Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • An Carsten erinnert sich Kevin mal so gar nicht. Aber gut, das mit den Einbrüchen, das stimmt.... da war mal was.... kann schon sein, dass Carsten da dabei war.
    Leider passen Kevins winzige Flashbacks immer mit dem zusammen, was Kevin ihm da erzählt.
    Und was nicht passt, wird passend gemacht. Jerry? Ja, der könnte helfen. Wenn er nicht leider schon tot wäre. Auch diese Hoffnung wird Kevin genommen. X(
    Aber ich weiß gar nicht, ob ich Kevin wünschen soll, dass er sich erinnert. Patrick passt ja auf wie ein Schießhund und hält immer seine Waffe bereit, falls Erinnerungen zurückkommen sollten, die nicht ganz so erwünscht sind.
    Was für eine gemeine Situation!
    Und was macht unser angehendes Gefriergut inzwischen?
    Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. Spannend ausgedacht. :thumbup:

  • Hm, jetzt hat Kevin eine Idee, wer ihm mit seinem Chaos im Kopf helfen könnte, da bekommt er gesagt, Jerry lebt nicht mehr ;( Dieser Racheplan ist ja so was von fies, hinterhältig und gemein.....

  • Oh je, Kevin tut mir gerade unendlich leid. ;(;( Da erinnert er sich an jemandem, der ihm weiterhelfen könnte. Er glaubt einen Anhaltspunkt zu haben und es gibt Hoffnung dass das Chaos in seinem Kopf etwas geordnet werden kann... doch dann wird auch schon wieder alles zerstört - Jerry ist tot.


    Bei dem Trio im Kühlraum sieht es auch alles andere als gut aus und ich frage mich wie lange die drei das noch aushalten - sowohl physisch als auch psychisch. :/


    Die Szenen dort drin waren super gut beschrieben. :thumbup: Das war Gänsehautfeeling pur und mir ist es kalt den Rücken runter gelaufen, obwohl ich mich nach dem Hundespaziergang eben hier ins Warme mit einer Tasse dampfenden Kaffee an den PC gesetzt habe.

  • Boah … das Projekt Gehirnwäsche hat begonnen … oh Gott, wie manipulieren die nur den armen Kevin … Patrick ist ja so was von fies … Waffe schussbereit unter dem Tisch … falls eine wirkliche Erinnerung zum Vorschein kommt … an der Stelle sag ich nur schlimmer geht immer … mir schießt da die Szene vom Anfang durch den Kopf …
    Und als Leser sitzt man ständig da und möchte Kevin helfen …

  • Na, dann will ich das mal glauben, dass das so funktioniert. :/ Aus welchem Material war noch mal das Schloss?
    Aber ich war in Physik nie eine Leuchte, deshalb 1:0 für Herr MacGyver.
    Aber am Schluss wäre es fast noch mal schief gegangen, als plötzlich die Lampe ihren Geist aufgegeben hat und Ben kurz davor war, wieder in Panik auszubrechen. Zum Glück konnte er sich doch noch mal zusammenreißen.
    So und jetzt raus aus der Kühlung .... und sucht Kevin! Bevor da was ganz Schreckliches passiert. =O
    Lustige Idee mit der MacGyver-Lösung. :thumbup: Das ist also deine Strategie, Campino. Immer wenn du nicht weiter weißt, fragst du dich, was hätte MacGyver an meiner Stelle getan. :D

  • Eine Rettung ganz nach der Art von MacGyver :D Also eins muss man dir lassen, Campino - die Idee ist echt mehr als kreativ :thumbup: Ich persönlich gehöre ja zu der Sorte, die die Augen verdreht, wenn meine bessere Hälfte im Fernsehen wieder die x-te Wiederholung einer MacGyver-Folge gucken will, aber manchmal zahlt es sich wohl doch aus.
    Wie auch immer, wichtig ist, dass die drei wieder frei sind und nicht zu Eiszapfen werden!

