Paul ist neugierig und Semir erzählt es ihn.....
Bin gespannt, was die beiden für einen Fall bekommen und wie es weiter geht @Elvira
Paul ist neugierig und Semir erzählt es ihn.....
Bin gespannt, was die beiden für einen Fall bekommen und wie es weiter geht @Elvira
Nu sei doch nicht so ungeduldig
Nu sei doch nicht so ungeduldig
habe es nur allgemein gemeint, das ich mich freue, wenn es weiter geht
Wieso fragt Dana, ob Paul kommt? @Elvira mach keinen Blödsinn
Paul erfährt also die ganze Geschichte über Tom...Semir fällt es schwer...verständlich
Das "Sei doch nicht so neugierig war mehr an Silli gerichtet, Sandra
Dass Semir Mühe hat über Tom zu sprechen ist klar. Die Beiden waren DAS Team und Semir hatte ihn auf so brutale Weise verloren.
Jedenfalls ist Paul nun informiert. Was wird uns noch erwarten?
Was denn nun, neugierig oder ungeduldig?
Beides Silke, beides....
sorry
Hach der Schluss. Die Sache mit dem Herzen ist immer romantisch und schön!
Ruhiger Teil, aber eben. Es ist eine Ruhe vor dem Sturm, ich weiss es einfach!
Paul hüstelte nach einigen Minuten sehr vernehmlich, damit sie sich wieder voneinander lösten. „Das Essen ist schon fertig.“ Andrea strich Semir sanft über die Wange und sah entschuldigend zu Paul und Dana. „So ihr Turteltäubchen, jetzt sollten wir essen, sonst ist es zu spät.“ grinste Paul und schob die Beiden in die Küche
ja ja, der Paul muss sich immer bemerkbar machen...war schon so in der letzten Folge im Frühjahr
super Teil und herzerwärmend
Da sind also zwei Typen, die als Handlanger eines großen Unbekannten agieren, der Semir nichts Gutes will. Aber da stellt sich mir die Frage was will der bezwecken mit den ganzen Tom Kranich Erinnerunges "Geschenken".
Ich habe ihm geschrieben, dass die Geschenke ausgeliefert wurden. Und habe darauf die Antwort erhalten, dass der Bulle sich wohl nicht wie erhofft verhalten hat.
Wie sollte er sich denn verhalten? Das würde mich ja mal interessieren, was der Oberboss sich erhofft hat. Sollte Semir verrückt werden und in der Klapper landen? Da gehört ja wohl viel mehr dazu, aber die scheinen ja dran zu arbeiten. Masken und ein Stimmenimitator (finde ich sehr originell ) kommen auch noch zum Einsatz. Na da bin ich ja mal gespannt.
so so, Dana hat keine Widerworte....
Paul nimmt es locker und nimmt sich doch indirekt in Schutz !?
Super Teil
Bei Ben laufen die Uhren anders????
super Teil
„Cobra 11 für Zentrale! Das von euch genannte Kennzeichen existiert nicht.“ Semir und Paul sahen sich an.
Hä?!?!?! Wie kann ein Kennzeichen nicht existieren? Kurios! Ein falsches Kennzeichen? Warum? Macht das nicht verdächtiger? Das ist ja wirklich komisch. Du siehst, ich habe Fragen über Fragen Elli und ich will sie beantwortet haben
Dieser Tilo gefällt mir nicht..... habe da ein komisches Gefühl
Ein Maserati, so einen fährt ja Erdogan auch. Vielleicht war er es.
Wenn ich so rasen würde, dann würde ich auch zu einem gefakten Kennzeichen greifen. Sonst haben die einen ja gleich.
Semirs Dienstwagen ist ja mal heil geblieben, das ist selten, bei einer so rasanten Verfolgungsjagd. Aber diesmal haben sie ja nicht gleich auf den Raser geschossen, wie so oft in den Folgen. Letztens erst auf den Juwelendieb in "Risiko". So ein Unrealismus. Gut, dass du das nicht übernommen hast. So ist es doch wirklich glaubhafter.
macht sich Paul etwa Sorgen um Jenny und den neuen Kollegen???
Wer steckt nur hinter den SMS?
Mehr
Ich an Semirs Stelle hätte aber schon längst den Absender der SMS ausfindig gemacht. Da muss ja eine Telefonnummer stehen . Schwierig wird's allerdings, wenn es ein Prepaid Handy ist.
Vielleicht sollte er zu der Verabredung gehen, aber mit Rückendeckung durch Paul und dann diesem Typen, der sich solche Scherze erlaubt, mal zur Brust nehmen.
Ich an Semirs Stelle hätte aber schon längst den Absender der SMS ausfindig gemacht. Da muss ja eine Telefonnummer stehen . Schwierig wird's allerdings, wenn es ein Prepaid Handy ist.
Vielleicht sollte er zu der Verabredung gehen, aber mit Rückendeckung durch Paul und dann diesem Typen, der sich solche Scherze erlaubt, mal zur Brust nehmen.
bin ich ganz deiner Meinung.....
Paul wird ihm bestimmt helfen.......
Also die Nummer ist leider eine Prepaidnummer. Die kann man nicht 100%ig zurückverfolgen.
oh man...ich hatte Hoffnung
Paul und Hartmut machen sich Sorgen um Semir...Der ist wirklich ganz schön durch den Wind.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!