Ja, das war haarscharf. Dieser Patrick ist wirklich ein Dreckskerl! Ein kranker Sadist!
Ich habe wirklich Angst um Jenny, dass ihr sowas nochmal passiert. Denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Patrick kann in ein paar Stunden vielleicht schon wieder die Lust überkommen und dann wird er vielleicht nicht gestört.
Ich hoffe, er ist jetzt erst mal damit beschäftigt, Kevin auf Semir und Ben zu hetzen. Häh? Habe ich das gerade wirklich geschrieben? Aber ich möchte nur, dass er weg von Jenny ist.
In einer anderen Geschichte hätte ich ja die Hoffnung, dass Kevin sich irgendwann richtig erinnert und Patrick dann überrascht und überlistet. Aber dies hier ist doch eine Campino-Geschichte.......
Feeds zu "Vergiss mein nicht"
-
- in Erarbeitung
- Campino
-
Campino -
23. August 2016 um 10:07
-
-
Die „Helden“ sind raus aus dem Eiskeller, das ist das Wichtigste. Jetzt muss ein toller Plan her oder gute Ermittlungsarbeit. Aber noch haben die „Helden“ überhaupt keinen Ansatzpunkt. Und tief im Herzen immer noch den Zweifel, ob es wirklich Kevin war, den Timo da gesehen hat. Und wenn es Kevin war, warum er die Seiten gewechselt hat? Als Timo von der frischen Narbe an Kevins Stirn erzählt, habe ich jeden Moment gedacht, dass Ben oder Semir bei einer Kopfverletzung doch auf Gedächtnisverlust tippen können. Kam aber leider nicht.
Aber jetzt wird der Reihe nach gehandelt, erst mal eine heiße Dusche, dann nach Hause frische Wäsche holen, während Timo doch mal die Verbrecherkartei nach Patrick durchschaut.
Währenddessen sitz eine verzweifelte und beinahe vergewaltigte Jenny im Keller. 100 Gedanken kreisen durch ihren Kopf, aber sie findet auch keine Lösung.
Und dann hört Jenny Kevins Stimme………………..
-
Da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet, denn wenn der Typ Kevins Schwester vergewaltigt hat, dann würde er auch Jenny nehmen, gerade Jenny, die ja Kevins Freundin und die Mutter seines ungeborenen Kindes ist. Das wäre noch das i Tüpfelchen in seinem fiesen Racheplan.
Aber Kevin verhindert unbewusst die Vergewaltigung. Auch damit habe ich gerechnet. Ganz so brutal ist Campino doch nicht, und tut Jenny das ein zweites Mal an.
Ob Jenny die Stimme von Kevin erkannt hat? -
OMG ... dieser Patrick .... was für ein sadistisches Schwein
was hat der Kerl mit Jenny noch vor ... du machst mir Angst ... richtig Angst
Kevin konnte sie zwar diesmal vor dem Schlimmsten bewahren
nur mit tut Jenny unendlich leid ... was muss die Ärmste durchleben und verarbeiten
diese Fast-Vergewaltigung ... und wer weiß was das nächste Mal passiert ... so grausam bist du nicht ... Oder???
und dann hört sie Kevins Stimme ... -
Patrick manipuliert erst Kevin nochmals so richtig, weiht Carsten in seinen sadistischen Plan ein und während unsere Helden Richtung Köln düsen, um dort José zu befragen, wird Timo aufs Revier geschickt, um die Verbrecherkartei nach einem Gesicht zu durchforsten, das ihm bekannt vorkommt.
Ich hoffe ja jetzt, dass Timo vielleicht schon Erfolg hatte und soeben die Polizei an der Tür von Carstens Haus geläutet hat-wobei, wenn Timo da alleine vorspricht, sitzt er schneller im Keller, als er sich umschauen kann, also ist es vielleicht wirklich/ hoffentlich nur ein Paketbote!
