Inhalt bei TV info: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/450936421
[E317]: Spoiler: Geister der Vergangenheit
-
- Spoiler
-
vlada99 -
5. April 2017 um 15:21
-
-
Und hier die Bilder zur Folge:
-
hmmm mal sehen wie die folge wird
-
-
Meine Meinung :
War ne gute Folge und joa manches hab ich mir anders vorgestellt aber man muss es halt so nehmen wie es ist und es geht ja im Herbst weiter also mach ich mir keine Rübe.
Rest steht im Spoiler:Spoiler anzeigen
Also erstmal war es etwas ungewohnt, dass es mal nicht gleich auf der Autobahn anfing, aber die kam später. Nur ich fand das bißl doof, als Semir grade mit der Zentrale reden wollte also anfing mit "Cobra 11 für Zentrale" da kam auf einmal der Vorspann und dann sprach er erst hinterher weiter. Ähm ja die hätten ihn mal seinen Funkspruch noch zu Ende sprechen lassen können finde ich. Ansonsten gefiel mir die Idee mit Lena und Mike die Täter und gleichzeitig Opfer waren das war interessant gemacht wenn auch der Hintergrund traurig war aber solche Themen muss man auch mal ansprechen. Semir war toll wie er im Alleingang den Tag gerettet hat. Aber ich dachte erst Finn hilft ihm dabei indem er auch dabei ist also mitfährt aber okay ist jetzt nicht so schlimm.Mann ich dachte erst die Schubert sei voll fies als ich sah dass Jenny niedergeschlagen wurde. Aber nein war sie dann doch nicht. Der Typ den Semir und Paul am Anfang gerettet haben war einer der Bösen...Tja hätten die ihn ja nicht retten müssen aber konnten sie ja nicht wissen. Ja Paul wurde doch verletzt bei der Rettungsaktion (er wurde von nem Auto angefahren und durch die Luft geschleudert und landete unsanft auf dem Asphalt oder irgendwie so dass er sich was tat) und humpelte etwas. Finn war nur im Büro, dachte der geht mit Semir mit aber egal Finn war sehr fleißig und machte seine Arbeite gut. Joa und dann war Jenny und auch Semir bei im im Krankenhaus und so herrlich wie Semir ihn ärgerte und auf sein verletztes Bein piekte ich fand die Szene echt am lustigsten von der ganzen Folge es war echt göttlich Und als Paul für Jenny kochen wollte (war ne gute Idee und wie er vorher noch im Büro mit ihr flirtete ach ja er steht eben auf sie und das ist doch schön) hat Semir mal schnell bißl zu viel von einen Pillen ins Wasser getan Ich glaube da wird Semirs Partner im Herbst nen bißl sauer auf ihn sein aber nicht lange. Ja und dann dachte ich so na ja das Essen wird sich verschieben weil die Pillen den armen Paul etwas schläfrig machen. Und dann schrillte es an der Tür und wer stand da? Dana! Sie wollte die Hochzeit besprechen. Aber Paul sah Dana nicht richtig und dachte es sei Jenny und wie auch immer er war nicht ganz er selbst das lag an den Tabletten dass die dann am Ende nebeneinander aber noch angezogen in seinem Bett lagen und der sie küsste und Dana freute das natürlich aber er sah sie gar nicht richtig was ja auch nicht so wild ist. Also deswgen stört mich das nicht weil es eben die Tabletten waren. Im Herbst geht´s dann schön verwickelt und wild weiter das wird klasse. Ach ja leider war Hartmut in der Folge nicht dabei das war nen bißl schade fand ich aber kann man nicht ändern. Aber ich frage mich ernsthaft wie so eine Verletzung wie Paul sie hatte so schnell heilen kann das geht doch eigentlich gar nicht außer man ist nen Superheld oder so,,,
Ich freue mich sehr auf die Herbststaffel, die wird ja dann wieder länger. Ist auch nicht schlimm dass ich bis September warten muss das ist okay.
War ne gute Staffel aber die im Herbst wird sicher noch nen Zacken besser. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guter Trailer, gute Folge! Nur leider ist der Soundtrack in der Folge viel zu leise und es geht dadurch gerade in Actionszenen Potential verloren..
-
Stimme Marvin zu.
Gute Folge, aber die Musik ist leider ein wenig zu leise...
-
Paul verletzt sich ja
ist das die zeit, wo Daniel rösner im Krankenhaus war wegen seinem knie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!