[E309] Spoiler: "Operation Midas"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
28. September 2016 um 15:36
-
-
Hört sich so an als ob Semir da wieder nicht mitspielt?? Also ich hoffe doch ich täusche mich
-
I Hope him to be in the episode. I don't like the episodes without him althought the episode to be very good.
and normally in these episodes the audience is low
-
Zwei Bilder sind veröffentlicht worden:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogram…npolizei/bilder -
In this season the main characters are women in problems:
Die chefin,
In Phantomcode, Jenny
In Liebe aus Moskau, Natalia and Ayda
Now in Operation Midas: Susane -
bin gespannt, was noch für Infos dazu kommen
aber interessant das Bild mit Paul und Jenny......
-
Ist die Folge bei euch schon online?
Also bei mir nicht... -
nee auch beibmir noch nicht -.- is echt zum k....diese Staffel....is schon die 3. Folge die nicht gleich online war
-
Auf jeden Fall ist bei rtl.de schon ein Trailer hochgeladen worden:
http://www.rtl.de/videos/susanne-wird-entfuehrt-475241.html -
Lol, hauptsache man baut den Anfangsstunt von "Ohne Gewissen" in den Trailer
-
ich freu mich schon.....
Gut, Semir scheint mal wieder nicht da zu sein.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte es vielleicht sein das die Folge heute online kommt?
-
Die Folge wird wieder nicht vor Dienstag online gehen. So jedenfalls die Antwort auf meine Mail an den TV Now Support.
Ich finde das ziemlich ärgerlich, schließlich ist dies nun schon zum zweiten Mal der Fall und immerhin bezahlen wir dafür. -
Schade, ich habe noch gehofft, dass die Folge wenigstens Montag hochgeladen wird.
-
waaaas??? Ist nicht denen ihr ernst?? Warum denn? Ohja das kann eigentlich nicht sein, das ist doch echt mies
-
Na danke...
-
Dieses Mal wurde noch nicht einmal eine Begründung geliefert. Beim letzten Mal sprach man ja von "lizenstechnischen Gründen" aber dieses Mal wurde einfach nur gesagt, dass die Folge eben erst am Dienstag verfügbar sein wird.
Ich wüsste wirklich gerne wo das jetzt schon wieder hakt.
-
Das lustige ist, dass das bei RTL auch nicht jedem bekannt ist, man lese sich mal die Kommentare unter dem Trailer durch
-
Ich denke mal einfach die Folge ist noch nicht fertig.
-
Hello good night everybody ;
I looked at RTL now de page beside I didn't see this episode broadcast for next week. And Does Cobra 11 have one week holiday ?
Thank You very much for answers.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!