[E306] Spoiler: "Tod ohne Warnung"

  • Warum?

    Scharfschütze und zwei Zeugen, die umgebracht werden sollen, klingt ja eigentlich ganz gut, nur mir fehlt so ein bisschen das, wo ich direkt sagen kann, die Folge wird genial. ;)

  • Och ne... zum hundertsten Mal die Story "Zufällig etwas gehört - gejagt werden." in leicht abgewandelter Form... X/:S

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • we have got already the trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Plot dieser Folge kennen wir genauso wie den aus "König der Diebe" und "Drift", den schon beiden langweilig und unglaubwürdigsten Folgen der ganzen Staffel. Diese ist nicht besser.
    Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht einschläft.
    Zum 1000sten Mal der Plot:


    Man kann es sich langsam wirklich nicht mehr mit anschauen. Was sollen dem Zuschauer 20 Folgen im nächsten Jahr bringen, wenn 3-5 davon vielleicht mal ein bisschen spannend sind und der Rest ein immer wieder vorkommender Plot sein wird. Das sind nicht mehr die Folgen, die man sich wünscht. Und daran geht das Image der Serie, wie sie einmal war, auch dahin. Das Vorschauen macht auch keinen Spaß mehr, die Folgen lassen sich genauso gut am Donnerstagabend nebenher schauen.

  • Ich muss sagen, dass diese Folge durchaus ihre starken und spannenden Momente hatte. Sie gehört zu den besseren mit Paul. Ich frage mich, ob es vielleicht an den 3er Blocks liegt. Meyer-Ricks hat schon letzten Herbst schwächer abgeliefert (dass er es kann, beweist "Block B") und dieses Mal war nur "Ausgebrannt" gut. Polinski ist zwar insgesamt stärker, überzeugt bisher nur mit "Tod ohne Warnung". Mal schauen, was die nächste Woche bringt. Ich bekomme das Gefühl, es wird sich auf eine Folge besonders konzentriert und der Rest fällt eben durch. Der einzige, der durchweg überzeugt, aber dennoch nichts überragendes abliefert, ist bisher Tozza.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Klar, sie war nicht schlecht. Aber eben auch nicht herausragend. Mich hat sie eher gelangweilt, weil man einfach von der Cobra höhere Standards kennt bzw. kannte. Wenn der Plot immer derselbe ist, kann die Umsetzung gut oder schlecht gelingen. Fakt ist, hab ich schon mal gesehen, brauch ich nicht mehr.
    Das Kritisieren war jetzt allerdings auf die allgemeine Cobra-Zeit seit Frühjahr 2016 bezogen.

  • Ich fand die Folge richtig gut. Also ich kann nicht verstehen warum man sich immer beschweren muss. In dieser Folge geht es eben auch mal zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle, nicht immer nur um Action und Geballer (obwohl da kann man sich bei dieser Folge eigentlich auch nicht beschweren find ich). Und spannend fand ich die Folge auch :) wer hier immer nur negatives sucht der brauchs ja auch nicht mehr anschauen.

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Ich fand die Folge richtig gut. Also ich kann nicht verstehen warum man sich immer beschweren muss. In dieser Folge geht es eben auch mal zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle, nicht immer nur um Action und Geballer (obwohl da kann man sich bei dieser Folge eigentlich auch nicht beschweren find ich). Und spannend fand ich die Folge auch wer hier immer nur negatives sucht der brauchs ja auch nicht mehr anschauen.

    Na dann hoffe ich doch sehr, dass deinem Rat hier keiner folgt, sonst kannst du dir jetzt schon mal für Donnerstag Abend um 20:15 Uhr eine neue Beschäftigung suchen, da dann der Sendeplatz auf RTL neu vergeben wird ;)


    Wir sind hier nicht anwesend um uns Meinungen anderen anzuschließen, sondern unser persönliches Empfinden zum Ausdruck zu bringen. Auch werden wir hier weiter unserer persönlichen Meinung freien Lauf lassen, denn gerade von Kritiken lebt eine Serie wie Cobra 11 und entwickelt sich seit 20 Jahren.


    Wenn hier Mitglieder wie CobraMan und Mav hier Ihre Meinungen äußern, finde ich es sehr interessant, da es sich hier um zwei Mitglieder handelt, die eben einen gewissen Anspruch an die Serie haben, genau wie ich ;) .


    Du schreibt z. B. das es in der Folge um zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle geht und Dir die Folge richtig gefallen hat. So ist das dein persönliches Empfinden.
    Wenn ich das z. B. hier als Spoiler lese, krieg ich Gänsehaut und kneife die Augen zusammen, da für mich die letzte Szene von Zwischenmenschlichen Beziehungen und Gefühlen bei einem Charakter wie Paul Renner und seiner Lizzy darin endete, dass ich mich bei solch einer schlechten schauspielerischen Leistung auf beiden Seiten schon fast fremdgeschämt habe.

  • Ich fand die Folge richtig gut. Also ich kann nicht verstehen warum man sich immer beschweren muss. In dieser Folge geht es eben auch mal zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle, nicht immer nur um Action und Geballer (obwohl da kann man sich bei dieser Folge eigentlich auch nicht beschweren find ich). Und spannend fand ich die Folge auch wer hier immer nur negatives sucht der brauchs ja auch nicht mehr anschauen.

    Finde ich auch. Es war echt süß wie Paul mit dem kleinen Mädchen umgegangen ist.


    Aber trotzdem ist es okay wenn manche unzufrieden mit den Folgen sind.
    Jeder hat seine eigene Meinung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!