Was für ein Cliffhanger!
Da machen sich Semir, die Chefin und die anderen Gedanken, wie sie Gabriela aufspüren können, dabei hat die ihrerseits schon lange Ben in der Klinik aufgespürt und tätlich angegriffen.
Was für ein schrecklicher Anblick bietet sich Semir, dass er gleich so entsetzt reagiert-hoffentlich lebt unser Lieblingspolizist überhaupt noch!
Feeds zu "Nightmare"
-
- in Erarbeitung
-
Mikel -
10. Oktober 2016 um 14:27
-
-
Da hat sich die Chefin leider geirrt, im Krankenhaus ist Ben mitnichten sicher. Wenigstens ist Semir jetzt da und kann hoffentlich das Allerschlimmste verhüten.
Dabei fing das Kapitel so gut an. Wie Semir cool an dem wild gestitulierenden Schulze vorbeigefahren ist und sich gar nicht hat beeindrucken lassen, das war klasse.
Aber jetzt geht es um Leben und Tod. Hätte Basti eigentlich nicht erkennen müssen, dass Gabriela überhaupt keine Ärztin ist? Aber ich weiß es nicht, vielleicht laufen da öfter mal fremde Ärzte rum, die die Pfleger nicht kennen.
Wichtig ist jetzt nur, dass Ben geholfen wird. Auch ich hoffe sehr, dass es noch nicht zu spät ist. -
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
My God, Will Ben die? Even Ben will die, that story is perfect! Please write quickly!! -
Sag ich doch, Semir ist schon da.
Hätte Basti eigentlich nicht erkennen müssen, dass Gabriela überhaupt keine Ärztin ist?
War das überhaupt Gabriela? Oder war da doch vorher eine richtige Ärztin drin, denn laut Basti, ist sie ja schon vor einer halben Stunde in das Zimmer von Ben gegangen. Hat Gabriela sich etwa getraut eine halbe Stunde bei Ben zu verbringen? Die traut sich ja was. Hoffentlich entkommt die nicht wieder...oder vielleicht doch, dann können wir noch etwas zittern.
-
Das war ja ein Kapitel für die Silli.
Semir mein Held rettet Ben vor dem Todesstoß und wird dabei selbst verletzt. Das hat mir gefallen. Wirklich gut geschrieben.
Und jetzt können auch wieder alle um Ben zittern. Semir hat ja nur ne Fleischwunde, da brauch ich mir keine Sorgen machen, es sei denn die Ärzte verpfuschen da was.
Aber die Hexe ist ja viel glimpflich weggekommen. -
Für mich war das auch ein klasse Kapitel! Da war alles drin-Nahkampf, Spannung, Gefühle und Medizin. Trotzdem mache ich mir mega Sorgen um Ben-auch wenn das Krankenhaus für eine solche Verletzung der denkbar günstigste Ort ist, aber so ein starker Blutverlust deutet darauf hin, dass Gabriela ein großes Blutgefäß verletzt hat. Da ist sogar in der Klinik und mit allen erdenklichen Möglichkeiten trotzdem nicht sicher, dass er das überlebt, oder wenn ja mit welchen Folgeschäden.
Semir hat es auch erwischt und ich bin dir dankbar, Mikel, dass der nicht einfach so aufspringt, und zur Tagesordnung über geht, wie das vermutlich in der Serie der Fall wäre-so ist es auf jeden Fall realistischer!
Und Gabriela-na ja, auch wenn die von zwei Kugeln getroffen wurde, ich würde trotzdem gut auf sie aufpassen, diese Irre hat sieben Leben wie eine Katze! -
Was für ein Gut geschriebenes, spannendes Kapitel! Ich hatte das Gefühl, ich stünde vor dem Fenster und schaute zu... Hoffentlich überstehen Ben und Semir die gemeine Attacke!
