Eines vorweg, ich fand die Story sehr gut. Hätte aber lieber einen von den Helden in der Klinik gesehen, wäre sicher interessanter gewesen, aber gut. Jenny hat ihren Job auch gutgemacht.
Diesmal standen ein wenig die Generationsprobleme im Vordergrund. Semir kann es einfach nicht zugeben, daß Jenny auch mal Recht hat. Mag es jetzt daran liegen, daß sie jünger als er ist oder eben eine Frau. Und Paul nimmt ihn zu Anfang auch auf den Arm, als er sich während der Fahrt bei ihm auskotzt. Der Humor paßte und war nicht übertrieben. Als er dann sein Auto passend macht, da dachte ich erst, hallo ist er krank? Er zerstört sein Heiligtum?
Diesmal war die PASTfamilie wieder mit von der Partie und das wertet die Folge in meinen Augen direkt auf. Andrea und die Kinder waren nicht da, störte jetzt aber auch nicht. Ich finde eh, daß die Familie zu oft zu sehen ist.
Was mir diesmal gut gefallen hat, die Bösen sind nicht alle tot und können ihre Haftstrafe antreten und das gab es schon lange nicht mehr. Zu den Stunts sag ich heute mal nichts. Sie waren nicht so berauschend. Alles schon mal dagewesen, aber für mich ist die Story einfach wichtiger.