Trotzdem hat derjenige soeben eine Vergewaltigung verhindert und ich kann mir so gut Jennys Angst und Entsetzen vorstellen-immerhin wurde sie schon einmal vergewaltigt. Und damit nicht genug-neben Jenny´s Angst vor einer erneuten Schändung spielt Patrick auch mit ihr ein grausames Spiel-erzählt ihr, dass Kevin lebt, aber auch, dass er angeblich Rache für den Tod des Kindes will!
Was für ein Schwein-ich will, dass Patrick stirbt-und zwar nicht schnell und schmerzlos . -
Puh, das war knapp! Arme Jenny!!! Es muss der blanke Horror sein in dieser Situation zu stecken. Und dann hat sie es ausgerechnet Kevin zu verdanken, dass Patrick sie (noch) nicht vergewaltigt.
In einer anderen Geschichte hätte ich ja die Hoffnung, dass Kevin sich irgendwann richtig erinnert und Patrick dann überrascht und überlistet. Aber dies hier ist doch eine Campino-Geschichte.......
Mir geht es ähnlich. Es fehlt einfach das beruhigende Gefühl, dass es schon irgendwie gut ausgehen wird.
Die Aktion wie sich Semir, Ben und Timo aus dem Kühlraum befreien konnten war echt genial. So was hätte ich nicht erwartet, denn was Mac Gyver angeht, kann ich mich ganz zu Ben gesellen, die Serie ist auch komplett an mir vorbeigegangen.
-
Das muss wirklich eine zutiefst verstörende Erfahrung für Jenny sein, da in diesem Keller. Sie wird gefangen gehalten, muss um ihr Leben fürchten, wird fast vergewaltigt und muss sich jetzt noch den Kopf darüber zerbrechen, ob sie wirklich Kevins Stimme gehört hat und ob er vielleicht doch noch lebt.
Sie hat nur Informationsbruchstücke und muss versuchen, sich die Realität zusammen zu reimen. Sie kommt zu dem Schluss, dass das wohl tatsächlich Kevin gewesen sein muss, den sie gehört hat. Aber welche Beweggründe hat er, um anscheindend mit dem miesen Patrick zusammen zu arbeiten. Und kann es sein, was der Fiesling angedeutet hat? Ist Kevin wirklich böse auf sie, weil sie das gemeinsame Kind verloren hat und will er jetzt Rache?
Von Kevins Gedächtnisverlust weiß Jenny ja nichts und es stimmt mich ein bisschen traurig, dass sie wirklich meint, Kevin könnte ihr was antun. Wenn Kevin bei klarem Verstand wäre, würde er das niemals tun. Das muss sie doch wissen!
Drum hätte ich jetzt eher gedacht, sie setzt ihre Hoffnungen auf Kevin. Aber gut, so ist sie wenigstens vorgewarnt und fällt nicht aus allen Wolken, wenn Kevin irgendwann zu ihr kommt. -
Nachdem die erste Panik verflogen ist und sie sich erst wieder angezogen und dann in Embryonalhaltung auf dem Bett zusammen gerollt hat , denkt Jenny nach. Ja ihr stehen ja nur begrenzte Informationen zur Verfügung, ihre Schlussfolgerungen daraus sind allerdings nur bedingt richtig. Was mich die ganze Zeit schon aufregt-Kevin ist damals einfach abgehauen um seine Ex zu suchen-wenn irgendjemand das Recht hätte, sauer zu sein, dann Jenny! Und mir als Partner würde das eher schmeicheln, wenn mich meine Freundin, obwohl sie sich nicht sicher sein kann ob da zwischen mir und der früheren Geliebten was läuft, im Ausland suchen will! Ein gesunde Schwangerschaft hält sowas auch aus-da war eben was mit dem Kind, was die Natur dazu gebracht hat, das abzustoßen. Jenny hätte ja auch abtreiben können-das wäre jetzt etwas, was mich als Mann eher schockieren würde!
