Naja...ich finde, dass Nico ein wesentlich besserer Regisseur ist als Ralph Polinski, aber bei manchen speziellen Folgen wie "Tricks" ist das eine Ausnahme..
Herbststaffel 2017
-
Goge7 -
2. März 2017 um 20:22
-
-
Zavelberg ist bei den düsteren Folgen eindeutig stärker. Polinski hat mich zuletzt mit seinen Alex-Folgen so wirklich überzeugt. Seit Paul finde ich ihn schwächer.
-
Zavelberg ist bei den düsteren Folgen eindeutig stärker. Polinski hat mich zuletzt mit seinen Alex-Folgen so wirklich überzeugt. Seit Paul finde ich ihn schwächer.
Sehe ich genauso
-
Eine weitere Episode des zweiten Zavelberg-Blocks lautet Blut und Wasser.
-
Ja, Mav^^, an sich hast du Recht, dass die düsteren Folgen von Zavelberg (Falsche Seite, Vaterfreuden, Risiko) stärker als Polinskis aktuelle Folgen sind, aber Polinski hat seit Gestohlenes Leben keine wirklich düsteren Folgen mehr bekommen, höchstens noch Zahltag, aber die mochte ich ebenfalls. Dass Polinski mit Alex besser arbeiten konnte, sieht man seit Pauls Einführung immer wieder. Aber im Herbst 2016 fand ich seine Folgen allesamt mittelmäßig-solide.
Zavelberg dagegen steht bei mir schlechter da, weil er ständig teilweise wirklich krasse Ausfälle zustande bringt (Mentalist, Tote kommen nicht zurück, mit Abstrichen Jump, Das letzte Rennen, Vendetta, Tricks, Operation Midas und an sich auch sein jüngster Erguss Geister der Vergangenheit). Andere Episoden wie Auf eigene Gefahr, Spiel mit dem Feuer und - ich muss das ehrlich so sagen - 1983 hätten für mich in der Hand eines Franco Tozza viel mehr sein können, an die Klasse vieler anderer Episoden in dem Zeitraum kam er damit aus meiner Sicht einfach nicht ran.
Was ich sagen will: Zavelberg hat es schwer bei mir, weil es wirklich nur noch selten ein richtiges Highlight von ihm gibt und das schon seit Alex Brandt, weil er gute Bücher der Alex-Ära nicht so gut umsetzen konnte wie zB Boris oder Franco es getan haben (Letzte Nacht, Ausgelöscht 1 und Tag der Abrechnung beispielsweise hätte ich nicht gerne von Zavelberg gesehen) und weil seine Totalausfall-Rate die eindeutig höchste der aktuellen Regisseure für mich ist. Ihm werden oft Folgen gegeben, die er zwar gut, aber meistens nicht sehr gut umzusetzen weiß, weil er diesen „Franco-Touch“ einfach nicht hat.Lange Rede, kurzer Sinn: Mit Sicherheit werden das nicht fünf Totalausfälle, aber ehrlich gesagt glaube ich an mindestens zwei. Das ist einfach irgendwie Regel bei Herrn Zavelberg und in FKK-Alarm für Semir-und-Scheißtag-Zeiten macht er da sicher keine Ausnahme.
-
Zu der Folge Freier Fall wurde gedreht in Haan:
http://m.rp-online.de/nrw/staedte/ha…n-aid-1.6985609
Ich kann nur vermuten, dass Zavelberg Regie führt. Es lässt sich allerdings nicht erschließen, wann die Dreharbeiten stattfanden, sodass die Folge noch zum Polinski-Block gehören könnte.
Meiner Meinung nach kennen wir das Gebäude aus der Folge Lackschäden. Sicher bin ich mir da aber nicht...
-
Laut RTL soll die Herbst Staffel 2017 insgesamt 13 Episoden umfassen. Starttermin September 2017. Genauer Zeitpunkt wird demnächst bekannt gegeben, laut RTL.
-
Da es sich bei Jenseits von Eden um einen Pilotfilm handelt, müsste der als zwei Folgen gezählt werden. Das wären dann eigentlich 12 Folgen.
Woher nimmst du die Info denn?
-
Anfrage von RTL, also als Antwort bekommen. Da es mich gewundert hat, bis jetzt noch nichts von dem Staffelstart gehört zu haben.
Und es ja 2017 insgesamt 20 Episoden sein sollten. Will ja auch nichts falsches sagen
Hast du Die verlorenen Kinder und Preis der Freundschaft auch dazugezählt? -
Hast du Die verlorenen Kinder und Preis der Freundschaft auch dazugezählt?
Ja.
Anfrage von RTL, also als Antwort bekommen. Da es mich gewundert hat, bis jetzt noch nichts von dem Staffelstart gehört zu haben.
Ich wundere mich auch...
-
Ja hoffentlich folgen in den nächsten Tagen genaue Informationen zu der Herbststaffel, von RTL. Bis dahin leider abwarten und Tee trinken
-
Juhu am 14. September geht´s los!
-
-
Also dass der Pilotfilm als komödiantische Folge zählt vermiest mir ehrlich gesagt schon wieder sehr viel. Ich hatte so sehr darauf gehofft, dass wir hier mal wieder was richtig gutes geboten bekommen. Western, übernatürlicher Geist an Halloween und Märchen... die Begeisterung hält sich wirklich sehr in Grenzen. Von der Ankündigung bin ich enttäuscht!
-
Das Geburtstagsgeschenk könnte nicht besser sein...
Halloween, Western, 1001 Nacht - das kann nur schlimmer als die anderen drei Roesner-Staffeln werden...
-
Wird wohl meine letzte Cobra-Staffel werden, wenn ich mir das so durchlese...
-
Das hört sich ja furchtbar an...
-
Vorher: Ihr macht mir vielleicht Mut...
Nach Quotenmeter: Zum ersten Mal in der Geschichte von Cobra 11 gibt es eine Verfolgungsjagd mit Panzern.
Äh... wann fängt die Geschichte an? Bestimmt nach „Ein Leopard läuft Amok“ und der Tom-Folge, in der es sowas nochmal gibt, deren Name mir aber gerade nicht einfallen möchte.
Nach RTL: Mir ist schlecht. -
Hahaha tut mir leid aber: Was sind das denn für Titel? Bin ich in einer Kindersendung gelandet?
Ich wünsche mir spannende,fesselnde Folgen. Aber wenn ich mir diese Sachen hier so durchlese...
Und was soll das denn bitte wieder mit Dana und Paul? Das ganze regt echt auf
-
Der Fall an sich im Pilot ist annehmbar. Aber dass das ganze eine Komödie werden soll. Brauch ich im nem Pilot nicht. Der Rest klingt auch nicht viel besser. Besonders Dana nervt in der Beschreibung nur.
Aber ich lasse mich mal überraschen. Vllt wird es ja besser als es sich jetzt anhört.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!