[E308] Spoiler: "Vaterfreuden"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
21. September 2016 um 16:34
-
-
Kurzes Fazit:
1. Schon wieder Auftragskiller (erinnert mich total an Masaad)
2. Dana ist involviertHeißt: Durchschnittlich bis gut.
-
For me the most interesting episode acording to the history until now.
-
oh ja also für mich klingt das spannend freu mich drauf
-
Die ersten fünf Bilder sind veröffentlicht worden: http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder
-
na da bin ich mal gespannt......
Die jungen Polizisten Paul, Jenny und Finn sind ja schon klasse als Team und nun kommt Dana dazu.... -
Die Folge klingt spannend,auch das Dana mit spielt.
Nur manchmal regt mich ihr Charakter auf. -
Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob auch unsere Freundin Schrankmann mal wieder mit dabei ist...
-
Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob auch unsere Freundin Schrankmann mal wieder mit dabei ist...
Ja, da hast du Recht. Sie wird dabei sein.
-
Wieder einmal kein Preview....Wahrscheinlich ist die Folge so gut
Wobei ich schon gespannt bin wie sich ein Herr Zavelberg in dieser "kuriosen" Staffel schlägt
-
-
Kurz zum Ende der Folge:
Spoiler anzeigen
Dieses ,,Haut ab! Ich halt sie auf!“ von der Schrankmann war zwar menschlicher als sonst, allerdings hat es nicht zu ihr gepasst. -
Die Folge ist top! Kaum zu glauben, dass Nico Zavelberg mal wieder was wirklich gutes produziert hat nach "Vendetta":
-
@Rare
Das stimmt! Meiner Meinung nach auf jeden Fall besser als die Kai-Meyer-Ricks-Folgen und vielleicht auch besser als die von Ralph Polinski. -
gibt es den Trailer schon?
-
gibt es den Trailer schon?
Ja.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
fantastic trailer!!!!
-
Eindeutig besser als Kai und Ralph.
"Vaterfreuden" ist eine Folge, die volle Punktzahl erhält. Zuletzt schaffte das nur "Phantomcode"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!