Feeds zu "Vergiss mein nicht"

  • Ja, das hätte sich Timo vor einigen Tagen auch noch nicht träumen lassen, dass er da zusammen mit den „Helden“ mehrere aufregende Sachen erlebt. Und auch gezeigt bekommt, dass ein Team immer aus mehreren Mitgliedern besteht und es da einzig und allein um Teamgeist und Zusammenhalt geht und nicht darum, wie viel Berufserfahrung man hat. :thumbup: Außerdem hat er im Kühlraum ja auch erfahren, dass auch „Helden“ ihre Schwächen haben. ;)


    Jetzt hat auch Timo seine Aufgabe, Gregor wird ihm helfen, aber im Zweifelsfall nicht unterstützen. Da kann man nur hoffen, dass der Fall nicht eintritt und Timo ein Ergebnis erzielen kann.

  • Da Timo nach der Kühlkammer immer noch so für seinen Job brennt, hat er sich wohl den richtigen Beruf ausgesucht. :thumbup: Allerdings hat Gregor schon ein bisschen Recht. Wer erst so kurz dabei ist, ist auch schnell wieder draußen. Deshalb ist schon ein wenig Vorsicht angesagt. Allerdings wird man Timo nicht gleich feuern, nur weil er ein bisschen mit dem Phantombildprogramm gespielt hat, oder?
    Ich drücke ebenfalls die Daumen, dass Timo und Gregor fündig werden, damit man Patrick dann auf die Pelle rücken kann.

  • Ich hoffe mal, dass Kevin sich jetzt nicht erinnert, nicht nur ,weil Carsten quasi schon die Hand am Abzug hat, um ihn im Notfall zu erschießen, sondern, weil ich es gerade so spannend finde. Denn jetzt werden auch noch Semir und Ben in den Racheplan eingepflegt. Huii. 8o

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh jetzt kommt es knüppeldick =O


    Boah...jetzt kommen Ben und Semir hier auch noch richtig mit ins Spiel =O
    Wenn Kevin jetzt falsche Schlüsse zieht...oder auch richtige...beides ist nicht gut.
    Und zu Jenny hat er keinerlei Erinnerung und kann sie auch nicht in seinem Leben einordnen :/


    Jetzt wird es echt spannend...

  • Jetzt kommt also der nächste Schritt: Semir und Ben werden Kevin als die bösen verkauft ;( Kevin kennt diese Personen auch, kann sie aber momentan noch nicht zuordnen. Oh Mann, hoffentlich bricht dieses ganze Lügengebilde in sich zusammen und Kevin erinnert sich daran, wer gut und wer böse ist. Ich hab Angst ;(

  • Patrick spinnt wie eine böse Spinne ein Netz aus Intrigen und Lügen und bringt es tatsächlich fertig, das zumindest vorerst mal an Kevin zu verkaufen. Ich hoffe ja auch, dass sich Kevin im entscheidenden Moment an die richtigen Sachen erinnert und nicht an das, was Patrick und Carsten ihm eingeblasen haben, aber bei dem durch Drogen vernebelten Hirn von Kevin, das nach dem Sturz eh noch nicht so richtig funktioniert, bleibt völlig offen, ob sich Dinge wie Liebe, Moral und Humor gehalten haben-oder ob das entsprechende Hirnareal geschädigt ist. Ich kenne Patienten nach Schädelverletzungen oder Schlaganfällen, die können keinen Witz mehr verstehen, das ist manchmal echt gruselig!
    Aber vorerst bin ich erst mal froh, dass Kevin weder von Carsten erschossen, noch von den Typen in den Keller verfrachtet wurde!
    Timo beeil dich, damit Semir und Ben an die Adresse von Carsten kommen und eingreifen können!

  • Ich denke nicht, dass Kevin sich jetzt schon erinnert. Wahrscheinlich fruchten doch erst mal die Lügen von Patrick. Und damit wird es gefährlich für Ben und Semir. Auch weil die Beiden wohl nicht unbedingt mit Gefahr rechnen, wenn sie Kevin plötzlich gegenüber stehen.
    Irgendwie muss ich immer an Harry Potter denken, wenn Kevin solche Kopfschmerzen hat und ihm seine Narbe an der Stirn so wehtut. Das ist nicht zufällig eine blitzförmige Narbe, oder? ;)
    Ich denke, Kevin erinnert sich erst wieder, wenn er auf seine geliebte Jenny trifft. Dann kommen die guten Erinnerungen an sie zurück. Dann siegt die Liebe und es gibt ein Happy End. 8o
    Ach, Mist! Das ist ja eine Campino-Geschichte. =O

