ich beginne mal mit dem Schluss des Kapitels
der letzte Satz macht mir Hoffnung .... hoffentlich kann Semir rechtzeitig die Adresse von Maria rausbekommen und das Schlimmste verhindern
denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Wahnsinnige Ben am Leben lässt, wenn er ihre Wünsche nicht erfüllt.
und Zofia - als Mutter kann ich sie verstehen, dass sie ihrem kleinen Mädchen weiteres Leid und Schmerz ersparen will. Aber wenn sie Ben schon nicht fliehen lassen kann ... bei ihren Einkäufe hätte sie doch der Polizei eine Nachricht zu kommen lassen können und Ben und ihrer Tochter noch mehr Leid ersparen können.
Feeds zu "Ein schreckliches Erbe!"
-
- Fertig gestellt
- Susan
-
susan -
15. April 2017 um 07:57
-
-
Maria findet das also doch schön, mit den zwei verschiedenfarbigen Augen. Naja, Geschmackssache....
Jedenfalls will sie dieses Merkmal auch für ihren Nachwuchs, deshalb die farbigen Augentropfen. Als ob sich das vererben würde, wenn man eine Iris künstlich färbt. Das ist doch wohl Humbug.
Und sie will tatsächlich echten Sex mit Ben. Kein Samenraub oder so. Na, dann freu dich schon mal, Ben.
Semir ist inzwischen im Schuhgeschäft und die Verkäuferin weiß auch sofort, welche Kundin er meint. Aber sie hat keinerlei Daten von der.
Was jetzt? Man kann ja nicht warten, bis die sich mal wieder neue Schuhe bestellen will und in dem Laden aufkreuzt.
Und eine Beschreibung, die man vielleicht auch an die Medien geben kann, ist ja gut und schön, aber die Zeit drängt!
Zofia meint, dass Ben den Tag vielleicht nicht mehr übersteht. Semir erinnert sich zwar auch, dass er die Dame mit den zwei verschiedenfarbigen Augen getroffen hat, aber wo soll er die jetzt suchen???
Beeeeeeeennnnnnn........ -
Ben geht es dramatisch schlecht, der braucht dringend professionelle medizinische Hilfe und keine erpressbare und demütige Laien-Schwester. Und er wird auch psychologische Hilfe brauchen, dieses Martyrium kann er wahrscheinlich nicht mal eben wegstecken.
Aber Zofia will oder kann keine Hilfe für Ben holen. Sie muss ihre Tochter Eva schützen, die schon schwer misshandelt wurde. (Da hätte ich auch drauf kommen können, dass Eva die Tochter von Zofia ist, da stand ich aber mächtig auf dem Schlauch ).
Ich kann mich nur Sabrina anschließen, die zweifarbigen Augen werden sich wohl nicht vererben, wenn man sie nur eingefärbt hat. Wobei dieser „Defekt“ scheint ja sehr dominant zu sein, vielleicht würde es klappten, aber selbst wenn Ben in der körperlichen Verfassung wäre, er würde niemals mit der Durchgeknallten schlafen. Sie allerdings plant schon den Prototyp zu klonen, oh man, Semir gibt Gas, so Verrückte sind gemein gefährlich, wer weiß was die mit Ben anstellt, wenn der nicht so funktioniert, wie sie sich das vorstellt.
Bitte Semir, klappere in dem Haus, wo Du die Durchgeknallte im Fahrstuhl getroffen hast, alle Wohnungen und Firmen ab. Oder erinnere Dich bitte daran, in welcher Etage sie ausgestiegen ist. Die muss doch zu finden oder wenigstens zu identifizieren sein.
-
Semir hat die Spur aufgenommen und folgt ihr wie ein Bluthund.
Susanne gibt dann den Hinweis auf die Firma der Dame mit den großen Füßen. Gregor-Mengele ..... Nachtigall, ick hör dir trapsen. Da hat Maria ja einen Großvater, der sehr traurige und schaurige Berühmheit erlangt hat. Jetzt wissen wir auch, woher Maria ihren abartigen, perversen Forscherdrang hat.
