Lieber Erdogan,
wir wünschen dir zu deinem 50. Gaburtstag alles erdenklich gute und hoffen, dass du uns noch sehr lange als Semir in der Serie verbleibst. Lass dich heute feiern und reich beschenken. einen schönen Tag...
Lieber Erdogan,
wir wünschen dir zu deinem 50. Gaburtstag alles erdenklich gute und hoffen, dass du uns noch sehr lange als Semir in der Serie verbleibst. Lass dich heute feiern und reich beschenken. einen schönen Tag...
Lieber Erdogan,
Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Sonnenschein und weiterhin grossen Erfolg für dein weiteres Lebensjahr! Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen!
happy happy birthday!!!!from Spain in company of your family and friends and with many presents!!
Auch von mir Alles Gute.
Lieber Erdogan,
Alles Gute zu deinem Geburtstag und Viel Glück.
Lieber Erdogan,
alles alles liebe zum Ehrentag. Genieß ihn.... Bleib so wie du bist, denn deine Fans sind stolz auf dich
Alles Gute zum Geburtstag, Erdogan.
Auch von mir alles Gute-und gar nicht so schlimm, wenn plötzlich der 5er dran steht-man gewöhnt sich dran!
ther are many photos of the party and un the beach for his birthday here
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!