Das Gabriela sich wirklich ins Ausland abgesetzt hat, glaube ich nicht. Die ist doch total irre. Wahrscheinlich wartet sie nur auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Auch wenn Andrea und die Kinder Polizeischutz bekommen, beruhigt bin ich deshalb nicht.
Ben ist ebenfalls nicht sicher in dem Krankenhaus. Aber so lange der sediert ist, glaube ich , dass Gabriela ihm nix tut. Die will ihn doch sicher leiden lassen. Sie nimmt eventuell auch an, dass er immer noch sterben könnte, denn er liegt ja immer noch auf Intensivstation. Primärziel ist sicher erstmal Andrea.
Feeds zu "Nightmare"
-
- in Erarbeitung
-
Mikel -
10. Oktober 2016 um 14:27
-
-
Jetzt ist also auch Julia da, um ihrem Bruder beizustehen. Und Dr. von Zadelhoff, in all seiner Herrlichkeit, hat sie auch schon kennengelernt.
Ben verschläft leider auch diesen Besuch, dank des Arztes, der gerne mal abschießt, bevor er sich noch richtig mit dem Patienten befassen muss.
Aber der Oberarzt meinte, Ben müsse jetzt langsam bald wieder wacher werden. Darauf freue ich mich schon. Hoffentlich kommt dann nicht wieder der Zadelhoff mit seiner Spritze.
Für Konrad ist die ganze Situation ein bisschen viel und er hatte einen Schwächeanfall. Jetzt hat der Arzt ihm verordnet, dass er sich nicht aufregen soll. Puh... schwierig! Ich glaube ja nicht, dass Konrad jetzt zu Hause relaxen kann. Seine Gedanken werden wohl doch immer bei Ben sein. -
Das ist gut, dass Julia jetzt ebenfalls ihrem Bruder beisteht. Erstens ist das für Ben schön, wenn seine Familie sich um ihn sorgt und zweitens ist es auch für Semir eine Entlastung, der wirklich genügend um die Ohren hat und sich ja auch um Andra und die Mädchen kümmern muss. Und so ganz nebenbei soll er ja auch nach dem Wochenende wieder arbeiten-puh, hoffentlich ist der nicht der nächste, der nen Schwächeanfall kriegt!
Aber ich finde das gut, dass auch Julia erfährt, was für ein arroganter Schnösel dieser Dr.von Z. ist-es bezeichnet nämlich einen guten Arzt, dass er Fachtermini so erklären kann, dass auch ein medizinischer Laie sie versteht. Hoffentlich kriegt der bald mal vom Chefarzt eins auf die Mütze!
Aber bei Ben siehts ja gar nicht so schlecht aus-ich hoffe er schläft sich gesund und baut so langsam die Sedierungsmittel ab. -
Juhuuu! Ben ist wach! Der Teufelskerl ist mal wieder von der Kippe gesprungen und wird leben-ich weiß es!
Du hast das sehr emotional beschrieben, wie Ben so langsam wach wird, sich orientiert und seinen Körper wieder bewusst wahr nimmt.
Semir wird auch dazu geholt und kann gleich beobachten, wie Ben bereits einen Schluck trinken kann und zu sprechen beginnt. Auch er ist gerührt, dass sein Freund sich zunächst gleich Sorgen um Andrea und Aida macht, aber er kann ihn beruhigen-die sind in Sicherheit. Das ist so eine große Erleichterung für Ben, dass er beruhigt wieder einschlafen kann-ich hoffe er schläft sich die nächsten Tage gesund, aber normal, nicht abgeschossen von unserem lieben Dr. von Z.!
Warum allerdings ist Anna jetzt so durcheinander, als sie ein Foto des gesunden Ben sieht? Ich bin gespannt! -
Ich freue mich auch total, dass Ben endlich wach geworden ist und sogar ein paar Worte mit Semir sprechen konnte.
