Kevin redet weiter mit seinem Vater und sagt ihm die Meinung-also ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden sich nochmal näher kommen! Auch wenn Erik nach Kevin´s Abgang betont, dass er doch sein Sohn sei-na ich denke, das hätte ihm ein paar Jährchen früher einfallen müssen!
Wenn in Anis´ Club vorwiegend Leute aus Bushido´s Heimat auftauchen -sind da lauter Deutsche, denn der ist ja in Bonn geboren und in Berlin aufgewachsen. Allerdings ist sein Papa Tunesier und er heisst auch Anis, also gibts da durchaus Parallelen .
Aber Anis merkt, dass er Kevin wegen seinem Vater wohl schlecht erpressen kann und ist zudem sauer auf ihn, dass er das Ragnarök hat auffliegen lassen. Mal sehen, ob Erik die Wahrheit sagt und die Bestellung der Minderjährigen gefakt ist!
Feeds zu "Dinner mit Baal"
-
- in Erarbeitung
- Campino
-
Campino -
3. Mai 2017 um 22:57
-
-
Argh verdammt, ich hab meine Inspiration verraten Und susan hats aufgedeckt
-
also ich pflichte Susan bei, dass hätte Erik ein wenig früher - viele Jahre früher - einfallen können, dass Kevin sein Sohn ist. Ich bin der Meinung, da ist so viel Porzellan zu Bruch gegangen, das lässt sich nicht mehr kitten
und dass auf dem verschwundenen Zettel Eriks Name stand, habe ich mir schon irgendwie gedacht
das Gespräch hat scheinbar tiefe Wunden bei Kevins Seele wieder aufgerissen, denn warum ging er sonst in die Kneipe
und zu Anis ... ich befürchte, da kommen schwere Zeiten auf Kevin zu -
Schlechte Nachrichten für Anis. Jetzt ist auch noch sein Ort für Deals aller Art aufgeflogen. Und das Vater-Sohn-Verhältnis von Erik und Kevin hat er auch falsch eingeschätzt. Die haben sich gar nicht so dolle lieb. Na, sowas.
Allerdings scheint Erik schon noch so winzige Restemotionen seinem Sohn gegenüber zu haben. Und ich fürchte, dass auch Kevin, wenn es wirklich hart auf hart kommt, nicht zugucken kann, wenn seinem Vater was passiert.
Diese familiären Bande sollte man nicht unterschätzen. Man kann noch so großen Groll gegen jemanden hegen und im täglichen Leben nichts mit ihm zu tun haben wollen, aber da sind doch so komische Verbindungen und Verpflichtungen, von denen man sich nicht lösen kann. Auch wenn die nur noch ganz rudimentär vorhanden sind. Ich weiß, wovon ich spreche.
Das mit den minderjährigen Mädchen würde mich jetzt auch mal interessieren. Ist Erik wirklich so ein Schwein oder wurde da was gegen ihn eingefädelt? -
Sehr emotionaler Ausbruch von Kevin, dafür, dass ihm sein Vater eigentlich egal ist.
-
Ich kann Kevin verstehen. Sein Leben liegt in regelmäßigen Abständen in Scherben. Er hat es nie geschafft länger ein normales und unbeschwertes Leben zu leben und da ist sein Vater nicht unschuldig dran. Ein Vater, der sich so verhält, hat sich einfach disqualifiziert und Eriks anscheinend verzweifeltes: „Aber Du bist doch mein Sohn“ kommt ein bisschen sehr spät. Und scheint auch nur gesprochen zu sein, weil er gerade ein „geschäftliches“ Problem hat.
-
Schön, dass Kevin Jenny so viel erzählt. Zwar wieder nicht alles, aber nun gut.
Jenny versteht nicht, dass Kevin seinem Vater nicht helfen will. Sie würde ihrem Vater sofort helfen. Der hat sich aber wohl um seine Tochter gekümmert und hat ihr eine schöne Kindheit gegeben.
Ich denke, dass Jenny die Situation nicht nachvollziehen kann. Was soll Kevin auch tun? Anis ist ein Gangster. Soll Kevin hingehen und mit dem verhandeln, damit sein Vater das Schutzgeld wieder erlassen kriegt? Da will Anis dann aber eine Gegenleistung dafür. Ich würde auch nicht mit einem Verbrecher klüngeln, schon gar nicht, wenn ich Polizist bin.
