[E313]: Spoiler: SUMMER & SHARKY

  • Na super... Spannend klingt diese Folge nicht. Und außerdem: Paul und Summer kommen sich "anscheinend" in der Folge wieder näher. Jetzt mal ehrlich: Wie viele Frauen möchte er sich noch angeln? Kann man die Story zwischen ihm und Jenny nicht erstmal auf die Reihe kriegen?

  • Ich drück es jetzt einmal so aus:


    "Bei den Frauen landen" haben sich die Macher ja dieses Mal richtig Mühe gegeben was den männlichen Hauptdarsteller angeht.



    UNNND!!!


    In "Vergeltung" hat man doch auch schon Schrankmann's Tochter gesehen - Hat sie etwa zwei? Na, ich bin gespannt ob man darauf geachtet hat oder nicht. Wenn nicht, dann wird mal wieder was vergessen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mal schauen ob sie aufgepasst haben was das mit der Tochter von der Schrankmann angeht.
    Und sonst: Das Mädel ist doch nur in der einen Folge dabei was solls.
    Ich schau mal was so passiert. Ich zerbreche mir da jetzt nicht den Kopf drüber weil die Folge läuft erst am 20.4.
    Danke für die Promobilder. Super, dass die immer wer raussucht.

  • Na herzlichen Glückwunsch, Dana hat es in den Hauptcast geschafft. Denke nicht, dass ich mir die Folge gebe. Aber "Gefangen" (314) kann was werden.

  • Ich finde die Bilder ganz ok. Sieht nicht übermäßig kitschig aus, aber auch nicht so besonders spannend. Eigentlich weiß man durch die Bildtexte schon alles.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Nur kurz:

  • Meine Meinung: (Etwas ausführlicher also voller Spoiler)

    4 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • the trailer:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!