Aber klar-die junge Frau ist in einem so emotionalen Ausnahmezustand-gerade eben noch einer erneuten Vergewaltigung entgangen, dass sie nicht völlig logisch denken kann-und obwohl sie durchaus bemerkt, dass Patrick manipulativ ist-was soll sie nur in ihrer fast ausweglosen Situation tun? Semir, Ben, Timo-beeilt euch! -
Jenny versucht sich zusammenzureimen, ob sie tatsächlich die Stimme von Kevin gehört haben kann. Und vor allem aber auch, warum das jetzt alles so ist, wie es ist. Wenn es Kevin ist, warum er jetzt mit Patrick gemeinsame Sache macht und warum er sich nicht bei ihr gemeldet hat. Oh Mann, alles so tragisch.....hoffentlich kommen Semir, Ben und Timo bald auf die richtige Spur!
-
also mal ganz ehrlich ... bei dir bekommt der Begriff: DRAMA eine völlig neue Dimension
und im Mittelpunkt steht Jenny ... sie durchlebt eine emotionale Achterbahnfahrt, die man niemanden wünscht
der Schock .. die Zweifel ... ist das wirklich Kevin gewesen, der da im ersten Stock ist
ich bin wieder einmal begeistert, wie du Jennys Gefühlsleben beschrieben hast -
Ben und Semir wissen nichts von Juans wahrem "Beruf" in Kolumbien, auch wenn Semir was ahnt.
Schön, dass Ben die Lust am Süßen noch nicht vergangen ist, obwohl Jenny verschwunden ist und Kevin eventuell auf der Gegenseite agiert. Aber halt, Ben hat nur den zweitgrößten Eisbecher bestellt, also Abstriche macht er schon. Gut, dann lassen wir das mal so durchgehen.
Was weiß man jetzt Neues von Juan? Eigentlich nur, dass Kevin nicht mit dem Kopf voran von der Brücke gefallen ist. Juan will auch seine Kontakte nach Bogota nutzen, um eventuell Näheres zu erfahren. Alles schön und gut, aber ich würde vorschlagen, wir gehen jetzt einfach davon aus, dass Kevin noch lebt. Und das heißt, Ben und Semir fahren ganz schnell nach Hamburg zurück und ermitteln vor Ort. Wer weiß, was in der Zwischenzeit wieder passiert ist..... -
Das Gespräch von Semir und Ben mit Juan hilft den Beiden, denn im Verlauf und mit den Details von Juan wird ihnen klar, Kevin könnte doch überlebt haben. Auch Juan, der nach wie vor zweifelt, will seine Kontakte in Kolumbien spielen lassen, um mögliche Infos zu bekommen. Auch wenn Zweifel bleiben, die drei werden die Lösung hoffentlich bald finden!
-
Und das heißt, Ben und Semir fahren ganz schnell nach Hamburg zurück und ermitteln vor Ort. Wer weiß, was in der Zwischenzeit wieder passiert ist.....
Ja, da bin ich auch für. Schnell wieder nach Hamburg zurück, damit die „Helden“ vor Ort sind, wenn die ganze Sache eskaliert . Wobei Ben, Semir und Timo ja noch überhaupt keinen Hinweis haben, wo Jenny versteckt wird und ob Kevin wirklich lebt.Und man kann ja auch nicht wirklich schließen, dass Jemand der rückwärts von einer Brücke fällt, nicht vielleicht doch mit dem Kopf aufschlägt. Sollen sich ja schon einige im Fall gedreht haben.