Einschüchtern lässt sich so einer wie Anis bestimmt auch nicht. Also, was soll Kevin da tun?
Damit muss Erik schon selbst fertig werden. Und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob Erik nicht selbst so das eine oder andere auf dem Kerbholz hat. Ob der in so einem Geschäft immer sauber geblieben ist? Und da ist ja auch noch sein Name auf der Bestellungsliste mit den Minderjährigen. -
Zwischen Jenny und Kevin, da ist noch was. So ein inneres Band der Vertrautheit, vielleicht auch noch ein Fünkchen Liebe, aber das Band der Verbundenheit zwischen den Beiden, ist trotz allem was passiert ist, nicht zerstört. Campino, das hast Du wieder so gut beschrieben, dass ich es förmlich knistern höre.
Jenny versteht nicht, warum Kevin seinem Vater nicht helfen möchte. Aber Kevins Vater hat sich nie um seinen Sohn gekümmert, auch emotional hat er Kevin sehr wehgetan, als er ihm den Vorwurf gemacht hat, dass er indirekt am Tod der Schwester schuld war. Auch wenn Erik das vielleicht in einem Moment der Trauer und Wut gesagt hat, gesagt ist gesagt und so was hinterlässt Narben auf der Seele, die nie vergessen werden.
Außerdem und da muss ich wieder mal Sabrina zustimmen, was soll Kevin denn machen? Soll er als Polizist mit einem Verbrecher verhandeln? Wohl eher doch nicht.
-
Ist die Liebe und Zuneigung zwischen Jenny und Kevin doch noch nicht erloschen?
ich würde mir es von Herzen wünschen, wenn die beiden wieder zueinander finden
diese Beziehung hatte so etwas Besonderes ... mit all ihren Höhen und Tiefen
und klar, Jenny hat ein intaktes Elternhaus ... wie soll sie da wirklich das Verhältnis zwischen Kevin und seinen Vater verstehen
ich denke, Kevins Vater hat mit seinen Anschuldigungen ... seinen Vorwürfen etwas in Kevin zerstört und maßgeblich dazu beigetragen, dass der junge Mann der Mensch wurde, der er ist
ein junger Mann, den die Last am Tod seiner Schwester schuld zu sein, förmlich erdrückt -
Ben versucht in einer unruhigen Nacht, die Puzzleteile rund um Kevin zu einem fertigen Bild zu bringen. Auch wenn er Kevin in Gedanken noch seinen Freund nennt, der Mordversuch ist nicht vergessen und wird bei Ben noch lange präsent sein. Wenn er das überhaupt jemals vergessen kann.
Kevin hat ja manchmal konfuse Gedanken, aber er ist ja nicht dumm. Dass er Jenny sein Handy mit den Urlaubsbildern gibt, obwohl er weiß, dass das auch „eindeutige“ Fotos mit Annie drauf sind, kann für mich eigentlich nur bedeuten, dass die im Spaß gemacht wurden und harmlos sind. Auch wenn Annie immer ein wichtiger Teil in Kevins Leben war und ist, Kevins Leben spielt jetzt wieder in der Past und damit auch in Jennys Nähe.
-
Ben grübelt über Kevin und seine Vergangenheit nach - ein Buch mit sieben Siegeln ... und wenn man eines aufbricht, kennt man noch lange nicht die Geheimnisse, die sich hinter den anderen verbergen. Ich kann mir nicht, dass Ben hinter das Geheimnis kommt, was Anis mit Kevin verbindet
Auch in mir bleibt diese Frage, wird Ben jemals vergessen können, was in Hamburg geschah ... verzeihen können, lernen damit zu leben Denn, wenn ja, und ich mir was wünschen könnte, dass zumindest ein wenig von der alten Freundschaft der beiden, Ben und Kevin, wieder aufkommt
habe da sie Szene im Kopf als beide zusammen in diesem Club aufgetreten sind
kaum ist ein bisschen alte Vertrautheit zwischen Jenny und Kevin da, machst du auch schon wieder Bumms .... das Handy und die Fotos ...