Leider ist Maria nicht im Büro und auch nicht an der ermittelten Wohnadresse. Semir schleicht dort ins Haus, sieht die Hausangestellte und das Kind, und das Zimmer vom Riesenbaby..... und schließlich auch Ben. Aber leider nur auf dem Bildschirm und anscheinend in einer ganz schrecklichen Situation.
Semir haut der Anblick fast um.
Eine schreckliche Situation! Semir kann Ben sehen, aber er kann ihm nicht helfen. Die Verrückte könnte Ben in diesem Moment umbringen und Semir könnte nur hilflos zuschauen.
Wo hat man denn das Handy von Maria geortet? Hoffentlich hat sie das dabei und man kann ziemlich genau sagen, wo sie ist. Vielleicht ist der Bereich, wo Ben gefangen gehalten wird, ja wenig bebaut und es gibt dort nicht so viele Möglichkeiten.
Bitte, bitte, bitte, lass das so sein!
Susanne, mit dem nächsten Kapitel bitte nicht so viel Zeit lassen. Es ist gerade soooooo dramatisch! -
Was soll ich sagen .. die Spannung steigt ... und steigt
man fiebert richtig mit, wie Semir zusammen mit Susanne's Hilfe ein Puzzle-Teil ins nächste setzt ...
die Fährte wie ein erfahrener Jagdhund aufnimmt und ihr folgt
man hofft, dass er Ben findet, bevor das Schlimmste passiert
was sieht unser Türke da auf dem Bildschirm
bitte .. den entscheidenden Hinweis, dass er Ben retten kann
wobei da wieder meine kleine sadistische Ader durchkommt ... was passiert da?
wird das wieder ein kleines Geheimkapitel? -
Semir steht schon komplett unter Adrenalin, als er erst mal nur die Hinweise zusammen puzzelt. Und er geht jedes Risiko ein, um seinen besten Freund und Partner zu finden. So verhalten sich gute Freunde, denen ist dann kein Risiko zu hoch, um den besten Freund zu retten.
Und dann entdeckt Semir im Schlafzimmer der Durchgeknallten den Bildschirm, auf dem er nicht nur Ben, sondern auch ganz schlimme Dinge sieht.
-
Jetzt wissen wir, wie Zofia Maria in die Falle gegangen ist. Durch eine Zeitungsanzeige, mit einem guten Jobangebot in Deutschland. Die arbeitslose Frau hatte gehofft, in der Nähe von Köln Geld für ihre Tochter und sich verdienen zu können, da der Kindesvater, der auch schon dort arbeitet, sich nicht so toll kümmert.
In der Anzeige stand sogar, dass sie ihr Kind mitnehmen kann und Zofia hat nicht geahnt, dass das sogar Grundvorraussetzung ist, die Stelle zu bekommen, damit sie mit ihrem Kind gut erpressbar ist.
In was für einer Hölle sie gelandet ist, hat sie erst gemerkt, als ihre kleine Tochter schon weg war. Und jetzt kann sie nicht handeln, um ihr kleines Mädchen nicht zu gefährden, obwohl ihr die misshandelten Opfer in der Seele leidtun.
Nun ist für Maria der Tag der Tage gekommen, sie will Bens Baby empfangen. Den Satz, dass sie seinen Samen kriegt, ob er will oder nicht, glaube ich mal unbesehen. Und hinterher wird Ben wohl auch nicht mehr wichtig für sie sein. Ich denke mal, dann kann er "entsorgt" werden.
Ach du lieber Himmel, was will sie denn jetzt mit dem Messer? Das also hat Semir auf dem Bildschirm gesehen.
Wie kann Semir denn jetzt zu Ben kommen und ihn retten? Kann man auch irgendwie orten, von woher die Kamera die Bilder sendet? Bitte, bitte, bitte, hoffentlich ist das möglich. -
Für Maria scheint ihre eigene Familie an erster Stelle zu stehen. Sei es ihr Opa, ihre Mutter oder ihr Bruder. Gerade der Bruder, der es sicher nicht leicht hat im Leben und ständige Fürsorge braucht, wird mit Geschenken überschüttet. Aber er wird auch als „Waffe“ missbraucht und hat von der durchgeknallten Schwester „gelernt“, dass es Spaß macht andere Menschen zu quälen.