Dieser Fall macht den „Helden“ auch emotional sehr zu schaffen, immer dieses Hoffen und Bangen und noch die Sorge um Jenny.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das Gespräch mit Juan etwas bringen sollte. Die Fragen, die Semir gestellt hat, denke ich, hat er damals sicher auch gestellt. Ich hätte jedenfalls alles haargenau wissen wollen, damals schob, wie er gefallen ist, wie er aufgekommen ist, ob da Felsen im Wasser waren, ob er angeschossen oder vorher verletzt war, etc. Und wie Darcie schon sagte, auch wenn man nicht mit dem Kopf voran runtersaust, so kann man sich im Flug ja drehen. Also ich glaub, das Gespräch mit Juan war überflüssig. Sie sollten mal lieber schnell nach Hamburg.
-
so heute nur ein kurzes Feedback
was hat das Gespräch mit Juan in Köln gebracht ...
das sowohl Semir als auch Ben die Erkenntnis gewonnen haben .... Kevin hat den schrecklichen Sturz überlebt
so und nun sollen unsere beiden Helden zurück nach Hamburg und nach Jenny suchen -
Eigentlich hätten sich Semir und Ben die Fahrt zurück nach Köln sparen können-na ja, außer wegen dem Koffer packen vielleicht-bislang weiss auch Juan nicht mehr, als er ihnen schon hundert Mal erzählt hat-aber Semir´s Bauchgefühl sagt ihm jetzt, dass Kevin tatsächlich noch lebt. Ach ja-und unsere Helden denken, dass Kevin Jenny entführt hat-ja das wäre auch möglich, auch wenn wir wissen, dass es nicht stimmt und der genauso Opfer ist wie Jenny!
Hoffentlich müssen sie nicht noch auf Juan´s Hilfe zurück greifen, aber der mag anscheinend Jenny, na Fehler ist das keine, Kontakt zur Unterwelt zu haben! -
Oh je Oh je...mir tut Jenny gerade auch so richtig Leid denn für sie kommt es knüppeldick und frage mich echt, wie lange sie das noch so durchhält
Ja und Kevin...es wird wirklich Zeit das bei Ihm mehr Erinnerungen zurückkommen sonst geht das hier alles gewaltig in die Hose.
Aber gut das Ben und Semir wieder den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wenn Semir sich jetzt auf sein Baugefühl verlässt, das Kevin noch lebt, gibt es ein Stück weit Hoffnung
-
Nach der wirklich kurzen Zeit merkt Timo schon, wie der Zusammenhalt bei Semir und Ben ist. Natürlich würde auch er gerne in so einem Team arbeiten und nicht mit den "Beamten", die den Weg des geringstens Widerstands gehen. Für Timo selbst hat diese kurze Zusammenarbeit schon viel gebracht
Und er befragt auch Gregor nach Hilfe. Dieser ist zwar überhaupt nicht begeistert und sagt auch direkt, dass er ihm nicht unbedingt den Rücken komplett freihalten kann, aber dennoch willigt er ein, zu helfen. Mal sehen, was die Beiden herausfinden. Es bleibt spannend. -
Ach Timo gefällt mir immer besser-Campino können wir den nicht adoptieren-importieren oder in Finn umtaufen ?
Der hat sich als Berufsanfänger durch geboxt und lernt gerade, dass man in einem tollen Team auch als Jungspund ernst genommen wird-so ist das bei uns auch und das finde ich sehr wichtig.
Auch wenn Gregor eigentlich eher auf seine Sicherheit bedacht ist, hilft er trotzdem Timo-wenigstens ein bisschen -Danke Gregor!
Und hey-das wäre natürlich ne echt heiße Spur, wenn Timo über die anderen Typen an die Adresse rankommen würde-ich habe nämlich immer Sorge, dass Kevin Jenny erschiesst, bevor unsere Helden eingreifen können-verdammter Prolog . -
Semir und seine Menschenkenntnis ... hatte wirklich Angst, dass Gregor vor lauter Sorge, dass er Ärger bekommen würde, Timo nicht helfen wird
so und nun wünsche ich mir, dass das Phantombild hilft Patrick zu identifizieren
denn da schließe ich mich Susan an ... der Prolog macht Angst -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!