Hallo Leute!
Das Fantreffen war absolut mega!
Und ich möchte mich hier bei allen Mitwirkenden bedanken!
Bei Elli und Thommy , die die Geiselentführung geplant und uns mit diesem Fall vor eine enorme Aufgabe gestellt haben (schon allein die 400 Fragen zusammen zustellen und die Planung mit den versteckten Botschaften in dem Erpresserbrief, Handyortung u.s.w. muss sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Die Fallakten sahen richtig gut aus. Ihr habt euch echt Mühe gegeben. Danke!
Bei unserer Küchencrew mit Matze, Ani, Petra und Melanie , die uns nicht verhungern und verdursten ließen. Die Pizza war echt sehr lecker. Auch die Grillmeister, ich glaube es waren Marcel und Marcus haben gute Arbeit geleistet.Danke!
Und natürlich bei Thorsten und seinen Helfern, der die Sache angeleiert hat (ich weiß jetzt nicht, ob Andy unser neuer Chef auch schon kräftig mitgewirkt hat) um uns ein schönes Fantreffen zu bereiten. Da muss ja auch soviel organisiert werden. Von der Herberge , über die Verpflegung bis hin zum Besuch bei Action Concept. Danke!
Ein ganz ganz großes Dankeschön an Elke Schubert, Erdogan Atalay, Kathrin Hess, Daniela Wutte, Ralph Polinski, Carl Stück , Jörg Lorbach, sowie dem netten Herrn von der Ausstattung bzw. Locationsuche Uwe Radicke ebenso, wie Christa (Nachname weiß ich leider nicht mehr) die sehr nette Frau von den Finanzen. Das war super interessant, mal zu erfahren, was alles zu der Produktion der Serie dazugehört und wie viel Arbeit darin steckt. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Man sieht die Schauspieler und die Stunts, aber alles im Hintergrund ist ja genauso wichtig, ob es Kostüme, Locations, Finanzen, Kameramänner/frauen, Kabelträger, Maskenbildner, Caterer und,und,und, sind.
Außerdem habe ich viele, neue Fans kennengelernt. Mikel, jetzt weiss ich endlich, wie du aussiehst. Eddyduck, du weißt genauso viel, wie Simon und Robert in Fragen rund um die Cobra Folgen. Ihr müsstet mal ein Quiz zu dritt machen, wäre spannend, wer da am meisten weiß.
Susanne, Nadja, Sabine, Edda, es hat viel Spaß gemacht mit euch ein Zimmer zu teilen. Und auch alle anderen waren total nett und gut drauf. Ihr ward Klasse!
Auf jeden Fall, war dieses Wochenende ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde und wenn ich 100 werde.
Danke!