Akten , Akten , Akten . Irgendwie geht es nicht vorwärts. Paul pendelt von der PAST zu Semir und zurück.Thilo hockt seit Stunden vor den Akten . Wann passiert denn mal wieder was?
Feeds zu "In Erinnerung an..."
-
- in Erarbeitung
- Elvira
-
Elvira -
15. November 2016 um 07:47
-
-
Schon sehr bald. So schnell kann ein Fall nicht gelöst werden. Und es muss sich doch für Semir lohnen
-
Ein Glück, es ist schon Donnerstag! Morgen wird Family Gerkhan entlassen und dann wird's wieder spannend. Semir soll geschnappt werden.
Übrigens bin ich auch Semirs Meinung. Wie kommen Thilo und Paul ausgerechnet auf die Tochter von diesem Reich? Was haben die für einen Anhaltspunkt gefunden? Semir hat in seiner Karriere hunderte Verbrecher in den Knast gebracht und etliche erschossen. Die Verwandten von den Getöteten würde ich mir eher vornehmen.
-
Ein Glück, es ist schon Donnerstag! Morgen wird Family Gerkhan entlassen und dann wird's wieder spannend. Semir soll geschnappt werden.
Übrigens bin ich auch Semirs Meinung. Wie kommen Thilo und Paul ausgerechnet auf die Tochter von diesem Reich? Was haben die für einen Anhaltspunkt gefunden? Semir hat in seiner Karriere hunderte Verbrecher in den Knast gebracht und etliche erschossen. Die Verwandten von den Getöteten würde ich mir eher vornehmen.
Den kann ich nur zustimmen. Genau das ist in meinem Kopf durchgegangen, als ich weitergelesen habe. So danke @silli für die Ausführungen
-
na da bin ich ja gespannt, was Thilo noch macht
Paul wird Semir bestimmt nicht aus den Augen lassen
-
Thilo ist im Krankenhaus? hmmmm
-
Thilo fragt jeden nach dem Ort des Safehouses. Damit macht er sich aber richtig verdächtig. Die Adresse ist eigentlich nicht wichtig. Denn die Bösen wissen ja, dass Familie Gerkhan am Freitag aus der Klinik direkt in das Versteck gebracht werden. Da braucht man denen nur unauffällig folgen. Und die wissen durch Thilo auch von Pauls Boot. Den Namen haben sie auch, da wird es nicht allzu schwierig sein, den Liegeplatz rauszubekommen. Oder Thilo versteckt einen Sender in Semirs Jacke, das wäre am einfachsten. Vorausgesetzt der Oberboss hat solche Spielereien.
Deine Wohnung wird richtig toll werden, glaube mich.
Glaube mir? Oder glaube ich?
Dana soll eine ganze Wohnung in Semirs Haus bekommen? Mein lieber Scholli! Das Haus muss ja dann ganz schön groß sein. -
Glaube mir? Oder glaube ich?
Ah, danke für die Info....wird sofort geändert.
-
Paul wurde rot. „Okay, ich sehe schon, du bist ein alter Hase.
süß
So, Semir ist also mit Paul jetzt wieder unterwegs...
Wie sich das anhört, du kannst dich ja von ihr verabschieden.... Paul und alle hoffen doch, das es Dana schafft
-
es gab keine Anverwandten
Anverwandten?
sie 202 adoptiert wurde
meinst 2002?
„Klar weiß ich das. Aber das wird bei mir nicht passieren. Ich bin eine Einmannmannschaft. Da herrscht immer Einigkeit. Ich bin Kapitän, Smutje, Schiffsjunge und Navigator gleichzeitig.“ Semir lachte auf. „Dann geht ja die Post ab, wenn ihr ne Feier habt.“ „Klar…“ lachte Paul ebenfalls.
kann ich mir gerade richtig vorstellen
-
Anverwandten?
Erst einmal, danke für die Bemerkung mit dem Schreibfehler, der wurde gerade korrigiert. Anverwandte beinhalten nicht nur die leiblichen Verwandten wie Kinder, Enkel und Urenkel, sondern auch die, die eingeheiratet sind.
-
Erst einmal, danke für die Bemerkung mit dem Schreibfehler, der wurde gerade korrigiert. Anverwandte beinhalten nicht nur die leiblichen Verwandten wie Kinder, Enkel und Urenkel, sondern auch die, die eingeheiratet sind.
danke für die Erklärung
„Ja, ich bin gerade bei Paul auf dem Schiff. Ein echt toller Kahn…“ meinte er. „Die Bounty ist kein Kahn!“ ertönte es aus dem Hintergrund und Andrea lachte auf.
kann ich mir richtig vorstellen
-
unsere Helden auf einem Bott
bin gespannt wie es weiter geht -
Semir steht unter schutz
Ben will nach Kölnmehr davon
-
Ich meld mich auch mal wieder. Aber was ich schreiben soll?... keine Ahnung. Es passiert ja nix aufregendes. Die Story plätschert so vor sich hin. Irgendwie langweile ich mich. Deine Storys waren zwar nie besonders herausragend geschrieben, aber ich hab mich eigentlich nie gelangweilt, bis jetzt....
-
Momentan sind wirklich die Ermittlungen im Vordergrund. Das kann auf manche plätschernd wirken, das ist so.
Jedenfalls ist Ben nun da, hoffen wir, dass er wenigstens unseren Jungs unter die Arme greifen kann und dabei auch noch
auf sich aufpasst. (Wobei ich da mir noch nicht sicher bin - wir reden hier von Ben ^^")Jedenfalls bin ich gespannt und ich denke, dass hier ist die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Da wird noch was auf uns zukommen.
-
Ich entschuldige mich bei dir Silke, diesmal habe ich tatsächlich ausführlicher geschrieben. Aber das wird keine Gewohnheit, das verspreche ich dir. Und ab morgen geht es los
-
Du brauchst dich nicht entschuldigen, Elli. Einer kann ausführlich und gleichzeitig spannend und kurzweilig schreiben , ein anderer eben nicht. Das kriegt nicht jeder hin. Und Jenny, auch Ermittlungen können interessant und spannend sein . Liegt am Geschick und dem Ideenreichtum des Autors.
-
Endlich passiert mal wieder was.
Aber warum fragt Semir Thilo nicht , wieso er ihn angelogen hat. Was er damit bezwecken wollte. Das würde mich mal interessieren. Und wenn Paul Thilo nicht vertraut , warum lässt er ihn die Akten vom Krankenhaus überprüfen? Der kann ja sonst was erzählen. Das hätte er lieber selber machen sollen.
Die Abdrängaktion auf der Autobahn hat mir gefallen , jetzt bin ich auch wieder aufgewacht. -
ACTION!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!