicht mit wem man mehr mitleiden soll. Am Ende ist es aber dann Timo, der über die Dinge spricht, über die man eigentlich nicht gerne redet.


    Etwas geschmunzelt habe ich darüber, dass der tote Freund den nordischen Vornamen hat und Timo den Deutschen. ^^ Aber jut er kann ja auch aus Skandinavien kommen oder gehört zu den wenigen Prozent in Deutschland, die den Vornamen haben.

  • Jetzt wissen wir also auch die ersten Dinge über die Vergangenheit von Timo und damit auch, dass er es nicht wirklich leicht hatte, bisher. Ben und Semir haben beide mit ihren Ängsten zu kämpfen und entsprechend ist auch die Stimmung in der Kühlkammer ;( Hoffentlich kommen die da bald alle wieder raus, nur wie?

  • Boah...Gänsehautkapitel vom feinsten Campino!


    Alle drei kämpfen gegen ihre Ängste an und der Wortaustausch um das Licht im Kühlraum zwischen Semir und Ben einfach Hammer geschrieben (vor meinem inneren Auge hab ich abwechselnd zu Ben und Semir gekuckt...erste Sahne geschrieben)


    Dann erfahren wir das Trauma von Timo und das wieder so ein Gänsehautmoment war ;( Ohne Worte...und so hat gerade jeder der drei sein eigenes Päckchen zu tragen ;(


    Die Situation allerdings spitzt sich immer weiter zu im Kühlraum. Ich hoffe doch inständig, dass du mittlerweile Ideen gesammelt hast, wie du die drei hier wieder heil rausbekommst, denn lange geht das hier nicht mehr gut ;(

  • Ja, da kriegen sie sich beinahe in die Haare. Licht an oder Licht aus. Sehr gut beschrieben ihre Ängste, obwohl mir Semir noch ein bisschen extremer reagieren könnte oder auch Ben. Schweißausbrüche trotz der Kälte oder panisch versuchen die Tür zu öffnen. Nein, sie setzen sich erst noch auf Kisten und reden über Timos Vergangenheit , während die Temperatur fällt und fällt und fällt. Ich weiß nicht, aber ich hab kein Trauma, wie Semir und Ben, aber ich glaube ich hätte mich nicht in Ruhe hinsetzen können , dazu wäre ich viel zu aufgeregt. Ich wäre da wahrscheinlich rumgelaufen, hätte gegen die Tür gehämmert und gebrüllt oder irgendwas versucht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann, kommen alte Ängste durch. Super, wie du auf die Traumen hinweist, worin man ja die Ursache für die beiden unterschiedlichen Verhaltensweisen von Ben und Semir weiss. Bei Ben aus der Serie, als er " Begraben" war und bei Semir in einer deiner eigenen Storys, als er in einer fiktiven Gaskammer eingesperrt war und dort dieselbe Todesangst erlebte, wie auch Ben im Sarg.
    Ich denke, die beiden versuchen sich auch dadurch abzulenken, dass sie sie sich auf Timo´s Geschichte konzentrieren, der ebenfalls sein Päckchen zu tragen hat-wie schrecklich, wie er seinen Freund verloren hat. Dabei ist er aber auch nicht schuld-wenn Kinder spielen, passiert schon mal was, aber dass das wegen der infizierten Spritze so dramatisch ausgeht, konnte ja niemand voraus sehen! Aber so schleppt jeder der drei ein Trauma mit sich herum, wie vermutlich viele Menschen auf dieser Welt, aber mir fällt gerade auch nicht ein, wie sie deshalb wieder aus dem Kühlraum kommen, bevor sie steif gefroren sind! Kevin ist eigentlich der einzige Schlüssel, vielleicht hat er Semir und Ben doch wenigstens einen kurzen Moment gesehen, die wirren Gedanken in seinem Kopf ordnen sich und er weiss endlich, wer Freund und wer Feind ist!

  • Licht an, Licht aus..... Gut, dass Timo eingreift, bevor sich Ben und Semir gegenseitig an den Hals gehen.
    Das hast du aber wirklich gut kombiniert, Campino. Wie sich Bens und Semirs Ängste da im Kühlraum in die Quere kommen.
    Ich hätte jetzt auch nicht den Nerv, ruhig auf dem Boden zu sitzen und in dieser Situation Kindheitserlebnisse zum Besten zu geben, aber wahrscheinlich erzählt man so einschneidende Erlebnisse auch nur in Krisensituationen.
    Trotzdem fände ich es gut, die Polizisten würden sich jetzt mal Gedanken machen, wie sie aus der Tiefkühltruhe wieder rauskommen, bevor ihre Gehirnwindungen eingefroren sind.
    Übrigens ist das ja total hirnrissig von den Eltern, Timo die Schuld dafür zu geben, dass sich der eigene Sohn an dieser Fixer-Nadel gestochen hat. Ich denke, die haben damals nur im ersten Schock so reagiert und sehen das heute auch realistischer. Aber bei Timo ist das halt hängengeblieben und hat sich eingebrannt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!