Das ist wohl die Staffel der Experimente!
Bei "FKK Alarm für Semir" hätte man denken können, dass Otto Waalkes Regie geführt hat und in "Atemlose Liebe" Quentin Tarantino. Von Franco sind wir eigentlich etwas anderes gewöhnt und ich war total überrascht von dieser Folge. Und was soll ich als alter Tarantino und Cobrafan sagen, diese Folge war so richtig etwas für mich. Und ich habe auch nicht's auszusetzen.
Der Anfang ging rasant los und es blieb so bis zum Ende. Der Humor war völlig in Ordnung, naja das mit dem Eis, war vielleicht etwas albern, hat aber auch irgendwie gepasst. Die sitzen da ganz entspannt mit ihrem Eis und dann die Gesichter, als der Geldtransporter den Polizeiwagen über die Straße geschoben hat, einfach köstlich.
Die Schießerei in der Bar ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu betrachten, aber passt zu der ganzen Folge. Die untermalende Musik...einfach cool.
Die Schauspieler haben auch gute Arbeit geleistet.
Dieser Jerry! Das war wirklich eine Überraschung, und ich liebe ja Wendungen in der Geschichte mit denen man gar nicht gerechnet hat.
Natürlich ist da keine tiefgründige Story gewesen oder anspruchsvolle Charakterdarstellungen mit leisen ,ernsten Tönen, wie ich es ja eigentlich mag. Aber das hier, das mag ich auch.
Kompliment an Tozza! Es hat alles gepasst! Ich fand es Klasse!