was hat sich Kevin dabei gedacht? Ich würde zu gerne seine Gedanken lesen
und Jenny .... die ist für mich eifersüchtig -
Ich verstehe auch nicht, warum Kevin Jenny so sorglos das Handy gegeben hat. Er weiß doch, was für Bilder da drauf sind und dass das Jenny verletzen muss. Ich denke, dass er gar nicht mehr an die Annie-Bilder gedacht hat, da das für ihn wohl Spaßbilder waren, Freundschaftsbilder. Das hoffe ich zumindest. Möchte mir eine weitere Beziehung zwischen Kevin und Annie nicht unbedingt vorstellen.
Oder er hat Jenny das Handy gegeben, weil er die Fotos gar nicht als schlimm empfindet. Er kann sich wahrscheinlich gar nicht ausmalen, wie weh Jenny die Bilder tun. Männer! Typisch!
Tja, ich schätze mal, wenn er wieder reinkommt, wird er sich wundern, warum die Raumtemperatur um einige Grad gesunken ist.
Den Ben-Teil fand ich auch sehr schön. -
Da macht es sich Kevin aber sehr leicht. "Er war Jenny keine Rechenschaft mehr schuldig" und "sie hätte ihn ja nicht getröstet." Lustig! Denkt Kevin nur an sich selbst? Hauptsache, er wird getröstet? Jenny hat ihr Baby verloren, das sie ja einige Zeit in sich getragen hat und woran Kevins Südamerikareise auch nicht ganz unschuldig war. Da habe ich schon ein bisschen Verständnis dafür, dass sie nicht ihre ganze Energie zusammengekratzt hat, um KEVIN zu trösten.
Vielleicht hätte er sich auch mal Gedanken darüber machen sollen, wer sie tröstet.
Aber gut, seine Trösterin in England sei ihm ja gegönnt. Aber dass er Jenny dann absichtlich die Fotos präsentiert, nur um klar zu stellen, ich kann wieder machen, was ich will und du hast kein Recht eifersüchtig zu sein, das finde ich fies. Das hätte er stecken lassen können.
Aber die Bestrafung folgt auf dem Fuß. Kevin kriegt im Anschluß gleich einen von seinem Vater reingewürgt und von Bienert auch, wie ich finde.
Sein Besuch im Club wurde nämlich von der Drogenfahndung beobachtet und jetzt wollen die den Grund dafür wissen, dass Kevin im Hinterzimmer verschwunden ist. Und den gibt Kevin ihnen auch. Das ist der Club seines Vaters und da hat er doch das Recht mit dem dort ein Privatgespräch zu führen.
Allerdings streitet Erik ab, mit Kevin gesprochen zu haben. So ein Mistkerl! Wieder reitet er seinen Sohn rein. Jetzt wäre der auch für mich endgültig gestorben.
Doch dass Erik ein Fiesling ist, auf den Kevin nicht zählen kann, wissen wir ja. Aber ich dachte Bienert wäre sein Freund und ihm wohlgesonnen. Dass der jetzt plötzlich dem Vater mehr glaubt als Kevin und einen Durchsuchungsbefehl beantragen will, finde ich enttäuschend. Ich kenne mich ja auch nicht soo gut aus, aber würde ein Staatsanwalt so einen Durchsuchungsbefehl überhaupt anordnen? Ein Polizist hat seinen Vater in dessen Nachtclub besucht. So what? Wo sind denn da die Gründe für die Durchsuchung der Wohnung? Ich weiß nicht, ob sich ein Staatsanwalt auf ein "es könnte ja sein, dass dort Drogen gekauft wurden" einlassen würde. Schließlich ist Kevin kein Junkie, sondern Polizist, der aktuell nichts auf dem Kerbholz hat. Es gibt keine Indizien für einen Drogenmissbrauch.
Allerdings zwingt ihn die Chefin, die Durchsuchung "freiwillig" zuzulassen. Na, ich hoffe mal, da wird wirklich nichts gefunden. Hoffentlich hatte Kevin nicht inzwischen schon Besuch, der etwas hinterlassen hat. -
Vielleicht hätte er sich auch mal Gedanken darüber machen sollen, wer sie tröstet.