  • Timo gefällt mir, der mag Mac Gyver auch. :D Und fernsehen bildet doch! Die wären sonst da niemals rausgekommen. Ob es nun wirklich funktioniert, sei dahin gestellt. Es wurde ja immer gesagt, dass die Tricks von Mac Gyver an der Uni ausgetüftelt wurden und es bis auf kleinere Fehler funktioniert.
    Ich finde es aber gut, dass du Mac Gyver die Ehre dieser Idee lässt und nicht, dass dieser Trick einfach Timo, Ben oder Semir eingefallen ist. naja, Hartmut hätte ich es schon zugetraut. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kevin wird von Patrick immer weiter manipuliert. Dabei sind die Erinnerungen alle noch in Kevins Kopf, aber er kann sie einfach nicht abrufen. ;( Wobei einzelne kleine Flashbacks sind ja schon da. Eigentlich ein gefährliches Spiel, was Patrick da spielt, denn er kann nie wissen, ob die Erinnerungen von Kevin nicht schlagartig wieder da sind. Gut, mit der Pistole ist er im Prinzip vorbereitet…… ;(


    Ben, Semir und Timo können sich mit einem MacGyver Trick befreien. :thumbup: Ja, da hat Silli Recht, Fernsehen bildet :D und es stimmt, die Tricks wurden getestet und funktionieren. Nur bei explosiven Sachen wurden eine „Zutat“ weg gelassen, damit es Keiner nachmacht. 8o


    So, jetzt müssen Ben, Semir und Timo aber Gas geben. Jenny muss gefunden werden und es muss geklärt werden, ob das wirklich Kevin war, den Timo da gesehen hat.

  • Also ich muss ich ebenfalls als McGyver-Fan outen! Ich habe die Serie in den 80ern und 90ern regelrecht verschlungen und wie man sieht, ist sowas kein Fehler! Indem die drei Eingeschlossenen als Team zusammen arbeiten, gelingt es ihnen mit physikalischen Tricks das Schloss zu sprengen und statt zu Gefrierfleisch zu werden, können sie in die Freiheit entkommen!
    Ich hoffe, sie finden jetzt bald Kevin und der erinnert sich zu gegebener Zeit auch, wer seine wahren Freunde sind! ;(

  • Kevin kommen Zweifel an Patricks Geschichten. Das passt gefühlsmäßig nicht.
    Aber Patrick legt nach. Jemand bei der Polizei will angeblich die ehemalige Clique auslöschen. Und diese Personen waren auch bei dem Überfall auf Kevin und Janine dabei. Haben Janine quasi ermordet.
    Jetzt schwebt nicht nur Jenny in Lebensgefahr, sondern Kevin wird auch noch auf Ben und Semir gehetzt. Hoffentlich kommen dann Erinnerungen wieder, wenn er seinen Freunden tatsächlich mal gegenüber steht. Aber der Trailer hat da ja wenig Anlass zur Hoffnung gegeben. :(
    Das war auch sehr gruselig, wie Patrick hinter Kevin steht und Kevin total ahnungslos ist, wie viel Hass sich da in seinem Rücken aufhält. Dass ihn sein "Freund" gerne auch erschießen würde, sich aber noch im Zaum hält, damit die Rache noch größer wird. ;(
    Super geschrieben. :thumbup:

  • Kevin beginnt zu zweifeln, ob das alles stimmt, was Patrick ihm erzählt. Aber noch ist Patrick Kevin einen Schritt voraus und er hat die richtigen Antworten parat. Wenn Kevin wüsste, welches Lügengebilde da gerade um ihn herum aufgebaut wird ;( Da kann man wirklich nur hoffen, die Erinnerung kehrt zurück, sobald er Ben und Semir begegnet, aber irgendwie will ich daran nicht glauben ;(
    Ein super Kapitel - man kann überhaupt nicht einschätzen, was als nächstes passiert..... :thumbup:

  • boah ... das Kapitel muss ich erst mal wieder verdauen
    dieser Patrick ist ja so was von aalglatt. Bin einfach nur baff, wie er es immer wieder schafft, diese kleinen Erinnerungsfetzen und auch Gefühlsregungen von Kevin in seine Richtung zu manipulieren ...
    bei diesen Aussagen hinsichtlich der Polizei ... der Polizisten aus Köln ... beschleicht mich ein richtig mieses Gefühl
    kann nur wieder sagen ... ein tolles Kapitel von dir

  • Ja Patrick ist vielleicht ein Meister der Manipulation, aber auch Kevin ist nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen, wie wir hier in Bayern sagen :D . Wenn er wie Semir seinem Bauchgefühl vertrauen würde, wüsste er sofort, dass hier was absolut nicht stimmt! Aber so fischt er noch im Dunkeln, aber ich hoffe, bald kommt die Erleuchtung!

