Da ist sie, die Folge bei der wieder einige Komparsen von uns dabei waren. Wer hat sich gesehen? Ich weiß zwar wo ich vor den Schüssen in Deckung gegangen bin, aber mehr leider auch nicht
So und nun zur Folge:
Die Unterhaltung direkt am Anfang fand ich gut. Semir fragt Paul und der gibt eine lässige Antwort. Aber die Schuhe sind ja echt Besonders. Also diesen „König der Diebe“ fand ich nun nicht wirklich unsympathisch. Immerhin hat er sich ja um die jungen Leute gekümmert. Dennoch frage ich mich, wie die Gangster immer so schnell wussten, wo Lisa war. Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Die Folge war sehr actionreich und hatte auch viele Bodystunts, was für mich auch in die Serie gehört. Jenny wurde angeschossen und ist heute mal nicht die coole Polizistin gewesen, wie noch in letzter Woche. Semir hat in Lisa wohl eher eine Tochter gesehen, denn anders kann ich mir sein Verhalten gegenüber dem Mädchen nicht erklären. Er schien mir etwas zu streng, aber gut.
Die Szene im Büro wo Jenny und Semir noch ermitteln und sie dann doch sehr müde ist. Und schon schläft sie auch ein. Na, Büroschlaf ist der gesündeste, sagt man ja immer. Und Semir pennt gleich mit im Stuhl, hat der kein zuhause mehr? Na immerhin hat seine Arbeit Früchte getragen, denn er konnte jemanden ermitteln, allerdings waren die Gegner schneller und haben diesen Typen direkt aus dem Weg geräumt.
Das mit dem Handy hatten wir doch schon mal. Damals hatte Jan Richter auch Semirs Handy als Ortungshilfe genutzt. Und jetzt macht Paul das gleiche nur diesmal brauchen sie nicht die Hilfe von Andrea. : D
Wie war das? „Dich ruft doch eh keiner an?“ oder „Du kannst eh nicht telefonieren, weil du fährst?“
Das der „König der Diebe“ dann doch sein eigenes Ding machen will war absehbar, denn der wollte doch eh nur seinen Vorteil machen. Lisa misstraut ihm zwar, aber er kann sie einfach ausschalten. Tja und dass er dann doch eine Kugel einfängt, war auch nicht verwunderlich. Immerhin waren es doch Gangster anderen Kalibers als er.
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Von Anfang bis Ende war Spannung vorhanden.