  • Campino, jetzt hast du mich wieder eiskalt erwischt :D Die Gedankengänge von Semir, in denen er auch an Andre und Chris zurückdenkt, warum sich Andre nicht bei ihm gemeldet hat, warum er mit Chris nie so ein Verhältnis aufbauen konnte, wie mit seinen anderen Partnern. Und dann eine Zusammenfassung, wie die Freunschaft mit Ben ist, das Verhältnis zu Kevin, so unterschiedlich es auch sein mag, Semir geht davon aus, dass beide jederzeit für ihn da wären, jeder eben auf seine Art.....genau solche Dinge fesseln mich beim Lesen immer ganz besonders!
    Und dann ruft Timo an mit Neuigkeiten: er hat Patrick tatsächlich ermittelt, allerdings mit einer Anschrift in Köln und Semir und Ben drehen natürlich sofort um, um dort hin zu fahren - nicht gut, aber nicht gut. Wissen wir doch, was sich in Hamburg gerade für Dramen abspielen ;(

  • Hast du die Grundidee von einer Mac Gyver Folge, Campino?
    Da wurde der Held durch einen Streifschuß am Kopf verletzt und hat auch seine Erinnerungen verloren. Und die falschen Leute haben es ausgenutzt. Seinen besten Freund und Vorgesetzten sollte er töten, weil die Bösen ihm eingetrichtert haben, dass Pete ein gefährlicher Terrorist ist und eine Bombe zünden will. Diese Grundidee wurde ja bei Cobra 11 auch aufgegriffen, in "Die falsche Seite".
    Mac Gyver erinnert sich erst im letzten Moment , als er Pete direkt gegenüber stand. Da kamen schlagartig die Erinnerungen zurück. Mal sehen, ob es bei Kevin auch so ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich kenne die Folge. Aber ich kann versichern dass ich an diese Folge nicht gedacht habe. Auch nicht an "die falsche Seite"


    Der Gedächtnisverlust war für mich schon geplant, als Kevin die Brücke runtergefallen ist... Für den Fall, dass ich nicht ohne ihn auskomme..

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Oh nein, nicht umdrehen! Ich flipp aus! Nicht zurück nach Köln, in Hamburg spielt die Musik!
    Das ist ja schrecklich. Jetzt dachte ich, Ben und Semir fahren endlich in den Norden zurück und spüren Kevin und Jenny auf..... da drehen die wieder um. X/
    Super, dass Timo den Richtigen gefunden hat, und durch Patricks kriminelle Vergangenheit sind Ben und Semir jetzt doch ein bisschen gewarnt, bei Kevin Vorsicht walten zu lassen. Obwohl ich das Gefühl habe, dass das bei Ben vergessen ist, wenn er zum ersten Mal wieder auf Kevin trifft. Gut, dass Semir da etwas distanzierter sein wird. Auch wegen des unschönen letzten Aufeinandertreffens. Faust auf Kiefer sozusagen.
    Hoffentlich stellen die Bösen in der Hansestadt inzwischen keinen Unsinn an, bis Ben und Semir da mal irgendwann eintrudeln. ;(

  • Jetzt hätte ich auch Semir am liebsten ins Steuer gegriffen-Mann, jetzt schauen sich die beiden erst mal wieder in Köln um-allerdings finden sie ja vielleicht in Patrick´s Wohnung einen Hinweis auf Carsten und können von dort ansetzen. Ich hoffe nur, Kevin und Patrick machen derweil keinen Blödsinn!
    Den Rückblick auf Chris Ritter fand ich super-ja das Verhältnis zwischen den beiden Kommissaren damals war wesentlich distanzierter als das mit allen anderen Partnern-wir gut informierten Cobrafans wissen ja auch aus sicherer Quelle, warum das so gewirkt hat! ;)

  • Patrick treibt sein perfides Spiel einen Schritt weiter, indem er Kevin veruscht einzureden, er soll sich doch die Mörder seiner Schwester vorknöpfen ;( Und Kevin, ja er hat kurze Erinnerungen, natürlich genau die, die jetzt nicht hilfreich sind, denn er erkennt das Bild von Semir, aber in der Situation, als er von ihm niedergeschlagen wird..... ;( Wenn doch bloß die "richtigen" Erinnerungen zurück kommen würden, denn irgendwas in Kevin sagt ihm, da muss noch mehr sein.
    Auch sonst ist die Situation von Kevin keine schöne: er sitzt da auf Droge mit der Schnapsflasche in der Hand, um das Wirrwarr in seinem Kopf zu betäuben - das kann nicht mehr lange gut gehen!

