ich weiß, ich wiederhole mich
aber das war wieder mal ein absolut geniales Kapitel aus deiner Feder
ok mich hast du mit der Pillendosen ein wenig auf den Leim geführt, ich hatte echt schon Angst, dass Kevin sich wieder zugedröhnt hat, um mit seinen Gefühlen klar zu kommen. Statt dessen knackt er das Türschloß und findet Antworten, die das Fotoalbum in eindrucksvoller Weise liefert. - Was geht wohl in ihm vor, als er erkennt, dass er in Ben seinen Freund "getötet" hat
und dann das Ende ... einfach fies ... ich will wissen, wie es weiter geht
Feeds zu "Vergiss mein nicht"
-
- in Erarbeitung
- Campino
-
Campino -
23. August 2016 um 10:07
-
-
Jaaaaaa, Kevin erinnert sich. Zwar nicht von ganz alleine, sondern mit Hilfe eines Fotoalbums nachdem er in Patricks Zimmer eingebrochen ist. Aber Hauptsache er erinnert sich.... aber es gefällt mir nicht, dass er nach wie vor denkt, Ben umgebracht zu haben ... nicht dass er denkt, er habe eh nichts mehr zu verlieren und leichtsinnig wird.... das wird sicher ein großer Showdown werden, hoffe die Guten überleben es
-
Als ich das vorletzte Kapitel gelesen habe, hatte ich auch schon den Verdacht, dass Kevin schauspielert.
Also, den Verdacht hatte ich nicht. Ich war da eher gedanklich bei Mikel.ok mich hast du mit der Pillendosen ein wenig auf den Leim geführt, ich hatte echt schon Angst, dass Kevin sich wieder zugedröhnt hat
Jetzt kommt es zum Showdown im Keller. Zum „Glück“ kann sich Kevin jetzt einigermaßen erinnern, weil es die Fotoalben im verschlossenen Zimmer gefunden hat. Aber das Ganze ist erst ein paar Minuten her. Was muss das für ein Gefühlschaos in Kevins Kopf sein.Und Patrick ist immer noch ein gefährlicher Gegner, einer der auch in diesem Moment rational denken kann, was Kevin sicher gerade schwer fällt. Carsten ist auch immer noch im Spiel und ob die „Helden“ rechtzeitig vor Ort sein können, weiß ich auch nicht.
Am meisten macht mir gerade Campinos Abneigung gegen Happy Ends zu schaffen.
-
Hab ich doch richtig vermutet. Kevin hat sich erinnert, dank der Fotos. Und jetzt kommt die schreckliche Erkenntnis. Er hat Ben, seinen Freund getötet, weil Patrick ihn belogen und manipuliert hat. Das muss ja die Hölle sein. Ein Wunder, dass er sich noch unter Kontrolle hat, als Patrick wieder auftaucht und ihm nicht gleich an die Gurgel geht.
Jetzt ist die Gefahr aber nicht vorbei, denn Carsten kommt sicher auch noch ins Spiel. Oje, oje, oje.
-
Was für ein grandioser Showdown! Wahnsinn, wie du den Strudel in Kevin´Kopf beschreibst, der leider darin endet, dass er Patrick erschießt. Wobei ich ja ehrlich sagen muss-wenn einer den Tod verdient hat, dann Patrick, nach dem perfiden Spiel, das er mit Kevin getrieben hat. Trotzdem wäre es natürlich seine Pflicht als Polizist gewesen, ihn fest zu nehmen, aber gerade ist Kevin mental so weit von seinem Beruf entfernt, wie noch nie!
Und so-ich weigere mich jetzt zu glauben, dass Kevin sich vor Jenny´s Augen selbst gerichtet hat, denn dann würde er vermutlich nichts mehr spüren, wenn er am Boden aufschlägt. Meine Hoffnung ist, dass Semir und Ben schnell genug waren, um ihn in die Schulter oder die Hand zu schießen, bevor er abdrücken kann.