Getrunken hat er auch schon was, wobei Schwester Anna Angst hatte, dass "wir" uns verschlucken. Diese Formulierung finde ich immer ulkig. Keine Angst, Schwester Anna, sie müssen nicht husten, wenn Ben sich verschluckt.
Am meisten hat mich überzeugt, dass Ben auf dem Weg der Besserung ist, dass er gleich bemerkt hat, dass die nette Schwester "wunderschöne, ausdrucksstarke, braune Augen" hat.
Da ist der Herr Jäger kaum wach und fast schon wieder auf der Pirsch.
Aber schön, dass er sich als allererstes nach Ayda und Andrea erkundigt.
Ich frage mich auch, was auf einmal mit Schwester Anna los war, als sie das Bild auf Semirs Handy gesehen hat. Sehr mysteriös!
Semir, bitte sei in nächster Zeit viel bei Ben. Irgendwie mache ich mir Sorgen, obwohl es mit dem ja aufwärts geht.
Schönes Kapitel. -
Jetzt war ich so froh, dass der große Boss Gabriela in ihrer Heimat erreicht hat und die gar nicht mehr in Deutschland ist, jetzt will die zurückkommen und Rache nehmen.
Ich glaube, es wird nicht allzu schwierig sein, Andrea bei ihren Eltern aufzuspüren und Ben zu finden, ist sicher auch nicht schwer.
Ben ist inzwischen wach, isst und trinkt und kann auch endlich mit Semir reden. Wie schön! Allerdings braucht Ben doch noch Schonung, Semir! Ich hätte ihn jetzt nicht gleich mit der Nachricht überfallen, dass er schon als tot gegolten hat und ich hätte ihm auch keine Vorwürfe gemacht, dass er Semir sowas nie wieder antun darf.
Aber gut, das ist sicher Semirs angekratzten Nerven geschuldet. Der hat viel mitgemacht, in der letzten Zeit.
Aber dass Ben an der Sache noch gut zu knabbern hat, zeigt sich gleich danach. Das braucht sicher noch viel Zeit, um das zu verarbeiten.
Und was mir noch Sorge macht ist, dass Ben glaubt, Schwester Anna von irgendwo her zu kennen. Die ist ja sehr nett, aber irgendwie ist das doch sehr mysteriös. Ich hoffe, von dieser Seite droht keine Gefahr.
Viele Emotionen in dem Kapitel. I like. -
Ha, wusste ich es doch, Gabriela will ihre Rache, sie war nur kurz ihren Bruder nach Hause bringen, damit er in der Heimat beerdigt wird. Bald ist die Furie zurück. Ich meinte
Das Gespräch zwischen Ben und Semir hat mir gut gefallen. Sehr emotional.
-
Endlich kann Ben wieder sich mit Semir unterhalten. Semir hat alles losgemacht was ihn so betrückt hat. Das fand ich sehr gut
-
Und was mir noch Sorge macht ist, dass Ben glaubt, Schwester Anna von irgendwo her zu kennen. Die ist ja sehr nett, aber irgendwie ist das doch sehr mysteriös. Ich hoffe, von dieser Seite droht keine Gefahr.
das hoffe ich auch.
Ich hoffe das sie weder Kontakt zu Christian noch zu Gabriela hat -
Endlich, endlich wird Ben wacher und kehrt wieder unter die Lebenden zurück. Auch wenn er immer noch sehr müde und erschöpft ist, aber er ist bei Sinnen, erkennt seine Umwelt, kann strukturiert denken-fast ein Wunder in Anbetracht dessen, was er hinter sich hat, aber unser Ben ist einfach ein Kämpfer!
Und was interessiert ihn in halbwegs wachem Zustand am meisten? Was mit Andrea und Ayda ist-so kennen wir ihn unseren Ben! -
Für Ayda ist es natürlich besonders schön, jetzt wieder mit der kleinen Schwester und der Mutter vereint bei den Großeltern zu sein. Nur, sind sie da sicher?
