Semir und Tom fahren auf der Autobahn zwischen Freiburg und Offenburg.Semir führt und Tom liest eine Zeitung und sagt.
Tom: Was bist du eigentlich für ein Sternzeichen?
Semir: Löwe
Tom: Oh
Semir: Was?
Tom: Liebe: Schließen sie hin und wieder die Augen und genießen sie die herrliche Zeit.Beruf: Sie fühlen sich durch das Benehmen eines Kollegen provoziert. Bleiben sie gelassen. Tipp: Mit guten Freunden sollten sie ein komplettes Kulturwochenende planen.
Semir: Und was bist du?
Tom: Skorpion
Semir: Und was steht trin?
Tom: Liebe: Sie werden morgen ihre große Liebe finden. Beruf: Sie haben Lust auf Veränderung. Sammeln sie vorher alle wichtigen Informationen. Tipp: Gute Vorsätze sollten sie zur Wochenmitte am besten in die Tat umsetzen.
Semir: Mal sehen ob die groß?e Liebe auch zu dir will.
Tom: So schlecht bin ich doch jetzt auch nicht.Oder?
Semir: Nein, ich bin mir 100% sicher das die große Liebe zu dir kommt.
Tom guckt auf die Uhr und sagt.
Tom: Endlich Feierabend =)
Die Chefin funkt Semir und Tom.
Chefin: Semir, bei der Autobahn Raststätte in Mahlberg wurde ein überfall gemeldet.
Tom: Haben verstanden, wir sind gleich da.
Semir: War doch nichts mim Feierabend.
Tom: Ja, erst der Helicopter und jetzt ein überfall, mach das ein Sinn?
Semir: Bis jetzt noch nicht.
Semir gibt Gas und Tom macht das Blaulicht an und dann auf das Dach, zwei Minuten später sind sie da und Semir sagt.
Semir: Tom wir sollten noch nicht rein, erst mal gucken wie die Lage ist.
Tom: O.K.
Semir und Tom ziehen ihre Pistolen aus dem Holster und rennen zur Wand und gucken durch das Fenster, Tom sagt.
Tom: Die haben Mgs und Pistolen...
Semir: Und ein Zeitzünder.
Einer der Täter dreht sich um in die Richtung wo Tom und Semir am Fenster sind, die Kommissare gehen schnell runter, Tom geht nach rechts und Semir nach links und Semir sagt.
Semir: Glaubst du der hat uns gesehen?
Tom: Bin ich Jesus?
Semir: Nein
Tom: Dann weiß ichs auch nicht.
Fortsetzung folgt