  • Ein super Kapitel - man kann überhaupt nicht einschätzen, was als nächstes passiert..


    Ja, ich denke auch immer, dass bei Kevin jeden Moment die Erinnerungen schlagartig zurückkommen und dann gute Nacht Marie. =O Aber noch kann Patrick die richtigen Knöpfe drücken und hat für Kevin immer die passende Antwort parat, die im ersten Moment logisch ist, auch wenn sie sich für Kevin oft falsch anfühlt. :/ Aber noch kriegt er das Chaos in seinem Kopf nicht sortiert. ;(


    aber auch Kevin ist nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen, wie wir hier in Bayern sagen


    Das kannte ich auch noch nicht. :D Was ist denn bitte eine Brennsuppe? :D Und wieso kann man auf der schwimmen? :D Und wie bezieht sich das auf Kevins Situation? :/

  • endlich mal eine beruhigende Nachricht ... unsere Helden sind frei ... und bibbern ein wenig vor sich hin
    dann hoffen wir mal, dass sie sich nicht einen Turbo Schnupfen eingefangen haben
    zumindest glauben Semir und Ben langsam, dass Timo kein Hirngespinst gesehen hat ... sondern vielleicht wirklich Kevin
    na auf das Gespräch mit Juan bin ich gespannt ...
    und auch wie die erste Begegnung unserer Helden mit Kevin ausfällt ....

  • Erst mal wärmen sich die drei im Auto auf, ein Schnupfen käme jetzt wirklich unpassend. Und bei der Gelegenheit fragen Ben und Semir bei Timo gezielt nach, ob er sich wirklich sicher ist, Kevin gesehen zu haben. So langsam können sie sich vorstellen, dass er es wirklich war, aber es bleiben viele Fragen offen. Also wird ein Plan ausgeheckt, wie man jetzt weiter vorgehen kann..... Aber auch ich bin auf das Gespräch mit Juan gespannt und vor allem, wann es zum Treffen mit Kevin kommt ;(

  • Na kuck einer an, da liest man ein paar Tage nicht mit und schwubs....raus sind sie aus dem Kühlraum :thumbup: . Ich hatte ja tausend Vorstellungen im Kopf WIE sie da rauskommen, aber deine war hier der Brüller :thumbup:


    So, während sich die drei erholen und aufwärmen, nebenbei sogar noch kurze Zweifel anbringen ob Kevin nicht doch die Seiten gewechselt hat, kommt bei Kevin immer mehr zurück. Ob das jedoch gut oder schlecht für Kevin ist....Eieiei....wenn der erst mal wieder alles weis wird's zappendüster X/

  • Als ich heute Abend bei strömendem Regen und ekliger Kälte mit dem Fahrrad nach Hause gefahren bin, dachte ich auch, ich kriege die "Grippe des Todes". :D Da ist eine heiße Dusche als Gegenmaßnahme doch ganz gut.
    Das wäre doch super, wenn Timo Patrick in der Verbrecherkartei finden würde. Dann wäre man dem schon mal auf der Spur.
    Inzwischen rätseln Semir und Ben, was Kevins Beweggründe sein könnten, sie in diesen Kühlraum einzusperren. Denn dass Kevin daran beteiligt war, daran haben die Beiden kaum noch einen Zweifel.
    Semir meint, dass Kevin vielleicht wieder die Seiten gewechselt haben könnte, weil er sauer darüber ist, dass niemand mehr in Kolumbien nach ihm gesucht hat. Ben schmettert diesen Einfall gleich ab. "Niemals" würde Kevin das tun. Das ist sehr süß von Ben, dass er sich da so sicher ist. :love:
    Allerdings weiß er ja nicht, dass Kevin eher unfreiwillig die Seiten gewechselt hat. ;(

  • Ich bin sprachlos und kann noch nicht mal genau sagen, ob es jetzt an der Brutalität von Patrick liegt, die er gerade an Jenny auslebt oder an seinem absolut perfiden Racheplan Kevin gegenüber :/
    Irgendwie muss da ganz schnell eine Idee her, wie man den Patrick ausschalten kann, aber noch sind Ben, Semir und Timo nicht an ihm dran und ich habe Angst um Jenny und Kevin ;(
    Das Kapitel war richtig beklemmend und als Kevin dann noch unbewusst Jenny im Moment vor Patrick rettet.....puh ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!