-
Oh ja, das war ja sehr dramatisch. Ein ungewöhnlicher Kampf! Semir schießt die Verbrecherin nicht einfach kampfunfähig und fertig... Nein, zuerst schafft er einen Kunstschuss in ihre Messerhand, wovon sich Gabriela aber ich aufhalten lässt. Im Gegenteil, nun greift sie Semir an und schafft es, ihn mit ihrer Waffe noch zu verwunden, bevor seine nächste Kugel in ihren Arm eindringt und er sie mit einem Schlag entgültig schlafen schickt.
Ja, dieser ungewöhnliche Fight hat mir auch sehr gefallen. Obwohl ich Gabriela ja gleich beim ersten Mal woanders hingeschossen hätte. (Aber bitte nicht falsch verstehen, nur in der FanFiction. In der Realität habe ich Achtung vor jedem Leben. Ich glaube, das muss man jetzt dazu schreiben.)
Zwei Dinge sind nun wichtig. Erstens, dass man Ben und Semir schnell und gut versorgt. Wobei ich mir wieder sehr, sehr große Sorgen um Ben mache. Beeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnn......
Und dass Gabriela nicht unterschätzt wird. Sobald die nämlich wieder bei Bewusstsein ist, stellt die wieder was an. So viel ist klar.
Klasse Kapitel! -
Sehr schönes Kapitel! Ich konnte mir den Interimschef sehr gut vorstellen. Hoffentlich überlebt Gabriela nicht... Soll ja immer wieder zu Komplikationen kommen... Aber natürlich nicht bei Ben und Semir!
-
Dieser Schulze-das sind genau solche Leute, die man nirgendwo brauchen kann und die trotzdem die besten Posten kriegen-ein aufgeblasener Wichtigtuer, der auf Vorschriften herum reitet, anstatt die Leute wie gewohnt ihre Arbeit machen zu lassen. Und als er aufs Schlachtfeld, das übrigens sehr gut beschrieben ist-kommt, will er trotzdem Semir noch ans Bein pissen, ohne zu wissen, was eigentlich passiert ist! Aber jetzt kommt Kim Krüger´s großer Auftritt-die übernimmt wieder die Leitung und steht Semir bei, den es wohl ebenfalls ordentlich erwischt hat, auch wenn er versucht das herunter zu spielen.
Gabriela wurde auf jeden Fall auch so schwer getroffen-prima Semir-dass man sie gleich beatmen muss. Auch ich hätte da nichts gegen ein paar Komplikationen .
Aber die wichtigste Frage brennt mir unter den Nägeln-wie geht es Ben? -
Das ist ja ein Held, dieser Schulze! Hängt den halben Tag auf dem Parkplatz rum, nur um Semir was anzuhängen. Hat der nichts anderes zu tun?
Überhaupt... was will er Semir denn anhängen? Dass der zwanzig Minuten vor Dienstschluss Ben besucht? Semir könnte ja auch den Zeugen Jäger noch was fragen müssen. Rein dienstlich.
Und wie er dann sofort den Rückwärtsgang einlegt, als Kim richtigstellt, wer hier das Sagen hat. Das ist doch echt ein Eumel, der Typ!
Es freut mich, dass es Gabriela schlecht geht (natürlich nur in der Geschichte, in echt freue ich mich nie, wenn es jemandem schlechtgeht), aber ich mache mir Sorgen um Semir. Der muss auch operiert werden und der Doc hat noch einen bestimmten "Verdacht". Das hört sich nicht gut an.
Von Ben müssen wir ja gar nicht reden. Der kämpft im OP sowieso wohl gerade um sein Leben..... -
Alle sind betroffen!
Basti, der sich mit Ben angefreundet hat, Kim Krüger und vor allem auch Andrea, die jetzt nicht nur um Semir bangt, sondern auch um Ben.
Aber die Krüger gefällt mir-sie hat die Situation souverän in Griff, beruhigt die besorgte Andrea und nötigt zuletzt noch die Staatsanwältin, alles zu veranlassen, dass sie erstens wieder im Dienst ist, zweitens Gabriela nicht mehr geschützt wird und drittens der Fall bei der Autobahnpolizei bleibt.
Allerdings hilft das alles Ben und Semir nicht-deren weiteres Schicksal hängt vom Können der Chirurgen und vielleicht noch einer höheren Instanz ab.
