mikel bitte sag mir dass es nicht ben ist der am Fundort gefunden wurde .
und das das nächste kapitel alles aufklärt bitte spann uns nicht so auf die folter
Feeds zu "Nightmare"
-
- in Erarbeitung
-
Mikel -
10. Oktober 2016 um 14:27
-
-
Ich hol für die nächsten Kapitel jedenfalls schon mal die Taschentücher raus
Die Taschentücher liegen bei Bedarf zur Abholung bereit
-
-
Sehr spannend u´nd emotional geschrieben.
Hoffentlich geht es bald weiter.:) -
spann uns nicht so auf die folter ist ben tod? wie findet es semir heraus dass er hoffentlich noch lebt
-
Sehr emotionales Kapitel. Ich möchte Semir jetzt in den Arm nehmen und trösten, er tut mir so leid. Schön geschrieben.
Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter, Mikel. Aber ich bin immer noch optimistisch. Solange Semir nicht Ben eindeutig identifiziert hat, ist er für mich auch nicht tot. Und wie gesagt, Semir könnte das alles auch nur träumen. -
Semir´s grenzenlose Verzweiflung hast du toll rüber gebracht, Mikel-er tut mir ebenfalls wahnsinnig leid!
Aber ich kann und will es nicht glauben, dass Ben tatsächlich tot ist! Irgendjemand-es muss ja nicht Semir sein-soll sofort in den Wald fahren und nachsehen!Und noch eine kleine Bitte an @cobra 11 fan: Könntest du vielleicht alle Bemerkungen zu der Story hier bei den Feeds schreiben und nicht direkt bei der Geschichte, darum hat man die zwei Bereiche ja auch getrennt? Viele von uns, auch ich, ziehen die guten Geschichten nämlich aufs E-Book, um die zu einem späteren Zeitpunkt nochmals zu lesen und da hat man dann deine Anmerkungen dazu auch immer mit drauf.
-
sorry habe es zu spät gemerkt ich wollte es wieder löschen doch es hat icht geklappt
-
@cobra 11 fan: Wenn du einen Admin bittest, kann der die beiden Beiträge einfach zu den Feeds verschieben!
-
Und wie gesagt, Semir könnte das alles auch nur träumen.
also etwas kann ich dir verraten Silli ... Semir träumt definitiv nicht
-
ok ich dachte mir ja ich dass er nicht träumt aber ben ist trotzdem nicht Tod das würdest du uns niemals antun oder?
-
Ehrlich gesagt, verstehe ich Semir nicht ganz. Wie kann er Bens Tod so hinnehmen, ohne die Leichen gesehen zu haben? Da muss man sich doch mit eigenen Augen davon überzeugen, sonst glaubt man sowas doch nicht. Man will es einfach nicht glauben!
Also ich glaube das nicht, so lange mir nicht jemand, der Ben gut kennt, bestätigt, dass er tot ist.
Und dann gibt Semir das, was er nur glaubt, aber nicht selbst gesehen hat, auch noch an Ayda weiter.
Gut, danach kommt Kim Krüger mit der Nachricht, dass Ben anhand eines Fotos und seiner Klamotten identifiziert worden wäre.... aber doch von jemandem, der ihn wahrscheinlich nicht kennt. Vielleicht auch nicht richtig hingekuckt hat.....
Ich fand die Emotionen auch wieder super beschrieben und ich verstehe auch, dass Semir sich jetzt um seine Familie kümmern will. Aber.... ich denke trotzdem, dass es besser wäre, Semir würde sich die Leichen selbst ansehen. Und Andrea und Ayda könnte er auch am besten trösten, wenn er ihnen sagen könnte, dass Ben gar nicht tot ist. -
also etwas kann ich dir verraten Silli ... Semir träumt definitiv nicht
Nicht?
Aber vielleicht träumt das Andrea oder Ben oder Ayda oder Kim oder....Ich gebe noch nicht auf.
Und ich kann Semir auch nicht verstehen, dass er nicht gleich losgefahren ist, nachdem der Ort, wo Ben ist, von dem Förster a.D. beschrieben wurde. Sonst springt er doch auch gleich ins Auto und rast los, egal ob schon jemand zu Ben unterwegs ist oder nicht. -
ihr habt recht wahrscheinlich war es der Komplize von Mario und ben hat sich versteckt, als ben sah dass die beiden Tod sind hat er mit grösster mühe die Klamotten gewechselt damit falls eine es sieht denkt er wäre es.Er weiß dass semir sich vorher die leichen anguckt und merkt dass es nicht ben ist.Und er findet dann ben lebendig! wieder.Es ist doch eine Idee oder?
-
Die Trauer unter den Kollegen ist wieder toll beschrieben. Hätte beinahe mitgeheult. Und auch Kims Erinnerungen an Ben .... sehr emotional.
Allerdings hätte ich immer noch Hoffnung und würde noch nicht mit dem Trauern anfangen, bevor Bens Tod nicht eindeutig bestätigt ist.
Zum Glück fliegt Kim jetzt selbst zum Auffindeort der Leichen und wird dann gleich feststellen, dass Ben eben NICHT unter den Toten ist.
Also, das nehme ich jetzt mal an..... das hoffe ich........dafür bete ich...... -
Wenigstens macht sich Kim Krüger auf den Weg, um sich mit eigenen Augen von Ben´s Tod zu überzeugen-den ich immer noch nicht glauben mag, was auch immer es für eine Erklärung für die zwei Leichen geben mag.
Aber die ganze Past ist furchtbar betroffen und die Gerkhans natürlich am Allermeisten.
Ich kann schon verstehen, dass Semir bei seiner Familie bleiben will-er hat sie ja gerade erst wieder gefunden und muss sie ja vielleicht auch beschützen-zu undurchsichtig ist die ganze Lage.
Aber die Emotionen sind wieder gänsehautmäßig beschrieben! -
ich hoffe auch dass kim jetzt erfährt dass ben nicht unter den tod ruht und sich irgendwo versteckt und es dann der past und den gerkhans besser geht.die trauer hast du gut beschrieben.
mikel löst doch entlich das rätsel ich kaue mir schon meine fingernägel ab , so spannend ist es. -
Noch keine Erlösung oder endgültiger Schock ! Ganz schön grausam von dir, Mikel! Die Ben Fans sind bestimmt schon am Rand eines Nervenzusammenbruchs.
Ich kann es aber nicht verstehen, dass Semir nicht mitgeflogen ist. Ben ist für ihn auch Familie, genauso, wie Andrea und die Kinder. Und man hofft doch bis zum Schluss, dass es ein Irrtum ist. Und glaubt es erst, wenn man es mit eigenen Augen sieht. -
Ich kann es aber nicht verstehen, dass Semir nicht mitgeflogen ist. Ben ist für ihn auch Familie, genauso, wie Andrea und die Kinder. Und man hofft doch bis zum Schluss, dass es ein Irrtum ist. Und glaubt es erst, wenn man es mit eigenen Augen sieht.
verstehe dich schon Silli .. klar ist Ben für Semir ein Teil der Familie
doch für Semir ist es in der Situation traurige Wahrheit spätestens in dem Moment, als Kim Krüger vom Tatort die Bestätigung bekommt, dass eines der Opfer Ben Jäger ist .. -
willst du uns damit sagen das ben tatsächlich einer der beiden leichen ist?
ben soll nicht tod sein er hat es nicht verdient er soll und muss weiterleben.
Es muss! einfach ein irtumm sein ,anders geht es nicht ben ist nie gestorben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!