Die Folge war auch ohne Semir sehenswert. Schon allein weil mal kein Familienmitglied von Semir in Gefahr bzw. im Mittelpunkt standen. Susanne war der heutige Star und das hat sie sehr gut gemeistert. Und wir erfahren auch, warum Semir nicht da ist, der ist auf Hochzeit in der Türkei. Und dafür muss Paul mit Jenny auf Streife, die dann aber scheinbar nicht langweiliger war als mit Semir.
Mr. Chaos hat Chaos veranstaltet und Mrs. Perfekt musste ihm das natürlich vorhalten. Allerdings fand ich die Berichtserstattung von den Beiden recht gut. Das Geplänkel danach und während der ganzen Folge fand ich schon passend. Was sich neckt das liebt sich aber ich hoffe nicht, dass man jetzt Paul und Jenny zu einem Paar werden lässt.
Sehr gefreut habe ich mich darüber, den in meinen Augen genial spielenden Alexander Beyer, den wir ja schon in den Folgen (Ohne Gewissen, Schuld und Sühne und Gift) sehen konnten. Dem kaufe ich den wahnsinnigen genialen Verbrecher ab.
Die Action hielt sich in gesunden Grenzen. Keine unnötige Explosion, keine fliegenden Autos die man sich nicht erklären konnte.Jetzt bleibt es nur abzuwarten wie es mit Jenny und Paul weitergeht.