Inhalt bei TV info: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/439640948
[E315]: Spoiler: Der Königsmörder
-
- Spoiler
-
vlada99 -
22. März 2017 um 17:00
-
-
-
Diese Folge sieht schon mal besser aus,als die anderen.
-
Bei mir kommt die nicht in den Bereich von Das B-Team, liegt auch knapp unter Gefangen, dafür aber über FKK-Alarm für Semir und Summer & Sharky
-
-
Obiger lInk geht nicht, hier der richtige:
http://www.tvnow.de/rtl/alarm-fuer…moerder/preview -
Also meine persönliche Meinung ist: Die Folge von letzter Woche konnte diese hier nicht toppen also diese hier war nicht ganz so toll aber auch nicht schlecht, war viel Jenny Story diesmal fand ich aber auch mal interessant muss ich sagen.
Spoiler anzeigen
Was ich gut fand war man wusste nicht wer der Böse war am Ende also das war echt ne Überraschung mit dieser Sarah als sie Jenny und ihren Vater bedrohte. Ein Glück dass unsere Helden noch rechtzeitig kamen.Jenny hat übrigens ne schöne Wohnung muss ich echt sagen. Finde es auch sehr lobenswert dass die Jenny/Paul Story nicht zu überstürzt voran geht sondern schön Schritt für Schritt so ist das sehr recht finde ich. So schön wie er sie umarmt hat echt ich mag solche schönen Szenen einfach. Und dass er ihr was bedeutet ist uns Zuschauern eh schon lange bewusst aber endlich sagt sie es auch mal. Und dann wo Jenny Paul so ne schöne Schallplatte als Dankeschön geschenkt hat und auch noch eine die ihm mal kaputt gegangen ist und sie hat dann ne neue besorgt fand ich supercool von ihr.
Herrlich fand ich wie Semir Paul am Anfang fragen wollte ob dieser sein Trauzeuge werden will aber dieser hört einfach nicht zu Aber beim zweiten Anlauf später hat es dann geklappt und so schön wie die beiden sich umarmt haben doch ich mag so ne Männerfreundschaft sehr gerne hat mir echt gefallen.
Gut dass Paul Dana weiterhin die rote Karte zeigt. Amüsant war trotzdem am Ende wo Andrea mit Dana kam und meinte so Dana ist die Trauzeugin
Und dann wie Andrea und Semir grinsten Ja Dana geht mir persönlich zwar langsam auf den Wecker mit ihrem Geflirte aber ich weiß sie ist nur nen Hindernis und das kann man überwinden.Freu mich auf die sechste Folge die ich dann nächste Woche endlich im Pre TV schauen kann.
-
Sehr, sehr geil!
Die Härte von "Gefangen" bleibt auch bei dieser Folge, wobei ich "Königsmörder" sogar noch ein - zwei Punkte mehr geben würde.
Die Atmosphäre ist einfach toll, teils sogar sehr Spannend, der Aufbau ist auch dramaturgisch etwas anders (Buch: Andreas Brune, Sven Frauenhoff) und die Action kreativ und "alt bewährtes" ("Revolution", die Tretminen im Wald mit ähnlichem Score) findet sich auch hier. Wobei der Endstunt schon sehr unrealistisch ist, aber egal, sah super aus!
Es kam auch zu einigen überraschenden Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet hätte..Schauspielerisch auch ein tolles Spiel von Katrin Heß und Robert Lohr, denen habe ich beiden ihre Rollen angenommen. Wäre auch schön, letzteren irgendwann noch mal wieder zu sehen ;-).
Mann, ich freue mich richtig, dass die Qualität dieser Staffel ein wenig an alte Alex-Zeiten herankommt, zumindest die aktuellen Epsioden. Hoffe das bleibt so und Semirs Hochzeit wird nicht Paul Renners letzter großer Gig..
-
Ist Finn wenigstens in dieser Episode dabei?
-
Ja er ist dabei.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Episode!
Bitte mehr davon im Herbst!!
-
okay..... mal gespannt wie die Folge wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!