Ich glaube Zofia hätte der Polizei auch freundlich die Türe aufgemacht und hätte dankbar gehört, dass ihre Tochter in Sicherheit ist. Und sie wird Semir und Jenny auch freiwillig den Weg in den Keller zeigen und nicht versuchen die Durchgeknallte zu warnen. Für sie ist damit ja auch ein Martyrium beendet. Kann aber trotzdem rechtliche Konsequenzen für Zofia geben, aber jetzt egal, jetzt müssen Semir und Jenny dringend zu Ben. Und wenn Maria Widerstand leistet brauchen, wenn es nach mir geht, Semir und Jenny sich „keine Umstände machen“ . Kleiner Schuss ins Bein und Maria handlungsunfähig machen, das ist dann nur ein Bruchteil der Qualen, die Ben durchlebt hat.
Feeds zu "Ein schreckliches Erbe!"
-
- Fertig gestellt
- Susan
-
susan -
15. April 2017 um 07:57
-
-
Sarah ist sicher mal wieder am Ende ihrer Kräfte . Der geliebte Mann und Vater ihrer Kinder ist verschwunden und sie weiß weder, was mit ihm passiert ist, noch ob er überhaupt noch am Leben ist. Und sie muss sich um die Kinder, um Lucky und diverse andere Tiere kümmern. Aber vor allem muss sie für die Kinder einen Lebensrhythmus aufrechthalten, auch wenn der Vater schrecklich vermisst wird.
Durch Zufall kommt sie genau an dem Haus vorbei, wo Ben festgehalten wird. Semirs Auto weist ihr den Weg und Lucky würde sein Herrchen sicher auch leicht finden. Aber noch ist es nicht soweit, jetzt versuchen erst mal Semir und Jenny Ben zu befreien. Zofia weist ihnen, wie schon vermutet, gerne den Weg.
Im Keller steht auch noch ein Tank, indem Maria ihre Opfer entsorgt hat. Da werden sich dann wohl hoffentlich noch Leichenteile finden, damit Maria für immer und ewig hinter Gitter kommt.
Jetzt gilt es aber erst mal Ben zu finden und den schnellstmöglich in ein Krankenhaus zu bringen. Ob Ben das ertragen kann, dass Sarah vielleicht die Erstversorgung übernimmt?
-
dieser eine "dumme" Spruch: "Das Leben geht weiter, egal was passiert", verbirgt soviel Wahrheit
und letztendlich trifft er auch auf Sarah zu ... bei all ihren Ängsten und die Ungewissheit, was mit Ben geschehen ist, ist der Hauch von Normalität, wie ein Tierarztbesuch, das einen weiterhilft, die nächsten Stunden ... den nächsten Tag zu "überleben"
und ausgerechnet Sarah fährt auf dem Rückweg am Alten Hafen vorbei?
mit Lucky steigt sie aus? ... na ich bin gespannt, ob sie erste Hilfe bei ihrem geliebten Mann leisten darf und welche Rolle Lucky noch spielt
dank Zofias Hilfe kommt Semir der "Kammer des Schreckens", wie ich das bewusste Zimmer in meinen Gedanken genannt habe, immer näher
jede Sekunde zählt .. ich fürchte nur, unser kleiner Türke wird sich zwischen Maria verfolgen und Ben helfen entscheiden müssen
mal schauen ob ich richtig liege -
Ach du je, was ist denn hier los????? Jetzt konnte ich mal länger nicht mitlesen und dann sowas?????
Glaub mir wird gerade schlecht, mein amer Ben. Und ich hab noch nicht mal alle Kapitel gelesen, das muss ich dringend nachholen, wobei ich etwas Angst habe nachdem was ich bisher gelesen habe -
Soooo jetzt habe ich alles nachgelesen und mir ist irgendwie die Lust auf Frühstück vergangen... was Ben da durch machen muss....aber wenigstens sind noch beide Augen drin....
Aber es kann kein Zufall sein, dass Sarah jetzt an dem Einsatzort ankommt. Weiß nicht, wie Ben reagieren wird, wenn sie ihn so sieht und auch noch Erstversorgung machen will.. ich fürchte mit heißen Sex- Spielchen zwischen den beiden wird es so schnell nichts, kann mir eher vorstellen, dass er einen gewaltigen Knacks weg hat und sich nicht mehr anfassen lässt -
Ist das ihre Intuition, die Sarah direkt zu dem Haus geführt hat, wo Ben gerade Höllenqualen aushalten muss? Ihr siebter Sinn? Eine höhere Fügung? Oder doch nur Zufall?
