Endlich, endlich bemerkt Hendrik, der Ben sogar von der Polizeischule kennt, dass Ben noch lebt! Mann-das hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert und nur die Hoffnung, dass Semir zu ihm kommt, hat Ben dabei geholfen durch zu halten! Aber noch ist er nicht in Sicherheit und ich hoffe nur, dass es nicht einfach zu lange gedauert hat, bis man unserem Lieblingspolizisten Hilfe angedeien lässt und er bald medizinisch professionell versorgt wird! Aber Sanitäter im Anmarsch und Heli in der Luft klingt schon mal gut!
Feeds zu "Nightmare"
-
- in Erarbeitung
-
Mikel -
10. Oktober 2016 um 14:27
-
-
Ja, eeeendlich! Ich hoffe, dass das Konsequenzen nach sich zieht, denn ich bin ganz sicher im Polizeihandbuch steht in Kapitel 1, auf Seite 1, als erster Satz "Wenn du an einen Tatort kommst, überzeuge dich davon, dass die Leichen auch wirklich tot sind!"
Wäre der Hund nicht gewesen, hätten die Leuchten von der Spusi noch so lange gewartet, bis Ben wirklich tot ist.
Jetzt nichts wie ins Krankenhaus mit ihm. Und vielleicht kann jemand Semir Bescheid sagen, dass er die Vorbereitungen für die Beerdigung abblasen kann. -
Da bin ich ganz eure Meinung. Endlich hat jemand gesehen dass Ben noch lebt, und dass ihn ein bekannter gefunden hat und weiß dass es der totgeglaubte Ben Jäger ist, ist es ja noch besser
vielleicht bekommt der Fußgänger dann doch seine Strafe weil er Ben nicht gleich geholfen hatteJetzt nichts wie ins Krankenhaus mit ihm. Und vielleicht kann jemand Semir Bescheid sagen, dass er die Vorbereitungen für die Beerdigung abblasen kann.
Ich glaube an die Vorbereitung für die Beerdigung hat Semir gar nicht gedacht ich glaube er hat an gar nichts gedacht .Hoffentlich gibt jemand Semir diese noch! "positive" Nachricht dann wurde es Semir ein bisschen besser gehen weil er dann weiß dass Ben noch lebt . Dann wäre er wie alle anderen die Ihn kennen von Sorgen wie es Ihm ginge geplagt. Und Andrea würde es auch besser gehen. Aber das wichtigste ist dass Ben lebend in ein Krankenhaus kommt und da auch lebend wieder raus.
-
Wer ist eigentlich dieser Hendrik?
-
Jetzt hat Ben's Nightmare ein Ende. Halleluja, jemand außer dem Hund hat gemerkt, dass der angebliche Tote noch am Leben ist. Das war aber auch wirklich ein Alptraum für Ben. Erst wird er halb tot geprügelt und dann "ignoriert". Stell ich mir ganz schlimm vor, wenn man da so liegt und niemand kommt zu Hilfe, obwohl da alle rumwuseln. Normalerweise kommt doch vor der Spusi erst der Gerichtsmediziner oder ein Arzt, der den Tod bestätigt. Aber hier war es ja, wie im Mittelalter.
Semir hat gefehlt, denn der hätte genauer nachgesehen, deshalb hast du ihn wohl in der PAST gelassen, Mikel?
So jetzt muss Ben nur noch wieder gesund werden, ach ja und Gabriela muss noch geschnappt werden. -
hoffentlich schafft es Ben noch durchzuhalten, nicht nur weil man ihn nicht verlieren will sondern wegen Hendrik. Ich glaube wenn ein Bekannter in seinen Armen stirbt ist dass noch schlimmer als wenn Ben schon vorher Tod ist.
Glaube ich nur. bitte versteht es nicht falsch ich möchte auch dass Ben weiterlebt,
Ich glaube aber dass es schlimmer ist wenn er es nicht schafft als es so wieso schon ist.
Nämlich sie hätten Ben schon viel früher helfen können und nur weil sie sich so draufverankert haben auf die Aussage des "Spaziergänger" das sie sich gar nicht um Ben gekümmert haben.
Und ganz besonders Semir weil er sich nicht selbst davon überzeugt hatte dass Ben wirklich Tod ist. -
Ben scheint wieder bewusstlos geworden zu sein. Wie gut, dass da nur was von Dunkelheit stand und nichts von einem Tunnel, einem hellem Licht und Harfenklängen.
Wo bleibt der Arzt? Wir brauchen einen Zugang, Volumen und viel Schmerzmittel für den armen Ben!
Ist der Retttungshubschrauber schon gestartet?
