Also wenn Paul jetzt jeden einzelnen, den Semir mal verhaftet hat oder Angehörige von den Tätern, die durch Semirs Hand erschossen wurden , aufsuchen will, dann hat er die nächsten drei Jahre zu tun. So kommt er ja nicht weiter.
Die müssen eine Falle stellen. Semir ist der perfekte Lockvogel.
Feeds zu "In Erinnerung an..."
-
- in Erarbeitung
- Elvira
-
Elvira -
15. November 2016 um 07:47
-
-
Thilo ist nicht da und Semir ist merkwürdig...Jenny weiß nicht was sie machen soll
-
Na da wurden wohl die Akten manipuliert. Der angebliche Arzt ist mit Bild und Namen auf der Liste von Jenny. Wer steckt wohl dahinter, muss ja einer vom Krankenhaus sein. Oder Thilo hat etwas ausgetauscht oder hinzugefügt.
Jedenfalls wundert sich Jenny nicht, warum mitten in der Nacht ein Arzt in das Krankenzimmer will, wo doch alle schlafen. Die Ausrede mit der Toilette ist ja auch mal total unglaubwürdig. Also in unseren Krankenhäusern sind die Zimmertoiletten Rollstuhlgerecht. Und wenn es nicht so wäre, Semir ist doch nicht auf den Rollstuhl angewiesen, zum Klo kann er sich mit Krücken bewegen, die drei Meter oder mit Andreas Hilfe. Abgesehen davon, dass bestimmt kein echter Arzt einen Patienten zur Toilette fährt, das machen Schwestern. Da hätte bei Jenny schon alle Alarmglocken anspringen müssen. Und sie hätte gleich ihre Waffe ziehen sollen und den Kerl aufhalten. Jetzt ist natürlich zu spät, Semirs Familie würde ich auch nicht unbeaufsichtigt lassen. Sie könnte höchstens eine Schwester rufen und dann die Verfolgung aufnehmen, bis Thilo wieder da ist.
Aber dem kann man ja auch nicht trauen. Wenn der da mit drin hängt, dann hätte er nur ein Betäubungsmittel in Jennys und sein Getränk mischen können, bevor der falsche Arzt kommt,dann wäre der Verdacht auch nicht auf ihn gefallen.So, jetzt geht es Semir an den Kragen.
-
lso in unseren Krankenhäusern sind die Zimmertoiletten Rollstuhlgerecht.
Hier gibt es noch zwei Krankenhäuser, wo das nicht so ist. Zumindest die orthopädischen Stationen in den Krankenhäusern. Aber das liegt wohl eher daran, dass diese schon sehr alt sind und der Umbau noch nicht vollzogen ist.
-
so wie man Semir kennt...Trotz aller Schmerzen kämpft er....
Wo bleibt bloß Paul?
und was macht Jenny?
Ist Thilo wieder da?Fragen über Fragen
-
„Und du warst mehr als fünfzehn Minuten auf dem Klo? Was hast du da getan?“ Thilo räusperte sich und wollte zur Antwort ansetzen, doch Paul hob nur die Hand. „Vergiss die Details!“
oh ha, was hat Thilo gemacht?
Paul ist wütend und das zu Recht -
Thilo ist ein linker Vogel und Jenny denkt überhaupt nicht nach. Ein Arzt der Semir zur Toilette bringt? Den möchte ich kennenlernen. Die Halbgötter in weiß machen doch nicht Pflegerarbeiten.
Naja, Jenny ist noch jung und unerfahren. Zum Glück (leider )hat Semir sich befreien können. Komisch, dass die Bösen erst alle umbringen wollten, mit einem extrem brutalem Anschlag, aber jetzt begnügen sie sich mit Semir und die anderen werden in Ruhe gelassen. Die wissen auch nicht, was sie wollen.So, Semir könnte den falschen Arzt jetzt beschreiben und Jenny auch, vielleicht finden sie den in ihrer Verbrecherkartei.