Egal, was es ist, ich denke, Ben wird schnelle medizinische Hilfe dringend brauchen und drum bin ich erst mal froh, dass Sarah als Ersthelfer in der Nähe ist. Vielleicht kriegt es Ben ja auch gar nicht mehr mit, wer ihm da Erste Hilfe leistet.
Ja, und vielleicht spielt ja auch Lucky noch eine Rolle bei der Sache. So ein saftiger Biss in die fiese Hexe.... das stelle ich mir sehr befriedigend vor. Nimm dich nicht zurück, Lucky! Die Frau hat Herrchen sehr weh getan!
Zofia ist jetzt sehr zugänglich, wo sie ihre Tochter in Sicherheit weiß. Als sie von dem Tank erzählt hat, ist es mir auch mal kalt den Rücken runter gelaufen. Gut, dass Ben noch nicht darin schwimmt und sich langsam auflöst.
Aber nach dem Schrei zu urteilen, würde der sich vielleicht wünschen, er hätte es schon hinter sich.
Hoffentlich gibt es jetzt keine Komplikationen mehr und Semir kann die Hexe sofort ausschalten und Ben retten.
Susanne, ein einziges Mal wünsche ich mir jetzt keine Komplikationen. Höchstens später im Krankenhaus wieder....
Sehr spannend! -
Das war Rettung in letzter Sekunde und sowas von spannend. .. aber Ben mit nur noch einem Auge hätte ich auch irgendwie eklig gefunden. Wobei ich mich frage was da in seiner Körpermitte los ist, aber immerhin liegen ja keine abgetrennten Körperteile rum wie Jenny feststellt...
Puh erstmal durchatmen...
Und am Ende entschuldigt sich Ben noch für ... ja für was genau? Für die Sauerei. Ach Ben.. du kannst doch nichts dafür, dass dieses Weib das mit dir angestellt hat.
Wobei, wäre er nicht so gutaussehend wäre das ja nicht passiert...
-
Mann, das war spannend! Beinahe hätte die Durchgeknallte doch noch Bens Auge bekommen.
Es gibt heutzutage ja hochentwickelte Glasaugen und auch durchaus modische Augenklappen, aber ich muss Mrs. Murphy zustimmen, mit zwei Augen ist mir Ben auch lieber. Obwohl ich mich auch einäugig nicht von ihm abgewendet hätte.
Aber das muss ja ein Bild gewesen sein. Wie die nackte Verrückte auf ihrem ebenfalls nackten Opfer sitzt, da schon ein mittleres Gemetzel angerichtet hat, alles voller Blut ist und sie versucht, ihm ein Auge auszustechen. Horror, pur!
Maria hätte ich übrigens noch woanders hingetreten, nicht nur auf den Arm mit dem Schaber. Ich weiß, als Polizist darf man das nicht, aber außer Jenny war ja kein Zeuge dabei und im Eifer des Kampfes passiert schon die ein oder andere Verletzung. Da hätte Maria mal selbst kosten können, wie es ist, das Opfer zu sein.
Aber das Wichtigste ist jetzt, dass Ben gerettet ist. Na ja, so einigermaßen. Ich hoffe, er schwebt nicht in Lebensgefahr und Maria hat nichts Irreparables angerichtet.
Rührend, wie Ben sich dafür entschuldigt, dass er das Kopfkissen eingesaut hat. Gut, dass er nicht aspiriert hat. Das wäre noch der Höhepunkt gewesen.
Jetzt bin ich gespannt, ob Sarah und Lucky gleich um die Ecke biegen.
Sehr spannendes Kapitel! -
puuh ... ganz tief durchschnaufen ... ich schließe mich der Meinung von Mrs. Murphy an ...
das war im wahrsten Sinne des Wortes Rettung in letzter Sekunde
dramatische Szenen .. gut beschrieben
und dass sich Maria, bis zur letzten Sekunde wehren wird, war klar
nur bei der Vorstellung was die mit Ben angestellt hat ... Blut läuft ihr aus dem Mundwinkel ... kriegt man das Gruseln
zumindest sein Auge blieb erhalten ... und der Rest?????
der Ärmste entschuldigt sich auch noch für die Sauerei im Bett ... OMG ... und wie fürsorglich von Semir, dass er Bens Blöße bedeckt
jetzt bin ich auch gespannt, ob Sarah erste Hilfe leistet ... denn die Blutlache lässt vermuten, dass die Blutung bei Ben dringend zum Stillstand gebracht werden sollte -
Lucky... Fass.!!!!!!!!