Auch Zofia, die mit einer List hergeholt wurde, wird gequält. Ihre kleine Tochter ist das Mittel der Erpressung. Sehr treffender Satz Sabrina, dass ein Kind quasi die Grundvoraussetzung für den Job ist.
Ben hat keine Chance in seinem Zustand und gefesselt, irgendetwas zu unternehmen. Und jetzt die Sache mit dem Messer. Ich denke auch, dass Semir genau das gesehen hat und von seiner Position nichts tun kann. Egal wie schnell er das Handy der Durchgeknallten geortet hat, er wird nicht zeitig genug da sein, um das Aktuelle noch abzuwenden. Die Einzige, die jetzt noch eingreifen könnte, wäre Zofia.
-
die Beweggründe von Zofia sind nachvollziehbar ... sie ist Maria sprichwörtlich auf den Leim gegangen
und was macht eine Frau nicht alles aus Mutterliebe .... und dennoch ... auf was wartet Zofia ...
irgendwie kann ich bei den Freiheiten, die ihr Maria gewährt nicht verstehen, dass sie einfach blindlings zuschaut
und Marias Bruder Elias kann man keinen Vorwurf machen ... der lebt wahrscheinlich in seiner eigenen kindlichen Phantasie-Welt und wird von seiner Schwester für ihre Zwecke schändlich missbraucht
ein bisschen stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, bei der Szene als Maria mit dem Messer auf Ben zuschreitet
irgendwie habe ich Angst, dass sie sein Auge haben will -
das Grauen bekommt einen neuen Namen ...
wie ich befürchtet hatte, vergewaltigt Maria Ben ...
und Semir muss es hilflos mit ansehen OMG ... sage ich nur, was mag da in ihm vorgegangen sein
hat er das gleiche Gruseln und Grauen verspürt
die Frau ist einfach nur verrückt und ich möchte nicht wissen, was dieser Satz für eine Bedeutung hat: sie möchte seinen Samen ... schon allein diese Vorstellung ... was sie Ben zum Schluss angetan hat
die letzte Hoffnung ruht wie immer auf Hartmut ... -
Erst mal war ich fast erleichtert, dass Maria Ben nur das Hemd vom Körper geschnitten und nicht irgendwelche Körperteile abgetrennt hat. Aber als sie ihm dann in die Haut schneidet und das Blut ableckt.....wäääähhhhh..... Ist die eklig! Die soll nicht an meinem Ben rumschlecken!
Ben versucht sie zu umgarnen, damit sie ihn losmacht. Aber so doof ist Maria nicht. Die ist zwar total durchgeknallt, aber dass Ben sie plötzlich attraktiv findet, glaubt sie dann doch nicht. Und auch nicht, dass er nur kann, wenn er oben liegt.
Nee, leider gehen alle Versuche, aus Marias Klauen zu kommen, daneben.
Wie soll´s jetzt weitergehen? Wie will sie an seinen Samen kommen? Ich denke, auch ein weiteres "Und - wird´s bald?" wird den kleinen Ben nicht zum Aufstehen bringen.
Da muss sie doch wieder irgendwas pfuschen, worauf Bens schrecklicher Schrei auch hindeutet. Oh Mann, was hat sie jetzt wieder mit ihm gemacht?
Und Semir muss alles mitansehen. Ich bin gerade unschlüssig, ob es gut war, dass er Jenny den Blick auf den Bildschirm verweigert hat. Einerseits ist es zwar sehr nett, dass er Ben vor weiteren Zuschauern schützen will, andererseits sehen vier Augen vielleicht mehr als zwei, wenn es denn auf dem Video wirklich einen Hinweis zu sehen gibt, wo Ben sich aufhalten könnte.