Als Semir zurückkommt, liegt Gabriela schon auf der Lauer. Gut, dass sie nur seine Ankunft beobachtet und nicht schon die Abfahrt gesehen hat. Trotzdem habe ich da kein gutes Gefühl.
Wen wird sich Gabriela wohl als erstes vornehmen wollen? Andrea oder Ben?
Hartmut hat inzwischen versucht herauszufinden, wer in den Akten der Staatsanwaltschaft herumspioniert hat. Er konnte den Verdächtigenkreis wohl eingrenzen. Zudem hat er den Verdacht, dass auf den Servern ein Trojaner herumschwirrt.
Ich hoffe doch, die sind gut gesichert. Aber wenn Hartmut den Verdacht hat, steckt da sicher was dahinter.
Und mit wem streitet die Chefin gerade rum? Da gibt es bestimmt gleich keine guten Nachrichten. -
Ach du lieber Himmel-Gabriela sinnt auf Rache und liegt vor Semir´s Haus auf der Lauer. Und leider schöpft der auch gar keinen Verdacht-das bedeutet, wenn sie ihn still beschattet, weiss sie in Kürze, wo sich Ben und auch Semir´s Familie aufhalten!
-
Oje, der LKA-Mann ist ja ein richtiger Sympathieträger. Wie er da in seinem Anzug mit der Australienkrawatte, inklusive Känguru drauf, mit den Händen in den Hosentaschen und auf den Füßen wippend, Susanne bedroht..... Nett!
Gut beschrieben, übrigens.
Wahrscheinlich liegt´s an seinem Namen. Wenn man Leppelmann heißt, ist das schon ein schweres Schicksal. Sicher wurde er schon in der Schule mit diesem lächerlichen Namen gemobbt und hat seitdem immer darunter gelitten. Deshalb ist er jetzt so ein Ekelpaket geworden.
Frau Krüger weist den zwar in die Schranken, bzw. weist sie ihm den Weg zur Tür, aber ich glaube, mit dem werden wir noch Ärger haben. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie der Ayda befragt hätte.
Bin gespannt, ob die Parfum-Spur irgendwo hinführt.
Aber am Ende des Kapitels wird´s wieder dramatisch. Julia ruft aus dem Krankenhaus an und Semir saust los wie ein Zäpfchen. Was ist mit Ben? Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn............... -
Das ist ja mal wieder typisch Semir! Ein Anruf, er wird blass und haut ab. Die einzigen Wörter, "ich muss zu Ben".
Ganz toller Cliffhanger, Semir, äh Moni. Danke! Du bist so gemein!Aber die Chefin war gut drauf!
-
Oh nein-was ist mit Ben? Verdammt noch mal, jetzt habe ich interessiert die Befragung dieses doofen Leppelmann, dazu die ganzen Mutmaßungen und auch gute Ermittlungsansätze, wie das Parfum, in mich aufgesogen, aber gerade sind alle meine Gedanken nur in der Kölner Uniklinik-was ist mit Ben???
-
Gut, Konrad darf auf die kardiologische Intensiv-Station und wird dort sicher gut versorgt. Aber was ist mit Ben?
Der ist weiterhin dem unfähigen Dr. von Zadelhoff ausgeliefert, der anscheinend nichts unternimmt, um Bens Zustand zu bessern.
Was hat Ben denn überhaupt? Schmerzen, Fieber, Verwirrheit? Das hört sich nicht gut an.
Und der Chefarzt kommt erst nachmittags wieder. Das können lange Stunden werden.
Ich hoffe, Semir verschafft sich bald Zugang zu Bens Zimmer. Wenn nötig, mit Waffengewalt. Mal sehen, ob Dr. von Zadelhoff immer noch so arrogant ist, wenn er eine Pistole am Kopf hat. Gut, ich sehe ein, jetzt geht meine Wut mit mir durch.
Aber vielleicht kann die bekannte, weibliche Stimme irgendwie helfen. Ist das die mysteriöse Schwester Anna? Vielleicht kann die Semir reinschmuggeln? Oder vielleicht hat die eine Geheimnummer vom Chefarzt?