Beiß kräftig zu!!!! Kriegst auch ein extra Leckerli von mir.
-
aufatmen .... Ben scheint erst einmal in Sicherheit zu sein
Semir kann nichts für seinen Freund tun, die Profis müssen ran ... das regt schon meine Phantasie an
kein Wunder, dass Ben Tränen in den Augen hat, als er Marias Stimme hört
und dann sind die Polizisten so naiv und ermöglichen Maria die Flucht
wie gut das Lucky in der Nähe ist
Ich sage auch nur: Lucky fass! .... und zwar richtig!!!! -
Kein Wunder, dass Ben auf Zofias "Es tut mir leid" nichts erwidert. Vielleicht hat er später mal Verständnis für sie, aber im Moment kann er sich dafür auch nichts kaufen.
Und dass er bei Marias Stimme Tränen in die Augen kriegt, kann ich auch gut verstehen. Da muss ich beinahe mitweinen.
Ich hoffe, Semir bleibt bei Ben, was auch immer sich oben so abspielt. Maria gelingt zwar vorläufig die Flucht (auf Augen hat sie´s abgesehen, was?), aber Hilfspolizist Lucky ist schon im Einsatz. Da braucht Semir nicht mehr eingreifen. Ich bin sicher, dass Lucky die Verbrecherin, die Herrchen so weh getan hat, stellt. Und ich hoffe ebenfalls auf einen saftigen Biss.
Jetzt kommt gleich der Notarzt und dann wird´s medizinisch. Yippie, ich freue mich schon drauf. Ich finde die Krimigeschichte immer sehr spannend, aber auf den Krankenhaus-Teil stehe ich halt auch total. Perfekte Mischung. -
so liebe Susan, du hast es geschafft
nach dem Kapitel sitze ich einfach nur noch mit offenen Mund da ... sprachlos ... fassungslos
Lucky hat seine Pflicht erfüllt und Maria gestellt - von mir aus hätte der gerne auch noch wo anders zu beißen können
doch was machst du dann bitte?????
der Polizist will einfach so den Hund über den Haufen knallen.. Geht's noch Lucky trägt doch bestimmt ein Halsband!!!!
und um das Drama noch zu steigern ... Sarah wirft sich dazwischen ... Schuss ... Notarzt????
du kennst mich und weißt sich da in meinem Kopfkino abspielt
und der leidtragende ist Ben, der dringend ärztliche Hilfe braucht ... schick doch mal gleich eine ganze Sanitätseinheit hin
ich sehe schon kommen, Maria kriegt ein Schmerzmittel und Ben leidet ... das geht gar nicht!!!! -
ich bin auch sprachlos, was ist denn das für ein bescheuerter Polizist...ich könnte ihn gerade...aaaaaah.
Ich fürchte der Polizist hat Sarah getroffen, auch wenn ich es nicht hoffe....aber der letzte Satz lässt es mich umso mehr fürchten.....
-
Ooohhh.....Susanne! Ich bin gerade auch ein wenig schockiert. Jetzt kriegst du doch schon Ben ins Krankenhaus, den Polizisten mit dem verletzten Auge und Maria mit den zermalmten Unterarmknochen..... reicht das denn noch nicht?
Jetzt auch noch Sarah? Und es geht um Leben und Tod? Das darf Ben aber erst mal nicht wissen.
Ist Lucky denn jetzt wenigstens außer Gefahr? Denn ich kann fast alles verkraften, was Menschen in Geschichten passiert, aber wenn´s um Tiere geht..... dann heule ich.
Da hilft Lucky der Polizei noch, die Verrückte zu stellen, und zum Dank will der Polizist vorsichtshalber auf ihn schießen. Nach dem Motto, erst schießen, hinterher fragen. Ich kann mir ja vorstellen, dass das eindrucksvoll aussieht, wie Lucky die Verdächtige am Arm gepackt hält, aber solange er niemand anderen angreift.... Und Frauchen ist doch auch gleich zur Stelle.
