Ben ist schon ein Teufelskerl! Trotz seiner schweren Verletzungen schafft er es den Dicken in einer Überraschungsaktion nieder zu schlagen und ich kann mir richtig bildlich vorstellen, wie dann auch Andrea mit dem Mute der Verzweiflung auf ihn eindrischt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der schwerer verletzt ist, als die beiden denken, aber ehrlich gesagt ist mir das egal-hier geht es ums nackte Überleben und ich hoffe nur, dass es Ben jetzt gelingt den Schrank umzulegen, bevor der seinerseits ihn , Andrea und Aida umbringt. Sehr spannend!
Feeds zu "Nightmare"
-
- in Erarbeitung
-
Mikel -
10. Oktober 2016 um 14:27
-
-
Ich bin stolz auf Ben und Andrea. Endlich machen sie das Richtige und greifen an. Und es hat geklappt. Der Dicke liegt bewusstlos am Boden und blutet sogar. Uops, da war doch ein Nagel im Brett. Grins.
Eine Pistole haben sie jetzt auch. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ben soll mal lieber gleich schießen und nicht versuchen, den Kerl irgendwie in Schach zu halten oder gefangen zu nehmen. Und ich hoffe, dass der wenigstens ein Handy hat. -
Irgendwie musste ich grinsen, als Ben und Andrea den Dicken ihrer Bretterattacke ausgesetzt haben. Doing...Doing...Doing...
Allerdings befürchte ich auch, dass dieser Nagel eine schlimmere oder gar tödliche Verletzung verursacht haben könnte. Und das wäre natürlich nicht so gut, wenn die Flucht nicht gelänge.
Andererseits, was haben Ben und Andrea zu verlieren? Sie sollen doch eh getötet werden. Und zwei Mal sterben geht sowieso nicht.
Leider hat der Dicke kein Handy einstecken, aber eine Pistole. Die muss jetzt nur noch geladen sein. Darauf hoffe ich mal.
Ich finde es gerade auch sehr spannend. -
Okay, die Flucht ist geglückt. Aber ob Ben weit kommt?
Ein Auto hatten die beiden Verbrecher wohl nicht zufällig da stehen? Wohl nicht - sonst hätten Ben und Andrea das sicher genommen und alles wäre in Butter gewesen. Aber dann wird wohl Gabriela mit der einzigen Karre unterwegs sein.
Und vielleicht ist sie schon nicht mehr weit von der Hütte entfernt.
Mario ist auch nicht richtig ausgeschaltet. Der hat ja nur eine Kugel im Arm. Wenn der wieder zu sich kommt, wird er wohl auch einen Weg aus dem Schuppen finden und die Verfolgung aufnehmen. Nur wegen Luca mache ich mir im Moment keine Sorgen. Der scheint längerfristig auszufallen.
Ja, mal sehen, wie lange Ben durchhält. In unebenem Gelände.... mit seinen Verletzungen.... Bin nicht so sonderlich optimistisch. Andrea, verlier bloß die Waffe nicht! -
Jetzt haben sie den Schrank auch besiegt , aber der ist nur am Arm verletzt und durch Bens Bretterschlag bewusstlos. Also ich würde den wenigstens fesseln oder in den Fuss schießen , nicht , dass der noch aufwacht und die drei jagt. So ein Mist aber auch ,dass das Handy im Eimer ist. Wenn die drei kein Fahrzeug finden , dann seh ich schwarz. Ben schafft es niemals zu Fuß durch den Wald
-
Auch wenn Ben sich heldenhaft gewehrt hat und Andrea ebenfalls nicht untätig war-unser dunkelhaariger Polizist hat ordentlich eingesteckt, auch wenn er es sich nicht anmerken lässt.
Ayda und auch Andrea zuliebe mobilisiert er seine letzten Kraftreserven, wie auch immer er das bei der Schwere seiner Verletzungen macht und tritt den Weg in die Freiheit an. Ich denke auch, dass Luca außer Gefecht, oder sogar tot ist, aber Mario ist vermutlich immer noch ein ernst zu nehmender Gegner-ach du liebe Güte-beeilt euch, damit ihr Land gewinnt, bevor die weitere Jagd beginnt! -
Nur getrieben von unbändiger Willenskraft gelingt Ben, gemeinsam mit Andrea und Aida, die Flucht. Ich kann mir den Anblick, wie er da so durch den Wald humpelt, lebhaft vorstellen und mein Herz zieht sich vor Mitleid zusammen.