Und Paul sollte Semir unbedingt seine Knarre bringen. -
Und Paul sollte Semir unbedingt seine Knarre bringen.
Oh und Semir schießt das Krankenhaus zusammen? Nee, das ist zu großes Risiko Und ich weiß das du es sehr bedauerst, dass er sich befreien konnte.
-
So, da meldet man sich aus der Versenkung zurück und kommt beinahe nicht hinterher!
Mensch Elli. Übertriffst du dich hier grad selbst? Man kommt ja gar nicht zum Verschnaufen. Lilly traumatisiert, Semir im Krankenhaus...und und und! Aber ich muss Silli recht geben! Gib' Semir die Knarre!
Man ich muss mich ranhalten!
-
So, da meldet man sich aus der Versenkung zurück und kommt beinahe nicht hinterher!
na dann kann es bei dir auch bald wieder weitergehen
So, Paul wird misstrausisch.... bin gespannt, was Thilo damit zu tun hat
-
da muss Thilo wohl jetzt durch
-
Die Kapitel werden ja immer kürzer.
Was ist mit Phantombild von dem falschen Arzt?Oh und Semir schießt das Krankenhaus zusammen? Nee, das ist zu großes Risiko
Hey, das ist Cobra! Semir hat seine Knarre überall dabei.
Ist ja nicht so, dass ich kein Vertrauen in seine Kampfkunst habe, aber er ist verletzt, gib ihm wenigstens einen Elektroschocker. -
Die Kapitel werden ja immer kürzer.
Sorry .... werde mich bessern, versprochen.
-
was für ein Problem wird es geben?
-
@silli passt die Länge wieder ?
Ja, ist in Ordnung so. Nicht, dass meine Feeds noch länger werden, als deine Kapitel.
Das Phantombild würde ich aber nicht von Thilo prüfen lassen. Außerdem wird es eh am Computer zusammengebastelt und da kann man auch gleich selber durchlaufen lassen, ob der Typ schon in der Datenbank ist. Und falls Jenny sich nicht mehr richtig erinnern kann, Semir ist auch noch da.
-
„Doch das tust du. Du hast doch immer gesagt, dass Helden nicht weinen. Aber ich finde das gar nicht schlimm. Helden müssen auch einmal traurig sein.“
süß
was für ein Kapitel....Paul versucht echt alles.....mal sehen, was da so kommt
-
wie es vorhergesehen wurde, Semir will sich nicht kalt stellen lassen
Paul und ein Boot? interessant
-
So richtig vorwärts kommt Paul nicht. Das Phantombild bringt keinen Erfolg, Hartmut bekommt auch nichts heraus, die Aktenbüffelei von Paul und Thilo ist auch umsonst. Und ich frage mich, was Paul sich von dem Knastbesuch verspricht.
Um herauszufinden, ob Thilo da mit drin steckt, brauchen sie nur eine falsche Fährte legen. Zum Beispiel könnten sie ihm erzählen, dass Semir und seine Familie in einem Safehouse untergebracht werden, aber natürlich nicht die richtige Adresse nennen. Dann werden sie ja sehen, ob was passiert.
Übrigens ist das sehr dumm von Paul, sich mit Semir über sein Boot zu unterhalten, wo sein Partner untertauchen soll. So etwas erzählt man doch nicht wenn eine Krankenschwester gerade mit im Zimmer ist. Man darf niemandem vertrauen. Das sind mir ja vielleicht ein paar Profis.
-
man gut, wenn Thilo nicht alles erfährt
Paul wird zum persönlichen Beschützer von Semir
-
Thilo sah seinem Kollegen nach und wartete noch einen Moment, doch dann rief er sein Mailprogramm auf. Er prüfte seinen Posteingang und fing dann an auch einige der Mails zu beantworten. Immer wieder sah er sich verstohlen um, damit sein Tun nicht aufflog.
jetzt wird es interessant......
Thilo hat dreck am stecken, das merke ich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!