Oh Mann! Ist das ein Drama! Wenigstens bleibt Semir bei Ben.
Bitte schnell weiterschreiben. So ein Cliffhanger tut meinen Nerven nicht gut. -
Da komme ich nach gefühlten ewigen Zeiten endlich mal wieder zum Feeden und dann sind da so viele offene Fragen:
Wann kommt endlich ein Notarzt zu Ben, macht die Erstversorgung und sorgt dafür, dass er endlich ins Krankenhaus kommt und zuerst die körperlichen Wunden behandelt werden?
Für die seelischen wird wahrscheinlich noch viel Arbeit nötig sein.Wen hat der Schuss getroffen? Sarah oder Lucky? Ich fürchte ja, dass es Sarah ist, denn für einen Hund würde wahrscheinlich kein Notarzt angefordert. Und ehe mich die Tierfans hier jetzt böse anschauen, natürlich würde auch ein schwer verletzter Lucky dringend einen Arzt brauchen, aber aus der Situation heraus tippe ich halt auf Sarah.
Maria denkt nur an sich, selbst ihren Bruder ist sie bereit zurückzulassen, obwohl er ihr immer bei ihren kranken Spielen geholfen hat. Wenn Lucky ordentlich zugebissen hat, dann hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.
Wieder Fragen über Fragen.
-
tief durchatmen ... ist wohl angesagt
wobei ich schon noch das Bedürfnis hätte, diesen voreiligen Polizisten könnte ich schon mal die Meinung zu sagen
Maria ist im sicheren Gewahrsam ... die kann meinetwegen, bis zum Schluss leiden und warten, bis sie ärztlich versorgt wird
so ein durchgebissener Knochen tut hoffentlich richtig schön weh, der wünsche ich nur alle erdenklichen KomplikationenObwohl Sarah schwer verletzt ist, denkt sie zuerst an Ben ... und schickt den Notarzt weiter
bitte Susan ... kümmere dich um die Versorgung von unserem Lieblingspolizisten -
Was für ein Kuddelmuddel! Ich kann verstehen, dass Semir sich fragt, was die da oben treiben und warum niemand zu ihm und Ben kommt.
Aber jetzt ist der Notarzt ja auf dem Weg. Sarahs Verletzung ist anscheinend nicht lebensbedrohend und nachdem sie wieder bei Bewusstsein ist, tritt sie so selbstbewusst wie immer auf und erteilt dem Arzt Anweisungen. Ja, das ist unsere Sarah. So kennen und lieben wir sie.
Maria wird abgeführt. Ich hoffe, bevor sie in den Polizeiwagen kommt, wird sie noch mal gründlich untersucht. Nicht, dass sie noch eine Haarnadel, eine Büroklammer oder so was ähnliches in ihrem Besitz hat und damit den nächsten Polizisten zur Strecke bringt.
Die Chefin kümmert sich um Lucky, und so können wir uns endlich Ben widmen. Ganz detailliert, ja, Susanne?
Und Ben klammert sich ja schon wieder an Semirs Hand fest. Aaaaaaaaahhhhhhhh.......I it. -
puh...Glück gehabt. Sarah ist offenbar doch nicht ganz so schwer verletzt wie befürchtet . Und Lucky ist auch gerettet. Mir fällt ein Stein vom Herzen....jetzt können wir uns ganz Bens Weh-Wehchen widmen
-
Es war doch Sarah, die da getroffen wurde. Zum Glück scheint sie nicht schwer verletzt. Aber Hildegard wird jetzt sicher ein paar Überstunden machen müssen. Und ich hoffe, dass die Chefin gut auf Lucky aufpasst und nicht zulässt, dass der in polizeilichen Gewahrsam genommen wird. Schließlich hat er das Richtige gemacht und die Durchgeknallte kann dann auch mal sehen, was es heißt Schmerzen zu haben.
Semir wird den Platz an Bens Seite nicht verlassen. Er ist jetzt ganz wichtig für Ben und vielleicht kann Ben sich auch Semir eher anvertrauen als Sarah. Das wird dann vielleicht ein emotionales Männergespräch. Aber jetzt muss Ben erst mal körperlich versorgt werden. Und vielleicht sollte man ihm nicht direkt sagen, dass Sarah sozusagen vor der Tür angeschossen wurde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!