[E308] Vaterfreuden Quoten

  • Lief nicht so gut dieses Mal:


    Quotenmeter

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wundert mich überhaupt nicht.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Na ja, das war abzuwarten.
    Wir hatten einen frühen Staffelstart und liefen 6-7 Folgen komplett konkurrenzlos. Die Zeiten sind vorbei, wo sich Alarm für Cobra 11 gegen solche Konkurrenz durchsetzen kann. Trotz allem hat man gute Quoten in der konkurrenzlosen Zeit geholt, so das die Staffel einigermaßen über die Runden kommen wird.
    Aus RTL-Sicht die richtige Entscheidung, mehr Folgen in die Staffel zu bringen um einen früheren Staffelstart zu erreichen.
    Denn eine Staffel mit nur 7-8 Folgen, so das der Staffelstart zu einem späteren Zeitpunkt gewesen wäre, hätte wohl fatale Auswirklungen gehabt.

  • Wundert mich überhaupt nicht.

    Dauzu solltest du die Episode ganz schauen um dir endgültig eine Meinung zu bilden. Ich erinnere hier an die Folge "Zahltag" der Anfang war daneben aber der rest konnte sich sehen lassen. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Man muss aber auch dazu sagen, dass die Konkurrenz gestern nicht ohne war. Criminal Minds mit neuen Folgen, TVOG mit neuen Folgen und dazu der starke Krimi im Ersten. In Anbetracht dessen hat sich AFC11 eigentlich ganz gut geschlagen, finde ich.

  • Dauzu solltest du die Episode ganz schauen um dir endgültig eine Meinung zu bilden. Ich erinnere hier an die Folge "Zahltag" der Anfang war daneben aber der rest konnte sich sehen lassen. :)

    Das beziehe ich nicht auf die Folge an sich, sondern auf die Hin-und-Her-Entwicklung der Serie seit Tom Beck plus den Qualitätsverlust aller Elemente in den letzten zwei Staffeln.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!