Kevin wollte ja, aber er wurde ja weggeschickt
-
Vielleicht hätte er ja ein bisschen am Ball bleiben können. Sich ein bisschen mehr um sie bemühen können.
Als erste Reaktion schickt man schnell mal jemanden weg. Aber wie es jetzt scheint, hat Jenny doch noch Gefühle für Kevin. Er dagegen wirkt, als hätte er total mit ihr abgeschlossen. Ob seine Liebe ihr gegenüber so groß war? -
Er dagegen wirkt, als hätte er total mit ihr abgeschlossen. Ob seine Liebe ihr gegenüber so groß war?Nach aussen wirkt es so, jap Aber zum Glück haben wir ja auch Anteil an seinen Gedanken.
-
Seine Gedanken in diesem Kapitel waren aber nicht so überzeugend.
-
ich würde mal sagen, eine typisch menschliche Reaktion, die du super rüber bringst
jeder hat nur seinen Blickwinkel: Jenny ... und auch Kevin ... deswegen fällt mir es auch schwer, für einen der beiden Partei zu ergreifen
doch etwas ist offensichtlich: Beide empfinden für einander mehr als sie nach außen hin zugeben würden
du kennst ja meinen Wunsch
und was dann kommt ist ja der Hammer
Erik bestreitet, dass Kevin ihn besucht hat ...
der Verdacht mit den Drogen ... ich befürchte da hat jemand nachgeholfen
und ahne nichts Gutes für Kevin -
Sorry dass ich ein wenig mit den Feeds in Verzug bin, Campino , aber so konnte ich drei Kapitel auf einmal lesen.
Kevin und Jenny kommen sich prinzipiell wieder näher und treffen sich auch zufällig beim Joggen. Das war erst mal so schön und harmlos, aber so langsam bauen die wieder Vertrauen zueinander auf-zwar mit Abstrichen, aber es wird -für den Moment zumindest.
Ben hingegen versucht zwar Kevin normal gegenüber zu treten, aber sein Trauma sitzt noch tiefer als das von Jenny. Na immerhin hätte der ihn tatsächlich fast erwürgt, während Jenny eigentlich nie in Gefahr war bei der Aktion in Patricks Haus.Kevin denkt sich anscheinend überhaupt nichts dabei, als er Jenny sein Handy überlässt, auf dem wie er sehr genau weiß, auch sehr intime Fotos von Annie und ihm drauf sind. Verdammt-das ist mal wieder typisch Mann-die denken da irgendwie anders über sowas, als ne Frau. Wobei Jenny ja auch mit Ben geschlafen hat, als sie noch nicht so richtig mit Kevin zusammen war-irgendwie erscheint mir das doch wie eine kleine Revanche! Aber bevor er Jenny erklären kann, dass das mit Annie abgeschlossen ist und er mit ihr aktuell auch keine Beziehung mehr hat, wird er von Bienert und seinen Leuten des Drogenkaufs verdächtigt. Verdammt-warum hat Erik gelogen? Und was werden die Ermittler bei der Durchsuchung von Kevin´s Wohnung finden? Ich befürchte ja, dass da Anis seine Finger im Spiel hat und das verheisst nichts Gutes!
-
Zwischen Jenny und Kevin gibt es immer wieder Spannungen. Manchmal entstehen sie aus Versehen, manchmal sind sie auch geplant. Natürlich hat Kevin Recht, er ist nicht mehr mit Jenny zusammen, aber trotzdem muss er ihr nicht absichtlich mit den Fotos wehtun. Dabei haben Beide doch noch Gefühle füreinander, aber es ist zu viel passiert und zu wenig gesprochen worden.
Und wieder mal können sie die Sache nicht final klären. Kevin muss zur Chefin, da werden ihm Sachen unterstellt und er soll „freiwillig“ einer Durchsuchung seines Arbeitsplatzes und seiner Wohnung zustimmen. Da habe ich auch ein bisschen Angst, dass ihm da was untergeschoben wurde. Und sein „toller“ Vater leugnet auch noch seinen Besuch. Das waren aber auch fähige Kollegen von Kevin in der Beschattung dabei. Kevin überwachen, aber nicht erkennen, dass Erik die ganze Zeit in seinem Büro war.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!