Du liebe Güte! Hoffentlich wird Hartmut ein weiteres Mal der Retter in größter Not. -
Ich glaube in Bens körperlichen Zustand wäre er sicher nicht mal in der Lage „ein Baby zu produzieren“, wenn er die Frau attraktiv finden würde. Was bei der Durchgeknallten ja auch nicht der Fall ist. Und auch wenn die völlig neben der Spur ist, sie lässt sich auch mit Komplimenten nicht überzeugen, Ben los zu machen.
Das Aufschlecken vom Blut finde ich auch ekelhaft. Da läuft aber alles falsch in Marias Kopf. Was ist in deren Leben nur so dramatisch schief gelaufen, dass sie so geworden ist?Ich habe echt Angst auf welche Ideen die Durchgeknallte noch kommt, um an Bens Samen zu bekommen.
Semir sieht das alles und ist machtlos. Er kann gerade nichts für seinen besten Freund tun, das ist echt bitter. Und irgendwas Schreckliches ist jetzt auch noch passiert.
-
Semir leidet auch Höllenqualen. Wie schrecklich muss es für ihn sein, zu sehen, wie sein bester Freund und Partner gefoltert und vergewaltigt wird und nichts aktiv für ihn tun zu können.
Zum Glück trifft endlich Hartmut ein und schwuppdiwupp hat er immerhin das Gebiet eingegrenzt, wo der Sender steht. Semir und Jenny machen sich sofort auf den Weg, finden auch schnell das wahrscheinlich richtige Haus, aber in welchem Zustand finden sie Ben?
Selbst wenn er das überlebt wird er schwere psychische Schäden davon tragen. Ben war schon oft in Gefahr und wurde häufig verletzt, aber diese Sache hat eine ganz andere, seelisch zerstörende Intensität.
-
Hartmut erweist sich wieder mal als Retter in der Not
tatsächlich findet er eine heiße Spur und Semir steht kurz davor, Ben von den Qualen und Folterungen zu erlösen
hoffentlich kommt es bei der Erstürmung des Hauses nicht noch zu unerwarteten Schwierigkeiten
und ob diese Folterungen für Ben ohne Folgen bleiben... ich male mir da in meinem Kopfkino da gerade so einiges aus, was Maria mit anstellt, um an seine Gene zu kommen
-
Wieder einmal ist Hartmut der Retter in allerhöchster Not. Der Mann muss unheimlich nervenstark sein. Ich könnte mich da gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren, wenn da zeitgleich die Folterbilder eines Freundes über den Bildschirm flimmern. Ich wäre da total in Panik. Aber Hartmut bleibt ruhig und hat die Kamera nach kurzer Zeit so ungefähr geortet.
Semir findet den Ort dann auch schnell. Noch schneller als die Antenne verrät Marias sportlicher Flitzer in einer Auffahrt das Versteck.
So, jetzt heißt es schnell, aber effektiv zuschlagen. Ich glaube kaum, dass Semir auf die Verstärkung wartet, aber Maria könnte Ben tatsächlich etwas endgültiges antun, wenn sie frühzeitig merkt, dass sie aufgeflogen ist.
Ben, halte durch! Die Rettung ist nahe. Und Susanne, du weißt, weder Bens Genitalien noch sein Auge dürfen geopfert werden
Sehr spannend! Bin schon ganz gierig auf das nächste Kapitel. -
Oh-oh.... Maria hat schon ihr nächstes Opfer im Sinn. Ben ist überflüssig, wenn sie seinen Samen hat.
Und den holt sie sich jetzt, direkt aus der Produktionsstätte. Mit der dicksten und stumpfesten Nadel, die sie finden kann. Und danach will sie noch Bens Augen, für ihre Sammlung.
Susanne! Ich habe gesagt, NICHT DIE AUGEN!!!!
Aber Semir und Jenny sind schon in der Nähe und schalten jetzt hoffentlich gleichzeitig Zofia und das Riesenbaby aus. Wobei Zofia hoffentlich keinen Widerstand leisten wird. Bei dem Konsolenspieler habe ich da schon etwas mehr Angst.
