so, Paul muss mitten in der Nacht raus....Aber für Freunde macht man das
Semir ist stur wie immer und will lieber zu seiner Tochter, statt einmal auf sich und den Arzt zu hören
so, Paul muss mitten in der Nacht raus....Aber für Freunde macht man das
Semir ist stur wie immer und will lieber zu seiner Tochter, statt einmal auf sich und den Arzt zu hören
Semir ist stur wie immer und will lieber zu seiner Tochter
Natürlich, das würde ich auch wollen, solange ich noch laufen kann. Ich glaube Semir hätte sich nicht erst behandeln lassen, wenn seine Tochter so schwer verletzt ist. Aber eigentlich müsste Dana schon längst mit Blaulicht und Sirene unterwegs in die Klinik sein, die können ja im Rettungswagen nicht operieren. Eigentlich müssten die alle Mann schon unterwegs zum Krankenhaus sein.
Die Kinder haben zu den körperlichen Verletzungen jetzt sicher auch noch ein Trauma.
Hallo Silli, hoffe du hattest ein schönes Fest gehabt
Danke, hatte ich. Du auch?
Danke, hatte ich. Du auch?
Ja, es war sehr schön. Friedlich und supertoll bei meinem Papa..
oh man, @Elvira du kannst doch Semir so was nicht antun mit Dana....Paul versucht stark zu bleiben, fragt sich wie lange....Kim Krüger ist super, erst verwundert, dann hellwach...ich liebe sie
So, bin auch wieder auf dem aktuellen Stand. Hier geht ja was ab.
Tja, ich hab ja gleich gesagt, dass Andrea und die Kinder in ein Safe House müssen.
Da hätte Semir mal besser auf Silli gehört!! Jetzt ist die Katastrophe eingetreten. Er selbst und alle Familienmitglieder sind verletzt – um Dana steht es sogar so schlimm dass sie reanimiert werden musste. Hoffe, sie kommt durch. Ich mag sie in der Serie nicht besonders, aber sterben muss sie deswegen ja auch nicht gleich.
Ja, das hat gepasst, dass Semir seine eigene Verletzung herunterspielt um nach seiner Tochter zu schauen - so ist er halt.
Bin gespannt wie es weitergeht!
Ich mag Dana auch nicht so besonders, aber den Tod wünsche ich ihr nicht. Allerdings würde das bei Semir den emotionalen Ausnahmezustand auslösen. Er würde zusammenbrechen und wer weiß, ob er wieder auf die Beine kommen würde, denn hier kann er sich wirklich die Schuld geben. Er war viel zu sorglos! Egal, was passiert, er wird nicht ruhen, um die Täter zu kriegen.
Die beiden Aufpasser Polizisten in dem Streifenwagen haben wohl geschlafen. Denn die Täter müssen ja erst mal in das Auto gelangen, um die Männer zu erdrosseln. Das stell ich mir nicht so einfach vor. Die hätten sie auch erschießen können, denn angeblich wurden ja Schalldämpfer benutzt, um die Nachbarn nicht zu alarmieren.
Aber auch Waffen mit Schalldämpfer sind noch sehr laut und spätestens als die Fensterscheiben in tausend Stücke zersplitterten, hätte die Nachbarn aufwachen müssen. Allerdings hat der Angriff nur ein paar Minuten gedauert, so schnell sind die Bullen dann doch nicht vor Ort.
Nun bin ich auch gespannt, ob Dana es schafft.
Bei der kleinen Emilie mussten wir eine Glasscherbe aus der Hand holen und ein paar Schnittwunden im Gesicht behandeln. Das sind Wunden, die schnell und komplikationslos heilen sollten. Schlimmer als die körperlichen Verletzungen sind die Seelischen. Der Schock sitzt sehr tief.“
Emilie????
„Ich habe einen kurzen Blick hineinwerfen,
fehlt da nicht was in dem Satz?
Oh man, der Schock sitzt auch bei mir....