Und ob Jenny mit diesem Drama, das sie gerade miterlebt, jemals fertig werden kann, steht auch noch in den Sternen! -
Jenny ist zwar stark, aber das ist glaub ich auch ihr zu viel....wieso muss es so enden?
-
Also ich hoffe ja auch, dass Ben und Semir noch im letzten Moment aufgetaucht sind und Kevin die Waffe aus der Hand geschossen haben oder sowas....
Allerdings hat Kevin gerade Patrick erschossen und zwar nicht in Notwehr. Wie würde seine Zukunft aussehen? Er würde wohl im Knast landen. Oder zumindest in einer psychiatrischen Einrichtung. Und dann im Knast.
Also irgendwie muss ich zumindest in Erwägung ziehen, dass Kevin sich wirklich in den Kopf geschossen hat.
Aber Campino.... es ist doch kurz vor Weihnachten! Das kannst du doch nicht machen!!!!!
Während dieses Dramas im Keller habe ich die ganze Zeit gehofft, dass Ben auf´s Stichwort auftaucht und beweist, dass Kevin ihn nicht getötet hat. Aber das war nur Wunschdenken.
Das war toll geschrieben, Campino. Mal wieder eisenhart, ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich rechne jetzt mit dem Schlimmsten, habe aber doch noch eine kleine 5%-Hoffnung, dass Ben und Semir doch noch rechtzeitig gekommen sind und Patricks Tod jetzt irgendwie unter den Teppich kehren.
Das kann man doch machen, Campino. Das hat der verdient. Und Kevin hat eine Chance verdient. Bitte, Campino, bitte! (Schluchz.... ) -
Puh, das Kapitel muss ich aber auch erst mal sacken lassen.
Ich hoffe auch sehr, dass Ben und Semir rechtzeitig da waren und durch einen Schuss in die Schulter Kevins Selbstmord verhindert haben.
Und generell bin ich natürlich für die Wahrheit, aber vielleicht kann man die bezüglich Kevins Tat gegenüber Patrick ein bisschen kreativ auslegen. Schließlich „musste“ Kevin ja Jenny retten und Patrick war ja auch bewaffnet. Also, ich gehe auch davon aus, dass Kevin noch lebt, sonst würde er ja wohl keine Schmerzen spüren, da schließe ich mich Susanne an.
Aber alleine was das für psychologische Folgen für Jenny und Kevin hat, das ist noch gar nicht vorstellbar.
-
nach dem Kapitel muss ich erst mal tief durchatmen
bei dir bekommen Begriffe wie Drama und Tragödie mit diesem Höhepunkt in der Geschichte eine neue Dimension
das was du da geschrieben hast ... das Seelenleben von Kevin .... von Jenny ... war einfach großes Kopfkino
meinen Respekt
als Leser fühlte man sich mitten drin ... und litt mit und leidet immer noch
ich hege auch die leise Hoffnung, dass jemand auf Kevin geschossen hat
die Frage ist nur wer???? Ben und Semir oder Patricks Freund Carsten ... -
Also wenn Kevin sich jetzt von Jenny bequatschen lassen hätte, von wegen er ist doch Polizist und darf Patrick nicht erschießen, also dann hätte das die ganze Story versaut. Denn Kevin wollte ja schon Ben umbringen, im Glauben, dass er Schuld am Tod seiner Schwester war.Und jetzt bei Patrick würde er es nicht tun, wo der Kerl ja Schuld an Janines und Ben's Tod ist? Nee, das wäre total unglaubwürdig. Deshalb ist es gut so, dass er Patrick erschossen hat. Und außer dem hat der Kerl ja auch zu seiner Waffe greifen wollen. Also Notwehr, ich bestätige das vor Gericht, wenn es sein muss.