Bin sehr gespannt, wie´s weitergeht. Aber eines ist klar, Ben MUSS geholfen werden!!!!!!!! -
Was für ein Drama an allen Fronten! Aber ich rätsle gerade auch gemeinsam mit Semir, Julia und Trauerkloß , was Ben fehlen könnte. Die Symptome jedenfalls klingen nicht gut, ich hoffe und bete ebenfalls, dass der Chefarzt bald von seiner Tagung zurück ist und sich persönlich um unseren Lieblingspatienten kümmert.
Aber bei Konrad siehts auch nicht gut aus und was mich ebenfalls beunruhigt-Gabriela lauert ja auch noch irgendwo, um Ben und Semir plus Familie um die Ecke zu bringen, vielleicht hat ja auch die was gemacht!
Und der arme Semir-so viel Ungewissheit bringt ihn sicher beinahe um den Verstand, allerdings wird es nichts nützen, wenn er sich gewaltsam Zutritt zur Intensivstation verschafft. Dr. von Zadelhof hat da leider das Hausrecht und kann ihn jederzeit vom Sicherheitsdienst entfernen lassen! -
Boah, also dieser Dr. von Zadelhoff macht mich echt sauer. Also, so richtig sauer!
Mein Blutdruck ist beim Lesen des Kapitels merklich angestiegen. Dass er Semir auffordert zu gehen, ist ja die eine Sache. Aber dass man, wenn man nicht schnell genug aus der Tür ist, noch ein "Raus aus meiner Station" nachgeworfen kriegt....
Und anscheinend weiß dieser Weißkittel selbst nicht, was mit Ben los ist. Bin mal gespannt, ob er irgendwelche Maßnahmen ergreift, um dessen Zustand zu bessern. Jetzt mal abgesehen davon, dass er wohl auch noch die Schwester zur Schnecke machen wird.
Ich hoffe, die ruft heimlich doch noch den anderen Arzt. Das kann man doch auch als Schwester nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, wenn da einer so rumstümpert.
Wenn da nicht bald was geschieht, muss ich doch noch nach Köln fahren, einem gewissen Arzt an einer dunklen Ecke auflauern und ihn dienstunfähig machen. -
Das hat Anna jetzt von ihrer Gutmütigkeit!, sie muss gleich einspringen! Aber Ben zuliebe finde ich das sogar richtig gut, denn sie wird die Konfrontation mit Dr. von Kotzbrocken nicht scheuen, da bin ich mir sicher. Der versucht nämlich seine eigene Unsicherheit durch Arroganz zu überspielen und schmeisst gleich Semir wieder raus, dem Anna wenigstens einen kurzen Moment ermöglicht hat, seinen schwer kranken Freund zu sehen.
Aber was ist jetzt mit Ben los, warum hat er so hohes Fieber? Und warum wurde Dr. Vollmers noch nicht zugezogen? Na obwohl-die letzte Frage beantwortet sich eigentlich von selbst-der muss ständig in die Notaufnahme und sich um andere Patienten kümmern und er verlässt sich natürlich auf seinen neuen Assistenzarzt, wenn der schon so viel Berufserfahrung hat-allerdings ist das in meinen und auch Anna´s Augen wohl ein Fehler-ich hoffe sehr, dass unsere dunkelhaarige Schönheit etwas für unseren gemeinsamen Lieblingspatienten tun kann! -
Ja, es gibt schon Arschlöcher von Ärzten. Auch im wahren Leben. Von Zadelhoff bräuchte mal eine Abreibung. Ich hoffe doch, dass er noch sein Fett wegkriegt vom Chefarzt. Sonst schicken wir ihn mal in Behandlung von Gabriela.
Schade, dass Semir sich so rausschmeißen lässt, wie ein geprügelter Hund. Wo ist sein Kampfgeist? Auch von Ärzten braucht man sich nicht alles gefallen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!