Dass das Opfer mit den schweren Verletzungen fliehen konnte, verwundert mich auch, aber wahrscheinlich hat der seine letzten Kräfte mobilisiert. Aber ist er dann aus Versehen oder Schwäche in den Rhein gefallen? Und wer ist die Tussi? Doch nicht diese Zofia, oder? Und was will die „Herrin“ denn jetzt für ein Video machen? Ich habe ein bisschen Angst.
Psychopathen sind gefährlich, weil man die einfach nicht einschätzen kann . Und was die Verrückte vor hat und welche Experimente sie da aus welchen Gründen machen will, ist noch völlig im Dunklen.
Aber es waren Ben und Semir, die da in der Zeitung waren und ich glaube an Semir hat die gerade kein Interesse. Aber wie will sie an Ben rankommen? Wie will sie den in ihren Keller bekommen? Aber ich fürchte, sie wird da eine Lösung haben, schließlich ist das erste Opfer (war das überhaupt das Erste?) bestimmt auch nicht freiwillig mitgegangen. Und warum läuft Zofia nicht weg oder wendet sich an die Polizei? Die darf doch anscheinend alleine das Haus verlassen?
Ich habe Angst um Ben.