Und Timo wurde auch nicht von Kevin angeschossen.So jetzt zu dem Selbstmord. Ich glaube auch nicht, dass Kevin sich jetzt die Birne weggeballert hat. Eher denke ich, dass Carsten aufgetaucht ist und auf ihn geschossen hat, damit er nicht so schnell stirbt, sondern noch ein bisschen leidet, da kommt dann wieder Jenny ins Spiel. Carsten wird Jenny umbringen und Kevin wird zusehen müssen. Denn unser junger Freund hat noch nicht genug gelitten......und dann kommen Ben und Semir. Rechtzeitig oder nicht?
-
Gänsehaut.....
-
Puh.....Kevin lebt. Ich muss zugeben, diesmal war ich zu pesimistisch. Ich hätte gar nicht mit so einem glücklichen Ausgang gerechnet. Also... glücklich jetzt für Campino-Verhältnisse.
Lustig, dass es ausgerechnet Carsten ist, der Kevin das Leben rettet. Als der den umgenieteten Patrick sieht, kriegt er Panik und schießt blindlinks in den Raum. Als dann auch noch zurückgeballert wird, rennt er weg wie ein Hase.
Vielleicht sollte Carsten seine Berufswahl überdenken - ich finde, zum Gangster hat er nicht so richtig das Talent.
Aber ich gehe davon aus, dass Semir den einkassieren wird und dann hat er einige Jahre Zeit, im Gefängnis darüber nachzudenken, was für Umschulungsmöglichkeiten es gibt.
Das nächste Kapitel wird wohl ein Silli-Kapitel. So mit Semir auf dem Motorrad, hinter dem Gangster her. Das könnte ein bisschen action-lastig werden.
Aber zurück in den Keller. Nachdem Ben dort aufgetaucht ist, kapiert nun auch Kevin, dass sein Freund Glück hatte und noch unter den Lebenden weilt.
Tja, die große Frage ist, wie es jetzt weitergehen wird. Ob man alles wieder in den Griff kriegt. Da ist ja ganz viel Vertrauen kaputt gegangen. Zwischen Jenny und Kevin. Zwischen Ben und Kevin. Das braucht wohl Zeit, um diese ganzen Scherben wieder zu kitten. Ich hoffe nur, Kevin stellt sich diesem Prozess und haut nicht wieder ab.
Dass Kevin in den Knast wandert, glaube ich nicht. Das kriegen seine Freunde schon irgendwie gedeichselt, dass man das Geschehen etwas kreativ auslegt.
Aber das ist wahrscheinlich noch das Leichteste. -
Jetzt kann Weihnachten kommen-danke Campino .
Ben kriegt zwar nochmal ne Tür an den Kopf gedonnert, aber das sind sozusagen Peanuts gegen die anderen Verletzungen.
Kevin wird von Carsten gerettet-ja das ist die Ironie des Schicksals! Der flieht und hat nun einen Verfolger, der sich an seine Fersen heftet und nicht aufgeben wird, bis er ihn geschnappt hat-Terrier Gerkhan ist in zweirädriger Mission unterwegs-ja ich denke auch, das nächste wird ein silli-Kapitel .
Obwohl Kevin nen Durchschuss hat, schafft er es noch, Jenny zu schützen und als er Ben erkennt, wird niemand glücklicher sein als er, dass er eben nicht zum Mörder seines Freundes geworden ist! Das mit Patrick kann man sicher irgendwie hinbiegen-immerhin war der auch bewaffnet und Kevin in ner Ausnahmesituation. Wenn man so kleinlich wäre, gäbe es Cobra gar nicht, denn dann würden unsere Helden ständig irgendwelche Haftstrafen absitzen, weil sie jemanden in der Serie erschossen haben. Wobei ich als Jenny vielleicht davon Abstand nehmen würde, mit so einem Mann, der eigentlich selber eine scharfe Waffe ist, nochmals ein Kind haben zu wollen-aber das ist alleine ihre Entscheidung. Aber kann und will Kevin überhaupt wieder in sein altes Leben zurück? Ich denke, wir werden das erfahren-und ich hoffe, dass Timo überlebt-auch wenn der dann ein Konkurrent von Kevin wäre! -
Ben und Semir waren einige Sekunden zu spät. So ist es Carsten, der mehr zufällig Kevin vom Selbstmord abhält.