Und bei Gabriela müssen sie sich meinetwegen nicht so Mühe geben, so ein kleiner Narkosezwischenfall wäre doch was! -
Das Bangen um unsere Helden geht weiter. Wir wissen immer noch nichts genaues.
Die Krüger hat mir gut gefallen, endlich bietet sie der Schranke mal die Stirn! -
Gut, dass dieser Schulze nicht mehr verantwortlich ist. Hätte der mal nicht den Parkplatz überwacht, sondern was Nützliches mit seiner Zeit angestellt, hätte er Gabrielas Anschlag vielleicht verhindern können. Aber nein, es war ja wichtiger, Semir irgendwie ans Bein zu pinkeln. Ich hoffe, Schulze verschwindet jetzt sang- und klanglos in der Versenkung.
Aber Basti mag ich. Den trifft Bens Schicksal nicht nur dienstlich, auch privat ist der geschockt.
Gibt´s denn schon Neuigkeiten aus dem OP? -
Semir wird wieder gesund - das ist doch schon mal eine gute Nachricht.
Jetzt will ich dasselbe nur noch über Ben lesen. Und über Gabriela..... nicht!
Ja, Semir hat wieder mal sein Leben auf´s Spiel gesetzt, um Ben zu retten. Aber umgekehrt, würde Ben das Gleiche tun.
Sehr schönes, gefühlvolles Kapitel. -
Doch Semir wird wieder und auch wenn ich ihn jetzt schon rum jammern höre, wenn er Ruhe geben und eine Reha machen muss, ich bin da genauso optimistisch wie der Oberarzt.
Als Andrea zu ihm gebracht wird, gilt sein erster Gedanke Ben, aber außer dass ihn der Professor persönlich operiert und die OP bereits sehr lange dauert, weiß noch keiner was.
Hey und was für ein Luxus-ein Einzelzimmer im Aufwachbereich -das habe ich in meiner ganzen Zeit als Krankenschwester noch nicht erlebt . -
Sag mal, du traust dir ja was! Eine ganze Woche lässt du uns schmoren und zittern, was mit unseren Helden ist und dann nur so ein Häppchen?!
Aber ich bin dir dankbar, dass du wenigstens über Semir's Zustand was gepostet hast. Und der sieht doch gut aus! Eine zerfetzte Sehne, die wieder geflickt wurde und es wird zwar dauern, aber er wird wieder schiessen und fahren und kämpfen können. -
Sehr schön geschrieben, wie es Semir und Ben nach den OPs geht. Hat mir sehr gut gefallen.
-
Puh... auch Ben scheint Glück gehabt zu haben. Jedenfalls kann er nach der OP gleich extubiert werden, er erkennt alle und kann sogar schon wieder reden, als er Semir und Andrea an seinem Bett sitzen sieht.
Und gerade, dass Semir da sitzen kann, hat mich besonders gefreut. Der hat sich wahrscheinlich wieder gegen alle Ärzte und Andrea durchgesetzt und ist dann halt zum Bett seines besten Freundes gerollt, wenn es auf den eigenen Beinen noch nicht geht.
Mir hat dieses Kapitel auch sehr gut gefallen.
Aber jetzt, wo wir wissen, dass unsere Helden beide überlebt haben, möchte ich gerne wissen, wie es Gabriela geht. Ich hoffe, sehr schlecht. Ich hoffe, es gibt Komplikationen bei ihr. Möglichst heftige! -
Juhu-Ben ist extubiert! Das bedeutet, dass er sich auf dem Wege der Besserung befindet und wenn Semir auch noch angeschlagen ist-auch er hat sich nicht abhalten lassen, an das Bett seines Freundes zu eilen.
Und wenn du uns jetzt noch mitteilst, dass Gabriela die OP nicht überlebt hat , ist das Glück perfekt, aber das wird vermutlich nicht geschehen sein, denn Unkraut vergeht nicht!
Ja die Gefühle unseres Lieblingspolizisten waren toll beschrieben! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!