  • Das ist doch zum Mäuse melken! Gerade diese Ausschnitte aus der Erinnerung, die eigentlich völlig unpassend sind, tauchen in Kevin´s Kopf auf! Aber die passen perfekt in dieses Gesamtbild, das Patrick versucht in Kevin´s Kopf zu malen. Wieder einmal versucht Kevin sich mit kleinen Helferlein zu betäuben-das zieht sich auch wie ein roter Faden durch sein Leben-ob er das wohl nochmals schafft, von den Drogen und dem Alkohol weg zu kommen-falls er das Ganze überlebt? ;(

  • Boah das ist doch echt krass, wie sehr die Kevin manipulieren =O
    Und wie soll es anders sein, er erinnert sich genau an Situationen, die nicht unpassender sein könnten :/


    Man es wird echt Zeit, dass Erinnerungen zurückkommen, die Kevin dann auch aufhalten, denn ansonsten befürchte ich das schlimmste <X


    Und dann das Ende, die Drogen =O<X ...Gott das nimmt hier Ausmaße an...Hammer!

  • Musste mal wieder ein ganzes Stück nachlesen ... aber da es so flüssig geschrieben war und richtig spannend ging es recht flott. Nun, wenn Kevin da heile rauskommt aus der ganzen Sache, sehe ich irgendwie schwarz für ihn. Es fällt mir schwer zu glauben, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommen wird und da Semir und Ben vor Jenny dran sein sollen und die Jenny-Szene ja das große Finale ist, welches wir schon kennen - beruhigt mich jetzt nicht wirklich.

  • Ach, Kevin, lass wenigstens die Pillen weg! Das wird ja immer schlimmer hier. ;(
    Auch wenn man keine konkreten Erinnerungen an die Personen auf den Fotos hat, hat man dann nicht wenigstens irgendein Gefühl, eine Tendenz, ob man die mochte oder nicht?
    Das war meine Hoffnung, aber als Kevin sich dann ausgerechnet an Semirs Faustschlag erinnert - da konnte ich auch die begraben. Nein, da hat mal wohl kein positives Gefühl, wenn man sich ausgerechnet an sowas erinnert. :(
    Und Patrick, die kleine Ratte, freut sich, dass sein Plan anscheinend so perfekt funktioniert und er gießt immer weiter Öl ins Feuer von Kevins Zweifeln und seiner Verzweiflung.
    Er will Kevin auch weiterleben lassen, wenn dem mal irgendwann später klar wird, dass er seine Freunde getötet hat. Wie fies ist das denn!
    Uih, da Ben jetzt der Erste auf Patricks Liste ist, würde ich doch sagen, Ben, lass dir noch ein bisschen Zeit in Köln. ;(
    Leider ist das sehr effektiv, was Patrick da macht und man kann auch verstehen, dass Kevin langsam da hingelenkt wird, wo´s richtig übel wird. Leider alles sehr schlüssig. :(

  • So, jetzt bin ich hier auch wieder auf dem aktuellen Stand. ^^


    Patrick versucht immer weiter Kevin zu manipulieren und er hat da echt ein Händchen für, bei Kevin anscheinend immer die richtigen Knöpfe zu drücken, damit der aus seinen Erinnerungsfetzen die für Patrick richtigen Schlüsse zieht. =O Trotzdem habe ich die ganze Zeit Angst, dass bei Kevin die Erinnerungen plötzlich und brachial wiederkommen und was dann passiert. ;(


    Für Semir und Ben ist die Situation auch nicht leicht. Kevin war ein guter Freund, auch wenn es manchmal Probleme gab und nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. ;( Und jetzt gibt es ein Fünkchen Hoffnung, dass Kevin doch noch lebt und dazu kommt dann aber die Frage, warum er sich nicht gemeldet hat. =O


    Timo hat jetzt Patrick identifiziert und Kevin erinnert sich an Semir, aber in einem negativen Zusammenhang. Oje, das kann ja nicht gut gehen. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!