In Kevins Kopf muss das absolute Chaos herrschen. Ich glaube nicht, dass er nach den Informationen, die er kurz vorher gefunden hat, in irgendeiner Form rational denken kann. Das sind nur Reflexe, auch dass er Jenny schützt.
Kevin und Jenny gehen davon aus, dass Ben tot ist. Der steht aber plötzlich – zum Glück lebendig – im Raum und dass ist dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen und Kevin einen Nervenzusammenbruch einbringt.
-
Jetzt bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand und muss feststellen, dass ich mächtig viel verpasst habe. Dafür konnte ich aber die letzten Kapitel am Stück lesen Gleich vorab: wow!!!! Viel mehr kann ich dazu echt nicht sagen, Daumen hoch für dich, Campino!
Was eine Dramatik, Spannung und überhaupt. Kevin erinnert sich wieder, Patrick ist tot, Ben lebt und Kevin bricht zusammen. Wenn ich mir vorstelle, was in seinem Kopf für ein Chaos herrschen muss.....
-
das ist schon eine Laune des Schicksals, dass ausgerechnet Carsten Kevin das Leben rettet. Zuerst hatte ich ja gehofft, dass Ben und Semir zu den Rettern in der Not werden
sehr emotional und sehr gut beschrieben dieses Kapitel
das Chaos in Kevins Kopf, das letztendlich in einem Nervenzusammenbruch endet
und dann reden wir nicht mal davon, was in Jenny vorgeht -
Das war mal ein Semir-Actionkapitel vom Feinsten-silli wird dich küssen, Campino!
Aber ich muss gestehen-mir hat es auch gefallen und ich konnte mir bei deiner Beschreibung die Verfolgungsjagd und die spektakuläre Landung auf der Ladefläche und die Festnahme richtig bildhaft vorstellen! Jetzt sind die Bösen verhaftet oder tot, aber ich muss noch dringend wissen, erstens wie es Timo geht und zweitens, wie die Situation im Keller gerade ist. Was tun und denken jetzt Kevin, Jenny und Ben? -
Ja, ihr habt recht. Das war ein Kapitel für mich.
Endlich konnte Semir mal wieder zeigen, was er drauf hat. Und das noch auf der Autobahn, seiner Heimat! Da bin ich doch immer richtig mit dabei.Semir zog mit einer Hand seine Waffe aus dem Halter und entsicherte sie am Oberschenkel.
Aber Semir hat sicher seine Waffe am Oberschenkel durchgeladen, so wie er es in den Folgen meistens macht und nicht entsichert. Entsichern kann er sie ganz leicht mit dem Daumen, das ist nur ein kleiner Hebel über dem Griff. Aber das verwechseln die meisten Autoren.
Ansonsten bin ich vollends zufrieden. -
das war mal eine Verfolgungsjagd vom Feinsten
-
Ja, das war ein tolles Action-Kapitel. Evel Knievel wäre stolz auf Semir gewesen, bei diesem Sprung auf den Transporter. Wenn Semir mal keine Lust mehr auf seinen Polizei-Job hat, wüsste ich eine Zweit-Karriere für ihn.
Und der Schuss auf Carsten bei voller Fahrt war zwar sehr riskant, aber zum Glück hat der das Steuer nicht verzogen. So konnte Semir das Fahrzeug dann abbremsen, ohne dass es noch zu einem Unfall gekommen ist.
Okay, die Gangster sind entweder tot oder verhaftet, jetzt gilt es die Scherben zusammen zu sammeln und die Wunden zu lecken. Ich hoffe, das gelingt irgendwie. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!