Dann kommen sie an einem Abhang an, der einfach für ihn zu steil ist. Gerade wollte ich Ben noch loben, weil er das Unmögliche nicht versucht, sondern brav wartet, bis Andrea und Aida Hilfe geholt haben, aber da greift er ins Leere und seine Welt beginnt sich zu drehen. Um Himmels Willen-hoffentlich ist er nur ohnmächtig geworden und nicht abgestürzt! -
Das hätte so ein schöner Waldspaziergang sein können. Du hast das so toll beschrieben, Mikel. Das sprießende Grün und die Knospen an den Bäumen....habe richtig Frühlingsgefühle gekriegt.
Aber für Ben ist es ein Kampf, sich Schritt für Schritt weiterzuquälen. Trotzdem schafft er ein beachtliches Stück.
Den Abhang traut er sich aber nicht mehr zu.
Nachdem was dann passiert und aus Andreas Schrei schließe ich aber, dass Ben den Hang doch irgendwie runtergekommen ist. Wahrscheinlich mit ein paar Saltos... Das ist nicht gut.
Außerdem hoffe ich, dass das Knacken, das Ben vorher gehört hat, wirklich nur die üblichen Geräusche des Waldes waren. -
Beeeeeeeennnnnnn....
Gerade festgestellt, dass ich hier noch nichts geschrieben habe... sorry...Ich finde deine Story so toll, aber ich kenne sie schon. Ich werde aber nichts verraten.
Aber eins kann ich Dir sagen: Bei den Szenen, die jetzt noch kommen, habe ich beim ersten Lesen einige Tränchen verdrückt.... Beeeeeeeennnnnn
-
Gute und schlechte Nachrichten.
Bei Semir geht´s endlich ein bisschen voran. Der Überfall auf dieses Bürogebäude scheint eine Spur zu sein, und vielleicht hat Hartmut tatsächlich die Fingerabdrücke von Gabriela und Konsorten.
Bei Ben dagegen..... der ist jetzt wohl endgültig kaputt. Bei dem Sturz den Hang runter hat sich was in seinen Rücken gebohrt und in der Flanke hat´s auch geknirscht. Jetzt wird er wohl nicht mehr aufstehen.
Was nun? Eigentlich müssten Andrea und Ayda jetzt alleine weiter und Hilfe holen. Aber so schwer verletzt.... da würde ich es jetzt nicht mehr über´s Herz bringen, Ben alleine zu lassen.
Der hätte da im Wald ja schon gegen ein wildgewordenes Eichhörnchen keine Chance mehr sich zu verteidigen....
Und Mrs. Murphys Kommentar macht mir jetzt auch nicht gerade mehr Mut. -
Boah, Mikel!
Du schaffst es Ben noch mehr Schaden und Schmerzen zuzufügen ohne das seine Peiniger vor Ort sind. Ich glaube ich hab noch keine Story gelesen in der er so sehr am ganzen Körper verletzt war, wie in deiner. Okay, bei Susan kenne ich nicht alle Geschichten.
Ich glaube auch, dass er sich jetzt kein Stück mehr bewegt. Andrea sollte ihn so gut es geht verstecken, mit Laub und Zweigen bedecken und dann unbedingt Hilfe holen. Auch wenn es schwer fällt, Ben allein zu lassen. Der macht sonst nicht mehr lange.Hartmut ist wieder mit von der Partie und konnte Fingerabdrücke sichern. Hoffentlich bringt das was.
-
Semir und das ganze Team der Past, sogar der gerade eben so genesene Hartmut arbeiten mit Hochdruck daran, eine Spur von den Vermissten zu finden. Frau Krüger signalisiert sogar, dass sie nicht auf die Einhaltung der Vorschriften beharren wird, wenn sich nur irgendetwas ergibt. Eine winzige Spur haben sie jetzt auch-aber ob das Ben noch helfen wird? Der Arme saust nun auch noch den Abhang runter und beschädigt sich vermutlich so ziemlich alles , was zuvor noch heil war-und das war eh nicht viel.
Oh Gott-hoffentlich werden die Flüchtigen bald gefunden, sonst sehe ich schwarz für unseren dunkelhaarigen Kommissar. Und seine Schreie habe ich bis nach Nordschwaben gehört! -
Oh Gott-hoffentlich werden die Flüchtigen bald gefunden, sonst sehe ich schwarz für unseren dunkelhaarigen Kommissar. Und seine Schreie habe ich bis nach Nordschwaben gehört!
ich würde mal sagen Susan, bereite mal ein Bett für unseren dunkelhaarigen Kommissar vor
-
Das finde ich ja witzig, Mikel, dass du gestern in susans Feeds geschrieben hast, für deinen Geschmack hätte Ben jetzt genug gelitten.
