[E307] Spoiler: "Der Ernst des Lebens"

  • Boah neee...nochmal so ne Finn-Folge <X Ich kann den irgendwie echt nicht ab....
    Aber warum heisst es da "er ist im Team von Semir und Paul" ? Dachte er wird der neue Kollege von Jenny????

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Endlich wird das Team auch mal wieder mit eingebracht.
    Susanne kriegt ne Episode, Finn kriegt mindestens 2, Jenny kriegt welche, Paul hat seine Episoden und auch Semir. :)


    Und nächstes Jahr sieht wohl auch so aus. (B-Team) :)

  • I don't like that the most of the episodes are from Jenny , Finn or Paul. What happen with Semir? Until now h e hasn't got any episodes maybe only this of the chefin and he is the main actor. And I think he is being aparted

  • Hmm na mal sehn wie sie so wird..wie gesagt..ich bin mehr für Episoden um die 2 Helden und nicht so sehr um die anderen PAST-Mitglieder... ;)

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • Die Folge ist online.


    Kleines Fazit:

  • Ich fand die Folge insgesamt ganz okay. Guter Humor, nette Kampfszenen, alles dabei.


    Aber was mir wirklich sauer macht ist folgendes:


    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • The trailer is here:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das gerade wirklich so passiert? Wer hat DAS denn geschrieben? :D aber gut... Es hat seinen Zweck erfüllt - ich hab tatsächlich gelacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!