Ja, jetzt könnte Ben Semir brauchen, aber der hat ihn zu früh aufgegeben. Aber ich muss sagen, Kim Krüger ist auch ein ganz guter Ersatz. Sie versucht mit vollem Einsatz ihrem Mitarbeiter Mut zuzusprechen und ihn zum Durchhalten zu bewegen. Das gibt ein Pluspünktchen.
Schön geschrieben, Mikel. -
Was für ein glück das frau Krüger da war. Jetzt hat Ben noch eine Chance.
Ich finde Semir hat viel zu schnell aufgegeben sonst hatte er nicht so schnell aufgegeben.
Hoffentlich machen es die Ärzte gut damit der arme Ben nicht noch mehr leiden muss sondern immer weniger, genauso wie Semir und Andrea obwohl es bei denen er psychisch ist, und wenn sie Ben wieder sehen geht es denn besser weil er "noch" lebt.
gut beschrieben die Trauer Mikael -
Puh-ich habe gerade mit Ben mit gelitten-aber Kim Krüger ist gerade sehr in meiner Achtung gestiegen. Eigentlich hatte ich zunächst erwartet, dass sie den guten Herrn Wedekind jetzt gehörig zusammen faltet-Recht hätte es ihm ja geschehen-aber statt dessen tut sie das Einzige, was Ben in seiner Situation jetzt nützt-sie eilt zu ihm, hält seine Hand, lässt ihm menschliche Zuwendung zukommen, versucht ihm Mut zu zusprechen und verspricht ihm, Semir zu ihm zu holen!
Die beiden Sanitäter scheinen ihre Arbeit zu verstehen, jetzt hoffen wir mal, dass bald der Hubbi im Anflug ist und auch der Notarzt ein fähiger Mann ist!
"Ben-jetzt nicht wieder bewusstlos werden, du bist so nahe daran, gerettet zu werden", aber schon passiert und wenigstens hat er so keine Schmerzen mehr, der Arme! Ergreifendes Kapitel! -
Ja, wo ist Semir!? Ich kann das genauso wenig verstehen, wie Ben! Eigentlich wäre es sein Part und nicht der von der Krüger.
Wenn Ben jetzt stirbt wird sich Semir das nie verzeihen, dass er nicht gleich zu seinem Partner geeilt ist, auch wenn es hieß, dass er tot ist. Semir glaubt doch sonst auch nur seinen eigenen Augen. Und wo war sein Bauchgefühl? Seine mentale Verbindung zu Ben?
Sehr gut geschrieben.....auch ohne Semir. -
Ja, wo ist Semir!? Ich kann das genauso wenig verstehen, wie Ben!
Keine Sorge Sille
Die Erklärung, was mit Semir los ist, kommt noch ... versprochen -
Ich dachte dass hier wäre die Erklärung
„Nein …. Nein … ich muss zu Ben!“
Kim Krüger ging leicht in die Hocke, um auf einer Blickhöhe mit ihrem Kommissar zu sein. „Denken Sie nicht die Lebenden brauchen sie mehr wie …!“ Sie konnte es einfach nicht aussprechen.
oder gibt es noch eine andere oder ist es gar keine Erklärung.
-
@ cobra 11 fan ...
du liegst schon richtig, im Prinzip ist das die Erklärung warum Semir nicht am Tatort ist ... -
kriegen wir noch ein Kapitel in den Osterferien Mikel?
-
kriegen wir noch ein Kapitel in den Osterferien Mikel?
hallo Cobra 11 Fan
es kommt heute noch ein Kapitel
und wenn mir privat nichts dazwischen kommt, bleibt es dabei, dass ich regelmäßig am Mittwoch und Sonntag ein neues Kapitel hochlade -
Diesen Sven Falk möchte ich am liebsten küssen! Der hat wirklich Zauberhändchen und vermutlich zumindest mit geholfen Ben´s Leben zu retten, wenn denn die Verletzungen nicht zu schwer sind . Vorbildlich und völlig korrekt versorgten er und sein Kollege auch zuerst den Patienten, bevor er sich Dr. Pfeifle vorknöpft. Der hätte in meinen Augen sogar eine Tracht Prügel verdient, denn auch wenn er vielleicht schon Jahrzehnte nicht mehr an nem lebenden Patienten gearbeitet hat und von moderner Notfallmedizin vermutlich so viel Ahnung hat, wie ein Schwein vom Stabhochsprung, hat er trotzdem mal einen hippokratischen Eid abgelegt, der ihn eigentlich verpflichtet hätte, Ben zu helfen, anstatt die Sanitäter zu beschimpfen! Hoffentlich zieht das wirklich noch Folgen nach sich und er kriegt ne Strafe wegen unterlassener Hilfeleistung-ich würde es ihm gönnen!
