[E317]: Spoiler: Geister der Vergangenheit

  • Meine Meinung :
    War ne gute Folge und joa manches hab ich mir anders vorgestellt aber man muss es halt so nehmen wie es ist und es geht ja im Herbst weiter also mach ich mir keine Rübe.
    Rest steht im Spoiler:

    Ich freue mich sehr auf die Herbststaffel, die wird ja dann wieder länger. Ist auch nicht schlimm dass ich bis September warten muss das ist okay.
    War ne gute Staffel aber die im Herbst wird sicher noch nen Zacken besser.

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guter Trailer, gute Folge! Nur leider ist der Soundtrack in der Folge viel zu leise und es geht dadurch gerade in Actionszenen Potential verloren..

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mav^^ ()

  • Stimme Marvin zu.


    Gute Folge, aber die Musik ist leider ein wenig zu leise...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!