Ich frag mich, wie das weiter geht und ob Paul mit Dana sprechen muss weil Semir noch was zustößt
fehlt da nicht was in dem Satz?
ah danke, da fehlt ein Wort.
Paul atmete tief Stunden
.........?
Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2017. Bleibt mir als Leser treu
dir auch....und ich bleib dir treu
zu dem Kapitel:
Paul ist immer noch geschockt, er spielt den straken, aber ich glaub, er ist es nicht
Hartmut hilft...Freunde sind wichtig
P.S teil davor
Bei der kleinen Emilie mussten wir eine Glasscherbe aus der Hand holen und ein paar Schnittwunden im Gesicht behandeln. Das sind Wunden, die schnell und komplikationslos heilen sollten
Lilly
Lilly
Ja das ist richtig. Die Tochter heißt aber Emilie und Lilly wird sie von den Familienmitgliedern und Freunden genannt. Der Doc hat den vollen Namen.
Ja das ist richtig. Die Tochter heißt aber Emilie und Lilly wird sie von den Familienmitgliedern und Freunden genannt. Der Doc hat den vollen Namen.
ehrlich? oh, das wusste ich ja noch gar nicht.....
Sorry
Frohes neues Jahr dir @Elvira
So, alle bis auf Dana sind auf normal-Station...Gott sei dank....
Was ist mit Dana?
Semir = total am boden
Paul = weiß nicht wo er anfangen soll
Was will Jenny mit ihm bereden?
Also ich muss sagen, dass du im emotionalen Bereich viel besser geworden bist. An dem Kapitel von heute habe ich aber auch gar nichts zu meckern. Das war echt gut geschrieben, vor allem das Gespräch zwischen Semir und Paul. Top!
Und nun muss Paul alleine die Täter finden? Ohne Semir? Das ist gefährlich, denn die sind ja echt skrupellos. Nach so einer Aktion mit dem Anschlag, traue ich denen auch zu, dass sie ins Krankenhaus marschieren und da losballern.
Nach Waffen wird ja da niemand am Eingang durchsucht.
Paul muss also alleine suchen, da Jenny wache hält und Semir noch im Krankenhaus ist
Thilo soll der Täter sein? hmm, vielleicht ist da was dran
Thilo habe ich von Anfang an nicht getraut. Aber besonders schlau ist er nicht. Ballert sein Magazin leer auf den flüchtenden Wagen und erzählt aber später, er habe nicht auf ihn geschossen. Was soll der Quatsch? Damit macht er sich erst recht verdächtig. Ich verstehe den Sinn nicht von diesem Gespräch mit Semir auf der Party. Warum hat Thilo so eine Lüge erfunden? Auch wenn Jenny nicht als Zeuge dabei gewesen wäre. Bei der Polizei muss über jede verschossene Munition Rechenschaft abgelegt werden. Da kannst du nicht einfach etliche Patronen "verschwinden" lassen ohne Erklärung.
Dana kämpft immer noch
Semir ist fertig und hofft das gute, so wie wir alle
Das würde zumindest auf die Theorie passen, dass es jemand ist, der einen Grund hat, sich zu rächen.“ dachte Paul laut nach
Lol, ohne einen Grund für Vergeltung braucht man sich ja auch nicht rächen.
Die tappen ja alle total im Dunkeln. Die alte Nachbarin hat nichts gesehen und nichts gehört. Die hat aber einen gesunden Schlaf. Wenigstens hat sie noch ein gutes Gedächtnis und erinnert sich an einen jungen Mann, der sich angeblich verfahren hat. Könnte die Beschreibung auf Thilo passen?
Vielleicht gibt's ja noch mehr Nachbarn, die nicht schon taub sind und etwas verdächtiges gesehen haben. Eventuell ein fremdes Auto, dass öfter in der Straße geparkt hat und niemandem von den Anwohnern gehört .
Thilo ist auf Toilette?
ich dachte der hält mit Jenny wache?
Lilly ist traumatisiert....die arme Maus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!