Jetzt mal ne doofe Frage: Maria hat versucht, Ben die Samen aus dem Hoden zu entnehmen, oder? Aber ohne den Weg durch die Prostata sind die Spermien doch nicht für diese Art der Befruchtung zu gebrauchen...hoffentlich gibt es einen netten Arzt, der das Ben nahe bringen kann....
Feeds zu "Ein schreckliches Erbe!"
-
- Fertig gestellt
- Susan
-
susan -
15. April 2017 um 07:57
-
-
Verrat doch nicht alles, Krypto -Ben soll sich ruhig noch Sorgen machen-und die anderen auch. Maria jedenfalls ist ebenfalls überzeugt davon, dass das funktioniert hat, aber natürlich geht das normalerweise nur bei der in-vitro-Befruchtung, wenn das Prostatasekret die Spermien nicht beweglich macht, da hast du völlig Recht.
-
WHAT?
Ich mache mir hier völlig umsonst Sorgen? Ich schlafe nachts schon nicht mehr und Maria kann so eigentlich gar nicht schwanger geworden sein?
Danke, Krypto, dass du hier Aufklärungsarbeit geleistet hast.
Puh! Auf Marias Reaktion freue ich mich schon, wenn sie erfährt, dass alles umsonst war.
-
Trauerkloß: Ich erinnere mich auch nur dunkel, ich glaube Du wolltest es zum Schlafen, Sitzen oder für eine Sitzblockade vor der Uni Klinik mitnehmen.
-
Mensch jetzt hab ich auch schon die Fahrkarte nach Köln besorgt...war das jetzt umsonst?
-
Nein, nein-Ben kann eure Unterstützung gut gebrauchen-auf den kommt nämlich noch ziemlich was zu-fahrt ruhig schon mal los!
-
Uih, Susanne, das klingt ja sup..... ähh, erschreckend klingt das.
Leider habe ich nicht bedacht, dass morgen Feiertag ist. Da muss ich leider ausschlafen und mich erholen.
Aber fahrt ihr ruhig schon mal vor, ich komme dann auf jeden Fall nach.
Und @ Darcie: Ich bringe dann auch das Sofa mit, versprochen. -
Oh, oh ... ich hatte es befürchtet Ben geht es überhaupt nicht gut ... die Sepsis???
Die Symptome würden ja dafür sprechen
was mich ja erschreckt, im Gegensatz zum vorigen Tag, dass eine Behandlung gegen den Willen des Patienten möglich ist
die Behandlung von ihm riecht ja förmlich nach einem Geheimkapitel
und Sarah am Ende ihrer Kräfte - Verzweiflung pur ...
Ein Glück das Semir als Retter in der Not auftaucht und Ben beistehen kann
Sarah schluckt ja die bittere Nachricht mit der entleerten Spritze recht sachlich ... ich frage mich ja immer noch, ob Maria tatsächlich schwanger werden könnte ... als Ausweg Pille danach ... geht denn so was rechtlich überhaupt? -
Ben geht es schlecht, körperlich wie seelisch. Im Moment stehen sicher die körperlichen Schmerzen im Vordergrund, weil die Schmerzen die er aushalten muss, gerade sicher sein ganzes Denken beherrschen. Und ordentlich Schmerzmittel kann man Ben auch nicht geben, sonst stürzt wieder sein Kreislauf ab.
Außerdem muss er wieder schmerzhafte Behandlungen überstehen. Und ich glaube, auch wenn Ben ja Stammgast auf der Intensivstation ist, daran wird man sich nicht gewöhnen können. Und je öfter das passiert, so geringer wird sicher auch die Hoffnung, dieses Mal auch ohne Folgeschäden, wieder ganz gesund zu werden.
Es ist Semir und der Chefin klar, dass Maria den Inhalt der Spritze zu ihren Zwecken verwendet hat. Ja, sie ist da illegal dran gekommen, wobei ich mir sicher bin, dass Boris Becker damals nicht gefesselt in der Besenkammer war. Der hatte sicher auch ein bisschen Spaß dabei, während Ben gequält und gefesselt war. Ich zweifele aber auch daran, dass es rechtlich möglich ist, Maria die Pille danach zu verabreichen.
Ich finde zwischen dem vorletzten und dem letzten Absatz ist prima Platz für ein Geheimkapitel.
-
Ist in Arbeit .
