Hier dürft ihr eure Meinungen zur Geschichte hinterlassen.
Feeds zu "stille Post"
-
- in Erarbeitung
- Elvira
-
Elvira -
6. Oktober 2016 um 17:09
-
-
geht ja schon echt spannend los....
Ich hoffe, Semir kommt da heile raus und Paul(?) kommt zu HilfeMehr davon
-
Oh, Du schreibst wieder!! Wie großartig. Bin auch gespannt wie es weitergeht und wen Du Dir als Partner ausgesucht hast!
Freu micht total!!Alles Liebe.
-
Ich lese natürlich auch deine Story, denn da geht es Semir meist an den Kragen. Und "Stille Post" hat mich natürlich neugierig gemacht.
Und es geht im ersten Kapitel auch gleich zur Sache, sieht nach einem Überfall auf die Post aus (die Schweine ) und ich befürchte oder freue mich auf eine Geiselnahme. Denn der Alarmknopf wurde aktiviert und bald wird die Polizei anrollen.
Also Ben scheint nicht der Partner zu sein, denn der bekommt ja ein Paket nach Amerika geschickt, es sei denn ,er ist in Deutschland und will Semir überraschen. Aber als direkter Partner fällt er trotzdem raus , er ist ja nicht mehr Polizist. -
Jetzt hast du mich wieder erinnert, wieso ich Postgänge nicht mag.
Wobei ich noch niemals als Geisel genommen wurdeIch muss sagen, ein Paukenschlag, den du da abgeladen hast, bei deiner Rückkehr!
Ich bin gespannt auf mehr -
Wow....
Paul ist PÜNKTLICH (nach der Folge "Drift" mal was neues )
Bin gespannt, wie es weiter geht -
Oh man, wieso will Paul denn jetzt noch ne halbe Stunde warten?
Was genau haben denn die Ganoven vor? Um nur die Post auszurauben lassen sie sich aber verdammt viel Zeit....Freue mich auf mehr Elvira! Hoffe Du bist auch am Wochenende fleißig.
-
Hoffe Du bist auch am Wochenende fleißig.
Aber immer doch
-
Na mal sehen, ob sie Semir auch die Schlüssel für die Handschellen abnehmen , denn das vergessen scheinbar die Bösen immer , wie in der Folge "Phantomcode". Wir wollen doch nicht, dass er sich so schnell befreien kann.
Und Paul ist also Semir's Partner. -
du hast das Kapitel 2 Mal hochgeladen..... @Elvira
-
Paul macht sich Sorgen und das zurecht.
Bin gespannt ob du Jenny und Hartmut und so noch mit einbaust -
*reingesaust komm* So, da bin ich auch wieder
...und dann beginnt alles mit einem Schocker. PAUL IST PÜNKTLICH?! WAS?!
Kleiner Scherz
Aber ich verstehe seine Sorgen. Besonders wir wissen ja, dass diese ja berechtigt sind.
Ich bin jedenfalls auch gespannt, wen du noch einbauen wirst! Aber ich weiss jetzt schon, dass wird spannend -
*sich umsieht* Nochmals ich? OK
Okay, der Polizist der unseren guten Bösewicht einlullen kann muss erst noch geboren werden? Ich denke, der Gute kennt unseren Semir nicht. Das kann für den noch böse enden. Es wird für ihn böse enden. Oder? Oder Eli?
-
*reingesaust komm* So, da bin ich auch wieder
...und dann beginnt alles mit einem Schocker. PAUL IST PÜNKTLICH?! WAS?!
Kleiner Scherz
Aber ich verstehe seine Sorgen. Besonders wir wissen ja, dass diese ja berechtigt sind.
Ich bin jedenfalls auch gespannt, wen du noch einbauen wirst! Aber ich weiss jetzt schon, dass wird spannendNaja, eine Ausnahme hoffe ich, denn Paul und pünktlich? passt irgendwie nicht
du machst es echt spannend @Elvira
-
Also ich habe alles ,was ich brauche. Semir in Bedrängnis und böse Kerle mit Knarren, die nicht spaßen. Denn es gab schon einen Toten.
Der Informant und scheinbar auch Boss der Gang scheint ein Kollege von der Postangestellten (die erinnert mich ein bisschen an mich, bis auf die braunen Augen) zu sein. Dafür hätte er aber mehr wissen müssen, über das Geld im Safe und dem Schlüssel für den Bankautomaten. Den haben sie nun gar nicht angerührt.
Aber jetzt gibt's ja Lösegeld. Also für Semir können sie ruhig mehr verlangen.
Haben mir sehr gut gefallen die letzten Kapitel. -
Manuel Brehme musterte ihn und Paul bemerkte seinen Blick, als dieser an seinen Schuhen hängen blieb.
Ich nehme mal an, es sind wieder die berühmten Neo-gelben Schuhe in diesen Fall
Aber nun weiss Paul jedenfalls Bescheid und ist am Ort des Geschehens. Das ist schon mal gut. Bleibt nur die Frage, ob die Zusammenarbeit mit Brehme wirklich gut verläuft, oder ob da noch was schief läuft. Ich hoffe einfach, dass unser türkischer Hengst, sicher aus der Situation rauskommt...wobei...das ist eine Story von dir...
...
...
...
*Baldrian-Vorrat auffüll* -
wow, ich sehe recht Paul vor mir, wie er sich sorgen macht
-
die gute alte Schranke.....
Na, das ist doch echt eine Story nach meinem Geschmack, genauso wie die von @jenniMehr davon
-
Wir fordern für jede Geisel 100.000€ und für die Obergeisel 1.000.000 €!
Ich werde Geiselnehmer, definitiv!
Au man die Schrankmann wieder. Aber ich muss zugeben, bei den Folgen mit Alex, hatte ich sie schon ein wenig vermisst gehabt, auch wenn sie für einen wirklich spannenden Plotgang weichen musste.
Die Sache wird immer brenzliger. Hoffentlich behaltet Brehmer die Ruhe und Paul bleibt unser ruhiger Pool. Schliesslich geht es hier um das Leben von Semir und vielen anderen Geiseln.
-
Ich werde Geiselnehmer, definitiv!
Au man die Schrankmann wieder. Aber ich muss zugeben, bei den Folgen mit Alex, hatte ich sie schon ein wenig vermisst gehabt, auch wenn sie für einen wirklich spannenden Plotgang weichen musste.Die Sache wird immer brenzliger. Hoffentlich behaltet Brehmer die Ruhe und Paul bleibt unser ruhiger Pool. Schliesslich geht es hier um das Leben von Semir und vielen anderen Geiseln.
Ich dachte Obergeisel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!