Hallo suche hier eine möglichkeit wie ich für meinen kleinen sohn ein paar bilder oder poster von arlarm für cobra 11 bekomme er wünscht es sich so sehr für sein neues zimmer?? bitte um hilfe
Poster Wandbild
-
- sonstige
-
rotfuchs_1969 -
10. Februar 2017 um 15:26
-
-
Hallo Rotfuchs,
ich habe noch Poster von der aktuellen Staffel sowie alte Poster mit Ben und Semir, sowie Semir allein. Einfach eine PN
-
Hallo Rotfuchs,
ich habe noch Poster von der aktuellen Staffel sowie alte Poster mit Ben und Semir, sowie Semir allein. Einfach eine PN
darf ich auch????
dann könnte ich endlich mein zimmer gestalten -
da würde sich mein kleiner so freuen was wollen sie dafür hben
-
Außer die Übernahme des Portos nichts. Hier müsste, damit die Poster vernünftig ankommen, eine Rolle für DIN 1 große Poster zu mir gesendet werden. Das Porto überwiesen, oder der Rolle beiliegend. Außerdem natürlich die Anschrift wohin die Poster gehen sollen. Meine Anschrift:
Alarm für cobra 11 - der offizielle Fanclub
c/o Elvira Hillmer
Otto-Braun-Str. 17
50769 Köln -
zu mir meintest du ein Umschlang???
kann bisschen später werden -
Das ist richtig Actionheld, aber du wolltest nur ein Poster und dann reicht ein Umschlag
-
Das ist richtig Actionheld, aber du wolltest nur ein Poster und dann reicht ein Umschlag
ah, jetzt habe ich es verstanden
einen schönen Abend noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!