-
Auf das Geheimkapitel freu ich mich schon
An die Pille danach hatte ich schon gedacht, aber wie soll man das hinkriegen? Freiwillig wird sie die ja nicht nehmen. Was ein Dilemma.
Momentan ist aber Ben zu fertig um an die Spritze zu denken. Aber bald wird er Semir sicher danach fragen....und dann? Hat Semir bis dahin eine Lösung für die Pille danach? Ich kanns mir nicht so recht vorstellen...
-
Au ja, ein Geheimkapitel. Ich freue mich auch schon.
Das mit der Zwangs-Pille danach wird nicht funktionieren. Also, ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, dass jemand vom Gesetz her dazu gezwungen werden kann, abzutreiben. Egal, auf welchem dubiosen Weg er schwanger geworden ist.
Semir müsste Maria die Pille schon auf eigene Faust gewaltsam in den Rachen stopfen. Hmmhh... wenn ich es mir recht überlege, gar keine so schlechte Idee!
Aber das wird Semir nicht tun wollen. Bei aller Liebe zu Ben, aber ob er mutwillig und eigenverantwortlich ein werdendes Leben beenden will? Ich denke eher nicht. Und das Baby kann doch auch nichts dafür.
Aber eigentlich gibt es doch gar kein Baby, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wegen dem Prostatasekret-Dingens.
Müsste das Sarah als Krankenschwester nicht wissen? Ich bin verwirrt.
Aber das war wieder ein richtig tolles "Ben leidet sehr"-Kapitel. Ich liebe "Ben leidet sehr"-Kapitel.
Und auch im Geheimkapitel wird er sicher richtig doll leiden. Von wegen Darmrohr und so.
Sehr gut, Susan. Weiter so! -
Dass Sarah die Idee mit der Pille danach hat, verstehe ich. Aber die wirkt ja nur in einem bestimmten Zeitraum und rechtlich dürfte man ihr das wohl nicht geben. Wir sind ja nicht in China oder so. Insgesamt ist die Fruchtbarkeit von Frauen - insbesondere über 30 (und da stecke ich Maria mal hin) - nicht so hoch, wie es sich Maria wünschen würde. Außerdem senkt emotionaler Stress bei Männern die Spermienqualität drastisch. Dazu noch das fehlende Prostatasekret...ich denke nicht, dass da was bei entstanden ist.
Was sind denn Geheimkapitel?
-
Hallo @Krypto-eigentlich wollte ich dir erst ne PN schreiben, aber ich erkläre es jetzt einfach noch mal öffentlich:
Hier im Fanclub können ja bereits 14-Jährige mitlesen. wenn ein Kapitel, oder eine Beschreibung für diese Altersklasse noch nicht geeignet ist, ich das aber trotzdem veröffentlichen möchte, habe ich für mich den Weg über PN und Verteiler an ausgewählte Leser, von denen ich sicher weiß, dass sie volljährig sind, gewählt. Wenn du möchtest, füge ich dich einem der Verteiler zu. Anders als z. B. auf FF.de gibt es hier keine Altersverifizierungen und so sollte das, was allgemein veröffentlicht wird, die guten Sitten nicht verletzen, auch wenn sicher fast jeder 14jährige sich jetzt auf den Boden schmeisst und vor Lachen den Bauch hält .
Wer also Zusätze zu meinen Geschichten lesen möchte, die nicht äh-jugendfrei sind-PN an mich und ich füge ihn einem Verteiler zu. -
Der erste Teil des neuen Geheimkapitels ist im Verteiler, der zweite folgt dieser Tage.
-
Dass diese Position auf dem Stuhl, die Ben nun einnehmen muss, keine guten Erinnerungen weckt, kann ich nachvollziehen. Das Ausgeliefertsein, die Schmerzen.... das erinnert ja sehr an Marias Folterkeller. Mit dem Unterschied, dass man Ben jetzt nur helfen will. Aber es ist ein Scheißgefühl und es tut sehr weh, somit macht das für Ben nicht wirklich einen Unterschied.
Das Anspülen der Drainage und das Drehen des Katheters waren sicher notwendig, aber halt doch AUA.
Und das war erst der Urologe. Jetzt kommt noch der Chirurg.
Wenigstens wurde bisher noch kein Eiter festgestellt. Das ist ja schon mal gut. Aber mal abwarten, was der Kollege noch so findet.