Der Notarzt scheint auch ein fähiger Mann zu sein und für Ben bin ich froh, dass er intubiert wurde und endlich keine Schmerzen mehr aushalten muss. Jetzt aber ab in die Uniklinik-und hoffentlich erfährt Semir bald, dass sein Freund noch lebt! -
Ich habe ebenfalls große Hochachtung vor den beiden Sanitätern, die den schimpfenden Forensiker so lange links liegen lassen, bis Ben versorgt ist. Dann allerdings kriegt Pfeifle, die Pfeife, ein paar Takte gesagt. Und die wären bei mir noch ein bisschen anders ausgefallen.
Der hat es gerade nötig zu beleidigen, wo er weder die Sanitäter zu Ben gelassen hat, noch sich selbst vom Tod des angeblich Toten überzeugt hat. Ich kann mich ja irren, aber ich denke doch, dass zuerst mal eindeutig der Tod des Opfers festzustellen ist, bevor man irgendwas anderes macht. Aber der Herr Pfeifle hat sich da wohl auf das Wort des "Experten" Wedekind verlassen. Anscheinend stellen jetzt die Zeugen solchen Sachen fest.
Ich hoffe auch, dass das ein Nachspiel haben wird. Und außerdem würde ich dem Pfeifle am liebsten eins auf die Nuss geben, so wütend bin ich auf den.
Na, jetzt hat Ben zumindest bis zum Eintreffen des Helis überlebt. Jetzt schaffen wir auch noch den Rest, ja? -
Leider erfahren wir im heutigen Kapitel nichts über Ben, aber die skrupellose Gabriela kehrt zurück. Jetzt erfahren wir einige Dinge über sie-erstens, warum sie vermutlich so gestört ist und dann, dass die ganz groß im Geschäft der organisierten Kriminalität ist, dabei über Leichen geht, es aber noch einen Auftraggeber über ihr gibt-den großen Unbekannten.
Als sie ihren toten Bruder findet, der ja sozusagen versehentlich von Ben umgebracht wurde, kam anfangs ein Hauch Mitleid in mir hoch. Als mir dann aber eingefallen ist, wie Luca und sie Ben und schon viele andere gefoltert haben, war das ganz schnell wieder weg-ich würde sagen, Luca und Mario haben ihre gerechte Strafe bekommen, aber nichts desto trotz wird Gabriela dadurch immer gefährlicher, denn sie wird versuchen den Tod ihrer Restfamilie zu rächen und da sind sowohl Ben, als auch Andrea und Ayda weiter in großer Gefahr! -
Ja, auch in mir kam so ein kleiner Funke von Mitleid auf, als Gabriela ihren Bruder gefunden hat. Der letzte, der ihr aus ihrer Familie noch übrig geblieben ist. Nachdem alle anderen Familienmitglieder gefoltert und ermordet wurden.
Aber dann ist mir doch wieder eingefallen, wie Gabriela sich kurz vorher noch genüsslich ausgemalt hat, wie sie Ben zu Tode foltern wird, und dann war das Mitleid doch irgendwie wie weggeblasen.
Außerdem hat sie auch Schneider erschossen. Der zeitweise sogar ihr Liebhaber war. Also sogar unter den Ganoven geht man sich gegenseitig heimtückisch ans Leder. Gabriela ist total verkorkst.
Jetzt hat sie wohl niemanden mehr und ihre Pläne für den schönen Ruhestand im Ausland müsste sie alleine verfolgen. Aber ich fürchte, daraus wird erst mal nichts. Das Weib will jetzt Rache. Und dabei steht noch nicht mal Ben im Fokus, der Luca tatsächlich unglücklich erwischt hat, sondern Gabriela geht davon aus, dass Andrea die Schuldige war.
Ich hoffe, Andrea wird jetzt gut bewacht. -
Ich hatte auch ein hauch Mitleid mit Gabriela als sie Ihren Bruder gefunden hatte.
Aber sie hat Ben ja auch fast umgebracht mit ihm hatte sie ja auch kein Mitleid gezeigt.
Wenn sie doch so was in Ihrer Kindheit schon mal gehabt hatte wieso hatte sie nichts getan um das zu ändern, stattdessen macht sie das selbe was man mit ihr gemacht hat mit anderen.
Wenn sie wirklich wollte das niemand mehr in Ihrer Familie stirbt dann hätte sie doch nicht erst solche Sachen tun. Jetzt will sie Rache haben. Hoffentlich sind Andrea ,Aida und Ben gut geschützt.
Schade dass man in diesem Kapitel nichts über Bens Gesundheit erfahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!