Aber wenn Semir den wirklich überwältigen kann, dann hat er vielleicht ein Druckmittel gegen Maria in der Hand. Denn die familiären Bande scheinen bei der Horror-Sippe schon zu funktionieren. Aber vielleicht opfert Maria ihren Bruder auch. Ich bin da nicht so sicher.
Jedenfalls würde ich jetzt gerne sofort weiterlesen. Es ist sooooooo spannend! -
Jetzt muss Semir aber mal eine Schüppe drauflegen, denn für Ben wird es gerade echt knapp. Die Durchgeknallte will zuerst Bens Samen, den will Ben aber nicht freiwillig hergeben, das verschafft Semir ein bisschen Zeit. Aber danach will sie ihm die Augen rausnehmen, damit sie die ihrem Kind später mal als Erinnerung an den Vater zeigen will. Ich würde normalerweise sagen, dass sich jedes Kind da wahrscheinlich spontan übergeben würde, aber in der verrückten Familie würden die rausgenommen Augen sicher immer wieder bewundert werden.
Jenny muss jetzt Zofia überwältigen, die wird vielleicht froh sein, dass die Polizei da ist. Semir wird es da wohl schwerer haben, aber zum Notfall muss er ihm halt ins Bein schießen. Es geht schließlich um Bens Leben oder das was davon noch übrig ist.
-
Susanne! Ich habe gesagt, NICHT DIE AUGEN!!!!
ich schließe mich mal Trauerkloß an ... bei allem Leiden für Ben ... keine Verstümmelungen ... und Finger weg von den Augen
jetzt kommen die Minuten des Hoffen und Bangen .....
hoffentlich schafft Semir Maria am Schlimmsten zu hindern
ich habe keine Bedenken, dass Jenny diese Zofia überwältigen kann, vor allem, wenn die erfährt, dass ihre Tochter in Sicherheit ist
nur die große Unbekannte ist für mich auch: das Riesenbaby mit den Monsterkräften .... denn der wird seine Schwester schützen
verspricht Spannung pur -
Jenny hat mit Zofia leichtes Spiel. Die ergibt sich sofort und ist sogar froh, dass die Polizei da ist.
Semir hat mit dem Riesenbaby schon mehr Probleme. Der ist äußerst wehrhaft und Semir fährt erstmal einige Runden Wilde Maus.
Jenny muss eingreifen, aber das macht sie ziemlich riskant. Sie bringt das Riesenbaby zu Fall, was natürlich auch Semir in die nächste Ecke befördert. Zum Glück verletzt der sich dabei nicht allzu sehr, denn als nächstes braucht Jenny selber Hilfe. Dem Riesen ist sie natürlich auch nicht gewachsen. Und bevor noch ein Unglück geschieht, holt Semir den Schürhaken und macht Schluss mit dem ungleichen Kampf.
Jetzt hoffe ich mal, Maria hat das Geräusch der zerbrechenden Möbelstücke wirklich nur für den Krach der Spielkonsole gehalten. Eigentlich unwahrscheinlich. Aber vielleicht ist die so drin, in ihrem Gewaltrausch, dass sie auf Anderes gar nicht achtet.
Zofia wird jetzt sicher den Weg zu Ben zeigen, aber ich habe Angst, was Semir und Jenny da erwartet.
Tolles Action-Kapitel, sehr gute Kampfszenen. Wäre was für Silli gewesen.
Im nächsten Kapitel kriegt Ben hoffentlich endlich Hilfe und kommt ins Krankenhaus. Freu, freu..... -
na wer hätte das gedacht, Zofia leistet keinen Widerstand, als sie erkennt, dass Jenny von der Polizei ist
wie befürchtet, erweist sich der Koloss als das Hindernis!
hast die Szenen gut beschrieben, wie Semir an dem Riesen wie eine Klette dran hing ... konnte mir die Action richtig gut bildlich vorstellen
so Riese ist außer Gefecht ... hoffentlich führt Zofia die beiden Polizisten, nachdem man ihr sagt, dass ihre Tochter in Sicherheit ist, so schnell wie möglich in das Kellerversteck
Ich befürchte, jede Minute zählt! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!