Und dann jagst du ihn hier den Abhang runter, zerkrümelst ihm auch noch die letzten heilen Knochen, lässt die Schusswunde wieder aufbrechen, fügst ihm große Fleischwunden zu, sein Blut kommt ihm schon aus dem Mund gelaufen... also soo viel Mitleid hast du mit dem armen Mann auch nicht. Wenn er es tatsächlich noch ins susans Krankenhaus schaffen sollte, dann soll sich dort schon mal aus jedem Fachbereich ein Arzt bereithalten. Es gibt wohl nur noch weniges, was an Bens Körper noch heil ist.
Und dabei ist er nur ein Drittel des Hangs heruntergefallen. Da haben wir ja noch zwei Drittel, für den Fall, dass Gabriela und Konsorten ihn finden. Nee, da wollen wir mal lieber nicht dran denken!
Jedenfalls gehen Andrea und Ayda jetzt alleine weiter. Was sollen sie auch tun? Sie haben keine andere Wahl. Aber für Andrea muss das schwer sein. Es könnte ein Abschied für immer von Ben gewesen sein.
Ich hoffe sie und Ayda treffen schnell auf Zivilisation und Menschen. -
@'Trauerkloß ich will Dir ja keine schlaflosen Nächte bereiten, aber: Sei froh, dass Du noch nicht weißt was noch kommt.
Mikel hat kein Mitleid mit unserem Ben.
-
-
Ja, schlimmer geht immer. Auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, was du Ben noch alles kaputt machen willst, Mikel. Nicht mal in die Bewusstlosigkeit lässt du ihn gleiten. Ist das hier ein Wettkampf mit Susanne? Wer lässt Ben schlimmer leiden?
Ich hoffe für Ben, dass Andrea recht hat und der Waldrand zu sehen ist. Eine Straße und ein Auto wäre noch gut, aber bitte nicht das von Gabriela.
-
Also das Bett für Ben ist reserviert-ich habe als Reservierungsgrund: "Polytrauma" im PC vermerkt-denn wenn nicht Ben, wer dann hätte diese Klassifikation verdient. Moment wie war das noch mal -Mehrfachverletzung, wovon wenigstens eine, oder die Kombination davon zum Tode führen können. Das kann ich als Fachfrau nur unterschreiben-ich würde sagen, auch wenn es Ben vorher schon schlecht ging, aber jetzt braucht er verdammt viel Glück, um das zu überleben! Und seine Qualen sind so gut beschrieben, dass man sie beinahe selber körperlich spürt.
Ich kann nur sagen: Andrea beeil dich, bevor es zu spät ist! -
Nicolas Schneider können wir von unserer Liste streichen. Der hat bekommen, was er verdient hat und ist bei dem Überfall auf diese Firma erschossen worden.
Anhand der Fingerabdrücke konnte Hartmut Gabriela identifizieren. Leider bringt das im Moment noch nicht so viel, denn die Dame lebt im Untergrund, hat keine Meldeadresse oder sonst was, wo man ansetzen könnte. Bin mal gespannt, in was für einer BKA-Sache die da mit dringhing. Um was es da ging.
Jedenfalls kann Semir jetzt immer noch nicht losstürmen und die Spur aufnehmen, und das macht ihn total fertig.
Währendessen haben Andrea und Ayda Ben zurückgelassen und wandern unter Vogelgezwitscher und Bienchengesumme über die schöne, gelbe Löwenzahnwiese, gewärmt von der Sonne.
Wie gemein! So eine Idylle, wo die Situation doch so dramatisch ist!
Dann gibt es Hoffnung - Motorengeräusche.... da ist irgendwo eine Straße in der Nähe. Die Rettung!
Aber dann....Schüsse aus dem Wald ..... von der Stelle, wo Ben zurückgeblieben ist.
Mann, Mikel! Von einem Extrem ins andere. Du machst aber auch was mit uns!
Ach ja, und was ich noch sagen wollte: Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.......... -
Das kann ich voll verstehen, dass Semir jetzt noch mehr verzweifelt-die einzige heiße Spur endet im Nirgendwo, denn Schneider ist tot.
Gut-wir alle wissen, dass Gabriela und ihr Bruder Luca tatsächlich in diesen Fall verwickelt sind-aber wie heiß die Spur tatsächlich ist, kann Semir ja nicht ahnen!
Aida gefällt mir. Die sagt ihrer Mutter Bescheid und tut gemeinsam mit ihr das einzig Richtige-nämlich Hilfe für Ben holen! Hoffentlich sind die beiden bald an der Straße und es hält dann auch jemand an, der dann sofort die Rettung verständigen kann. Denn ich befürchte bei Ben geht es um jede Minute! Und hey-ich kann das Bett bei uns nicht unbegrenzt frei halten, also mach hinne Mikel . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!