Kribbelndes Geheimkapitel! I like und freue mich schon auf Teil 2. -
Das nächste Geheimkapitel ist im Verteiler-viel Spaß beim Mitleiden .
-
Uih, das war ja wieder ein schön unangenehmes Geheimkapitel.
Fies ist, dass man bei so einem Eingriff auch noch die Augen geöffnet halten soll, wenn man nichts lieber will, als alles ausblenden, was um einen herum passiert.
Wenigstens hat Ben Semir ganz nah vor Augen, als er der Aufforderung folgeleisten muss.
Verwundert hat mich, dass Ben gegenpressen soll. Ich dachte eher, er sollte so locker wie möglich lassen. Aber anscheinend kann der Chirurg da besser beurteilen, wenn man presst.
Das Urteil ist dann so halbgut. Oder halbschlecht, kommt drauf an, wie man´s sieht. Auf jeden Fall muss genäht werden. Das Setzen der Betäubung will ich mir lieber nicht zu ausführlich vorstellen. Aua! Und auch dann ist es ja nicht so, dass Ben nichts mehr spürt. Er spürt vielleicht keine Schmerzen, aber Druck, das Einsetzen der Instrumente und das Durchziehen der Fäden sehr wohl. Und ich könnte mir vorstellen, dass das auch alles nicht angenehm ist.
Dazu hört er auch was gesprochen wird und das Klappern der Instrumente, er riecht dieses Koagulieren..... Nee, das war keine schöne Erfahrung für Ben. Gut, dass er das jetzt hinter sich hat und hoffentlich heilt das jetzt wirklich. Bei susan kann man sich da ja nie so sicher sein. Zum Glück.
Tolles Geheimkapitel. Ich habe sehr mitgelitten. -
Semir und Sarah setzen ihren Plan also in die Tat um. Mit Hilfe von Jenny, Susanne und auch Frau Krüger. Obwohl die nichts weiß, vertraut sie Semir so weit, dass sie ihm einen Besuchstermin bei Maria verschafft.
Nur macht Maria ihnen einen Strich durch die Rechnung, sie trinkt den mitgebrachten Kaffee nicht. Semir hatte eh schon großes Glück, dass er den Kaffee mit reinnehmen durfte. Wenn ich da Wachpersonal wäre, hätte ich das nicht erlaubt. Da hätte ja auch was drin sein können, auf dem Boden des Bechers. Eine Feile zum Beispiel. Oder halt ein Medikament.
So, jetzt hat Semir noch die zweite Tablette. Aber wie will er Maria dazu bringen, dass die sie schluckt? Einen zweiten Termin wird er wohl nicht kriegen, also muss Maria das Ding jetzt schlucken. Aber wenn sie wegen ihrer angeblichen Schwangerschaft schon keinen Kaffee trinkt, wird sie wohl auch erst recht keine unbekannte Tablette einnehmen. Bin sehr gespannt, wie Semir jetzt weiter agiert.
Inzwischen geht es im Krankenhaus anscheinend sowohl Ben als auch Sarah nicht so gut. Und Ben fällt plötzlich wieder ein, was er vergessen hat. Die zweite Spritze.
Ob Semir ihn wohl beim nächsten Besuch beruhigen kann?
Sehr spannend. -
Endlich habe ich es auch geschafft das Geheimkapitel zu lesen.
Ja, Ben hat wieder überall hier geschrien, als es die unangenehmen Behandlungen zu verteilen gab.
Sarah weiß jetzt Bescheid, dass Maria theoretisch von Ben schwanger sein könnte. Der geneigte Leser ist natürlich im Vorteil, der weiß schon, dass es eigentlich unmöglich ist, aber Sarah und Semir ahnen da nichts von und wollen jetzt Gegenmaßnahmen treffen.
Jenny und Susanne sind bereit, die Pille danach zu besorgen, die Chefin wird nicht eingeweiht, das könnte sie sonst auch in einen Gewissenskonflikt bringen. Semir bewegt sich da auch auf nicht legalem Gebiet, aber der will nur seinem besten Freund helfen. Gut, dass würde ein Richter sicher anders sehen, aber gehen wir mal davon aus, dass es dazu nicht kommen wird.
Das einzige „Problem“ ist, wie Semir die Pille danach in Maria kriegt. Versuch 1 ist schon mal schief gegangen. Es sei denn Semir schafft es irgendwie, dass Maria sich schlimm verschluckt und der Kaffee das einzige verfügbare Getränk ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!