Für viele sicher überraschend, ist schon vor Ausstrahlung die Frühjahrsstaffel 2017 bei Universumfilm mit Cover (!) gelistet. Veröffentlichungsdatum ist der 30.06.2017.
Staffel 39 auf DVD und Blu-Ray
-
- DVD & Blu-ray
-
Mav^^ -
6. April 2017 um 17:35
-
-
Danke für die Info.
Werde mir die Staffel auf jeden Fall kaufen. -
Super . Danke für die Info.
-
Schön erstmal das Bild aus "Die Chefin" nehmen!
-
Dieses Mal geht es wirklich Schlag auf Schlag:
https://amzn.to/380hcx0 [Anzeige]
DVD + BluRay vorbestellbar. Werde ich mir zulegen, falls Gefangen und das B-Team das rechtfertigen, dann aber auch erst gebraucht unter 10 Euro... Oder als Geschenk.
-
@Eye Amazon hat sie schon seit Tagen gelistet. Ich hab lediglich Universumfilm hier verinkt, weil man dort das Cover in besserer Auflösung gezeigt bekommt.
Btw ist euch aufgefallen, dass die Explosion hinter dem Logo jetzt größer ist?
-
Pro mnoho trezoru překvapivě ještě před vysíláním jarní sezónu je 2017 na Universum Film s krytem (!) Jsou uvedeny. datum vydání je 30/06/2017.
Super
-
Weiß jemand, wo die Laufzeiten der Folgen stehen? Bei RTLnow habe ich keine Angaben gefunden, bei Universumfilm auch nicht.
-
ja wohl....meine DVD-Sammlung wächst
-
Die Gesamtlaufzeit beträgt 320 Minuten (Quelle: Amazon).
-
Ne, aber danke, ich meinte die der einzelnen Folgen. Hab es aber schon gefunden, auf der FSK-Seite. Laut denen knackte man mit dem FKK-Alarm zum ersten Mal in der Geschichte der 45-Minuten-Cobrafolgen die 48-Minutengrenze. Ausgerechnet...
-
DVD und hat Untertitel?
-
Ich habe sie zwar nicht, aber ich würde auf Nein tippen, die DVD hat wohl keine Untertitel. Die Staffeln davor waren auch alle ohne Untertitel.
-
Ich habe sie zwar nicht, aber ich würde auf Nein tippen, die DVD hat wohl keine Untertitel. Die Staffeln davor waren auch alle ohne Untertitel.
Danke für info
-
Nein, die Staffel besitzt keine Untertitel. Konnte das mit der Blu-ray heute überprüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!